Rollenspielenteuschung!!!

guradia schrieb:
Blöde frage .. aber .. wieviele dieser Games sind in nächster zeit (oder überhaupt) für Deutschland angekündigt ?!

Generell finde ich es erstaunlich, dass ich nicht fähig bin, für überhaupt eine NexGen-Konsole eine sinnige Zahl von RPGs auszumachen (in Europa ..) ... auch nicht für die PS2 ...

Wenn man auf PSX zurückblickt, hatte man dort ja wirklich eine Auswahl ... die PS2 ist da noch weit von entfernt ...

Kurzum: RPGler sollten auswandern ... ;P

Also als RPG Fan bist du mit einer US PS2 sicherlich am Besten bedient. Aber in PALi-Land gibt es für die PS2 doch schon eine ordentliche Auswahl:
- Shadow Hearts
- FFX
- Legaia 2
- Wild Arms 3
- BG:DA
- Dark Cloud
- Kingdom Hearts
- Summoner
- Summoner 2
- Wizardry

Der Vorschlag mit dem GBA Player und Evolution Worlds kann hoffentlich nicht ganz ernst gemeint sein ;)
Evolution Worlds war schon auf dem DC unterer Durchschnitt und GBA RPGs auf dem GC sind ja wohl keine ernsthafte Alternative zu "echten" RPGs, alleine schon was die Musik und grafische Präsentation angeht.

THE BIG L. schrieb:
Also ich bin totaler ff und sonst eh rollenspielfan.
Nur schade das es fur den cube nur wenige gibt!! :shakehead:
ich denk manchma "tausch den cube gegen PS2 dann siehste yuna wieder und das so sehr vertraute sqauresoft logo... :angel:

x-box-hater schrieb:
und ich würd meinen Cube und meine Box auch nie gegen ne PS2 tauschen NIE

:rolleyes: Jungs, ehrlich: WO steht denn bitte geschrieben, daß man NUR den Cube haben darf?? :rolleyes: Also ehrlich. Sooo teuer ist die PS2 auch nicht. Und ein Scart-Verteiler sollte auch noch drin sein.
Immer dran denken: Mehr Konsolen = Mehr Auswahl = mehr Spass & weniger Wartezeit zwischen den Toptiteln. ;)
@THE BIG L.: Und wenn du schon Rollenspielfan bist, warum hast du dir denn bitte die Konsole mit den wenigsten RRGs geholt??? *nichtkapier* Nintendo-Loyalität ?(zahlt sich nicht aus, glaub mir) Nicht so viel Platz im Regal, dass ne PS2 reinpasst?

El Barto schrieb:
:rolleyes: Jungs, ehrlich: WO steht denn bitte geschrieben, daß man NUR den Cube haben darf?? :rolleyes: Also ehrlich. Sooo teuer ist die PS2 auch nicht. Und ein Scart-Verteiler sollte auch noch drin sein.
Immer dran denken: Mehr Konsolen = Mehr Auswahl = mehr Spass & weniger Wartezeit zwischen den Toptiteln. ;)
@THE BIG L.: Und wenn du schon Rollenspielfan bist, warum hast du dir denn bitte die Konsole mit den wenigsten RRGs geholt??? *nichtkapier* Nintendo-Loyalität ?(zahlt sich nicht aus, glaub mir) Nicht so viel Platz im Regal, dass ne PS2 reinpasst?

Ach es gibt hier so den einen oder anderen Fanboy über den kann man nur den Kopf schütteln. Ich sag immer: Als Multikonsolero kann ich mir die Perlen rauspicken und muss mir keine durchschnittlichen Titel schön reden :)
Die Alternative ist halt bewußt auf bestimmte Spiele zu verzichten und sich die Highlights auf der Konsole die man besitzt mit Genuß reinzuziehen. Muß halt jeder selber wissen.

--=ZerO=-- schrieb:
buffyman schrieb:
Es kommen ja noch
Golden Sun Delicious
Tales of Symphonia
FF:CC
Skies of Arcadia Legends
Pokemon!!!
Xenosaga 2
Giftpia
Harvest Moon
und noch einige andere Projekte über die noch nicht so viel bekannt ist.
Reicht doch fürs erste.

...
hast Parasite Eve 3 vergessen...

Harvest Moon ist aber kein richtiges Rpg eher eine Lebenssimulation.

Zurück
Top Bottom