Ronaldinho

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin zwar Bremen-Fan..aber das Tor war der Hammer... der kann was... aber ein Ego-Ar*** wie ausm Buch..

Leon.S.Kennedy schrieb:
genau so überhypte wie zidane
Zidane hat was drauf! :x Und bis auf den Vorfall im WM-Finale ist Zidane´s Karriere auch fast "unbefleckt" von negativen Nachrichten gewesen! :suprised: Und wer außer Zidane kann/konnte ein Team so mit sich reißen? Also bestimmt nicht viele und deshalb gehört er für mich zu einer der besten Fußballern der Welt! :)

Gamulkas schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
genau so überhypte wie zidane
Zidane hat was drauf! :x Und bis auf den Vorfall im WM-Finale ist Zidane´s Karriere auch fast "unbefleckt" von negativen Nachrichten gewesen! :suprised: Und wer außer Zidane kann/konnte ein Team so mit sich reißen? Also bestimmt nicht viele und deshalb gehört er für mich zu einer der besten Fußballern der Welt! :)

zidane hat schon öfters kopfnüsse verteilt!
schon damals bei juve ;)
sch sch schade :D
trotzdem ist der geiler!

Darf ich ehrlich sein ?

Hab eine starke Aversion gegen Ronaldinho.

Sein Dauergegrinse geht mir auf den Kecks und wenn ich ihn sehe denke ich jedesmal seine Mutter hätte ihn als Baby paar mal zu oft gegen den Wickeltisch geschlagen :oops:

Von wegen überhyped. Rein vom können her ist er ,in meinen augen zumindest, der beste den es je gab. Guckt euch ein paar youtube videos an. Das ist unglaublich, der mann kann alles am ball. Natürlich kann er es nicht in jedem spiel abrufen. Leistungskurven haben auch leute wie ronaldinho manchmal. Das ist ganz normal.

Flowjoe schrieb:
Von wegen überhyped. Rein vom können her ist er ,in meinen augen zumindest, der beste den es je gab. Guckt euch ein paar youtube videos an. Das ist unglaublich, der mann kann alles am ball. Natürlich kann er es nicht in jedem spiel abrufen. Leistungskurven haben auch leute wie ronaldinho manchmal. Das ist ganz normal.

Überhyped......ganz klar,da gibt es Spieler wie Lampard und co. die viel effektiver spielen und kämpfen. Und wenn du mal auf Youtube schaust,wirst du auch noch andere Spieler außer Ronaldinho sehen,die noch viel,viel mehr können und Zidane konnte mehr und hats auch in Spielen es gezeigt :D

Und in Sachen Tricks,ist Edgar Davids immer noch der beste :D

Flowjoe schrieb:

Nur weil er viele Balltricks kann ist er noch lange nicht der Beste, den es jemals gab.
Er ist kein sehr guter Effektiver Spieler. In wichtigen Spielen hat er so gut wie jedes mal schlechte Leistung geboten. Bei der WM sah man 0 von ihm.

An einen Pelé oder Maradona wird er niemals rankommen.
Auch ein Ronaldo war zu seinen besten Zeiten um einiges besser.
Zidane und Romario fand ich auch besser.

aT@ schrieb:
Nur weil er viele Balltricks kann ist er noch lange nicht der Beste, den es jemals gab.
Er ist kein sehr guter Effektiver Spieler. In wichtigen Spielen hat er so gut wie jedes mal schlechte Leistung geboten. Bei der WM sah man 0 von ihm.

An einen Pelé oder Maradona wird er niemals rankommen.
Auch ein Ronaldo war zu seinen besten Zeiten um einiges besser.
Zidane und Romario fand ich auch besser.

rein von dem was er am ball kann, ist es in meinen augen der beste. Das er es nicht immer zeigt, hab ich ja gesagt. Aber das er in allen wichtigen spielen schlecht spielt, ist jawohl auch eine riesige übertreibung.

Flowjoe schrieb:
rein von dem was er am ball kann, ist es in meinen augen der beste. Das er es nicht immer zeigt, hab ich ja gesagt. Aber das er in allen wichtigen spielen schlecht spielt, ist jawohl auch eine riesige übertreibung.

Nein ist es nicht.
Ich erinnere mich an die WM und das CL Finale. Das waren die wichtigen Spiele und bei keinem hat er ordentliche Leistung geboten.

Flowjoe schrieb:

aber was bringts wenns gegen knallharter spielweise wie gegen pool geht? richtig, gar nix. lampard z.b. würd ich ne stufe höher stellen als den trickser da.

Hehe. Ja, Ronaldinho ist wirklich sehr stark am Ball, aber es stimmt, Effektiv oftmals leider nicht. Und bei der WM2006 sah man echt gar nix von ihm.
Da war Ronaldo 2002 weitaus gefährlicher. Weiß noch, dass man da immer Schiss haben musste, wenn der am Ball war.... nicht unberechtigt....

Ronaldinho kommt in meinen Augen aber nicht an Maradona ran.

guts schrieb:
aber was bringts wenns gegen knallharter spielweise wie gegen pool geht? richtig, gar nix. lampard z.b. würd ich ne stufe höher stellen als den trickser da.

mag sein. aber technik macht in meinen augen fussball aus. gibt viel zu wenige, die anständig was am ball können...

Zurück
Top Bottom