Rollenspielenteuschung!!!

THE BIG L.

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2003
Also ich bin totaler ff und sonst eh rollenspielfan.
Nur schade das es fur den cube nur wenige gibt!! :shakehead:
ich denk manchma "tausch den cube gegen PS2 dann siehste yuna wieder und das so sehr vertraute sqauresoft logo... :angel:

THE BIG L. schrieb:
ich denk manchma "tausch den cube gegen PS2 dann siehste yuna wieder und das so sehr vertraute sqauresoft logo... :angel:

Jo , dann hau mal rein . Ich glaube das Rollenspiel Prob ist allgemein bekannt , aber die Diskussion gab es oft genug .

Gibt halt nur ganz wenige Rollenspiele. Skies of Arcadia Final Fantasy CC und noch ein paar Projekte ohne Infos. Ich würde den Cube nicht als reine Rollenspiel Konsole bezeichnen ;)

THE BIG L. schrieb:

Es gibt zwar nicht viele ,aber Evolution Worlds ist doch ganz gut für den Anfang.

Für den NGC gibt es zwar keine Rollenspiele , aber ein Action-Adventure namens Zelda ;) .

Es kommen ja noch
Golden Sun Delicious
Tales of Symphonia
FF:CC
Skies of Arcadia Legends
Pokemon!!!
Xenosaga 2
Giftpia
Harvest Moon
und noch einige andere Projekte über die noch nicht so viel bekannt ist.
Reicht doch fürs erste.

Der gamecube hat zwar nicht den rollenspiel overkill, aber eine gut ausgesuchte auswahl an feinen Rollenspielen :)

und warte erst einmal auf die E3!!

ich würde meinen cube nicht gegen eine ps2 tauschen, selbst wenn ich dafür 1000 euro bekomm! ;)

R!bo schrieb:
Der gamecube hat zwar nicht den rollenspiel overkill, aber eine gut ausgesuchte auswahl an feinen Rollenspielen :)

...wie Fischsuppe in ner Burgerbude. Sorry, aber ich sehe bis jetzt noch kein gutes Rollenspiel auf dem Cube. Hierzulande schon gleich gar nicht! Man muss als Cube-Besitzer schon viel Geduld aufbringen, um in den Genuss von RPG's zu kommen...

CroixVert schrieb:
R!bo schrieb:

...wie Fischsuppe in ner Burgerbude. Sorry, aber ich sehe bis jetzt noch kein gutes Rollenspiel auf dem Cube. Hierzulande schon gleich gar nicht! Man muss als Cube-Besitzer schon viel Geduld aufbringen, um in den Genuss von RPG's zu kommen...

ok zurzeit echt nicht so gewaltig, aber Pso macht mir viel spass zumal jder für sich entscheiden will ob es für ihn ein richtiges rollenspiel ist oder nicht,

aber genial wird in 2 monaten auch Skies of arcadia!! und dann ende des Jahres FF:CC ... also ich meine, kaufst du dir 3 rollenspiele in einem monat? ... also ich vielleicht in einem Jahr :)

aber wem es gefällt wem nicht kann ja eh niemand beeinflussen :)

CroixVert schrieb:
R!bo schrieb:

Und auf der Xbox wird man von RPGs erschlagen! :rolleyes: Da sehe ich bis auf Morrowind, nix vorzeigbares. Und auf etwas wie Morrowind hat's der Thread Eröffner nich gerade abgesehen.
Dass man als absoluter RPG Fan eine PS2 braucht ist ja wohl unbestritten, daran hätte man vor'm Cubekauf denken können. :P

und morrowind ist ja auch sehr exklusiv :lol: ... :blushed:

zumal Pso ja auch nicht exklusiv ist ... ok soa:L ist auch nicht exklusiv ... leider ... aber bei den next next generations eigentlich schon also doch nicht -.... häh?

aber wer rolenspiele will sollte sich ne Gaystation 2 kaufen, das ist klar, ... aber doch nicht gleich die beste konsole von allen verkaufen :blushed: tisk tisk tisk

Zurück
Top Bottom