Ronaldinho

Genzo15 schrieb:
Hey Ronaldinho ist der beste spieler :D :D :D oder was meint ihr :-?

Ronaldinho ist ein maßlos überschätzter Spieler,der halbwegs ein paar tricks kann und in Spielen davon nix abrufen kann.Außerdem ist er im jeden wichtigen Spiel nicht vorhanden,da hat ein zidane,Lampard und co. mehr drauf gehabt. Außerdem kann er net fighten.

Nur verblendete Fussball fans erkennen sowas net :D
 
NIN-KIDD schrieb:
Nur verblendete Fussball fans erkennen sowas net :D
Er ist ja auch erst 15 und die wirklich Großen kennt er wahrscheinlich nicht mal! :shakehead: Aber du kannst ihn ja zu einen echten Kenner coachen! ;) Und sonst hast du es wie so oft, auf den Punkt gebracht, das war er kann, bzw. was er nicht kann! :neutral:
 
Seine Leistungen sind einfahc nicht konstant genug find ich.

An guten Tagen entscheidet er ein Spiel im Alleingang, aber er hat einfach zu oft Formkriesen und daher ist es für mich jedenfalls auf keinen Fall der beste Fußballer zur Zeit.
 
Ach,ich sage mal eins...Ein Verein war am Abgrund und hat Spieler übder das Internet gesucht...und der Spieler,der gefunden wurde über das Internet,hat sie zum uefa-Cup und liga Pokal geschossen :D Siehst,auch so ein Spieler kann eine Mannschaft alleine hochhalten nur da wird zuwenig drüber geschrieben.

Will damit sagen,das Ronaldinhio gar nix besitzt,was in Einzigartig macht.Er ist einer von vielen und dabei ist er einer der schlechteren.
 
Knolli schrieb:
ich kann den Typ nicht leiden...der wird mir viel zu sehr hochgejubelt

dito, er wird völlig überbewertet,er ist ein guter spieler,keine frage,aber so gut wie er von fans und medien gemacht wird ist er sicher nicht imo
 
kann die meisten vorallem NIN-KIDD überhaupt nicht verstehen..

okay ronny hat in letzter zeit echt nen problem.. bei der WM hat es angefangen, sehr schlechte spiele.. allerdings alle brasilianer!
dann nach der WM auch noch schlecht. dann waren wieder paar gute spiele dabei aber auch wieder nen schlechteres.

vor der WM hat er einfach so genial gespielt wie kein anderer fussballer auf der welt! seine solos.. ich erinnere mich an das 0-3 in real madrid.. wie er da alle fertig gemacht hat.. das war ja nicht mehr schön :D
arme real abwehr..

oder in der champions league letztes jahr.. in chelsea, was für ein tor.. :o

seit der WM hat er nen ordentliches tief.. hoffe das nimmt bald nen ende und er spielt wieder zauberfussball :)
 
Für mich ist er nicht mehr das was er einmal war,wobei ich noch nie was von ihm gehalten hab
 
ronalo ist sicherlich einer der besten Spieler der Wet. Niemand darf sagen er ist üyerhyped. Es gibt fast kein vergleich zu seiner balltechnik und ich würde ihn gerne im Stuttgarter Trikot sehen =)
 
ronalo ist sicherlich einer der besten Spieler der Wet. Niemand darf sagen er ist üyerhyped. Es gibt fast kein vergleich zu seiner balltechnik und ich würde ihn gerne im Stuttgarter Trikot sehen =)

Du hast ja echt so gut wie gar keine Ahnung :lol: :p

Ne Spaß beiseite,in Sachen Tricks hatter er nicht mal ne Chance gegen Zidane geschweige denn Davids..

In Sachen Ball Beherrschung sind viele,viele besser,sogar Christiano Ronaldo ist da mindestens ebenbürtig^^

Ronaldinho hat was drauf,aber er gehört er zu den unteren Weltstars..

@smuggy

Dein Beitrag ist da ja etwas älter,aber trotzdem.

Ronaldinho hat die Real Abwehr Nass gemacht,hat Ronaldo auch gemacht und viele andere auch,aber bei einem Ronaldinho muss es ja wieder besonders hochgehoben werden..
 
Er hat seit 2006 einfach ein Formtief, obwohl er trozdem ab und an noch seine Weltklasse zeigt (gegen Betis wieder 2 Freistoesse direkt verwandelt :-D). Und in den 2 Jahren davor war er wohl mit Abstand der beste Fussballer der Welt (das zeigen ja auch die Titel die er in den beiden Jahren gewonnen hat).

Ronaldinho wird als einer der besten Fussballer in Erinnerung bleiben, an Groessen wie Maradonna oder Zidane wird er vielleicht nicht heranreichen aber der Bursche ist 27 (in dem Alter ist Zidane erst aufgeblueht) also hat er noch ne Menge Zeit um es zu beweisen.
 
Ein "relativ" junger Spieler, der noch viel vorhat und sich nicht der Stagnation hingeben wird.Optische Prämissen sollten bei seiner , mit Verlaub, Hackfresse klar hinten anstehen, den technisch kann er gut aufwarten.

an jungen Talenten mit Potenzial gefällt mir allerdings Lionell Messi besser(Trickreichtum und Ähnliches außen vorgenommen, einfach von der Sympathie her):
 
ballack nach barcelona... find ich eig garnicht so schlecht1
 
Das glaub ich aber erst, wenns wirklich perfekt ist O.o

In Barcelona würde Ballack aber denke ich auf jeden Fall eine bessere Rolle spielen als in Chelsea.
Der hat von Anfang nicht nach Chelsea gepasst imo, mit Lampard, Essien, Mikel, etc. haben die einfach so schon sehr viele Spieler, die normal im zentralen Mittelfeld spielen.

In Barca könnte Ballack neben Toure bestimmt ein gute Rolle spielen im zentralen Mittelfeld.

Aber wie gesagt, ich glaubs erst, wenn der Transfer wirklich perfekt ist....dass Ronaldinho überhaupt weg will von Barca wundert mich.

Das Team ist sehr erfolgreich, er verdient genug Geld, die Mannschaft passt zu ihm, viele andere Spieler, die technisch klasse sind...man muss sich ja nur sein Zusammenspiel mit Messi anschaun.
 
Waas nein, wieso Ronaldinho :( Bleib bei Barca und Ballack soll bei Chelsea bleiben oder zurück in den drecksladen Bayern :p
 
guter spieler keine Frage. Hat aber im mom mit nem großen form tief zu kämpfen. worauf auch der trainer antwortete und in erst mal auf Bank sitzen ließ und erst in der 2. halbzeit einwechselte
 
Zurück
Top Bottom