Rollenspiel

15 aber früher oder später wurden sie es rausfinden ich versuche sie mit den guten noten zu übereden die ich nach hause bringe :rolleyes:

Gogeta schrieb:
15 aber früher oder später wurden sie es rausfinden ich versuche sie mit den guten noten zu übereden die ich nach hause bringe :rolleyes:

mit meinen noten konnte ich nie jemanden überreden :lol: :lol: oder doch überreden mich zu schlagen :lol: :lol:

Faith schrieb:
Gogeta schrieb:

mit meinen noten konnte ich nie jemanden überreden :lol: :lol: oder doch überreden mich zu schlagen :lol: :lol:

das lustige ist das meine kollegen tagelang lernen und gerade mal genügend sind ich schaue den mist nie in meinem leben an und mache übertroffen die andere finden das nicht lustig ich aber schon :lol:

Mach doch irgend nen kleinen Nebenjob am WE und schieb immer etwas Taschengeld beiseite. Spar den Friseur und sonstigen Luxus! :D

vincent hat recht mach nen kleinen nebenjob !!
am friseur spart man nicht sonst sieht man so aus wie der auf vincents avatar :lol: is das nicht von ff8 ?

ich werde es schon noch schafen aber geld hät ich genug ich weiss nicht was ihr mit eurem geld macht ich hab immer genug :D

ich hab auch genug geld sehr viel sogar eigentlich wie kommst du darauf ? wir wollten dir nur helfen :D

Gogeta schrieb:
ich werde es schon noch schafen aber geld hät ich genug ich weiss nicht was ihr mit eurem geld macht ich hab immer genug :D

Dein Problem ist folglich wie du es deinen Eltern beibringen sollst...hmm versuch dich halt durchzusetzen und mach ihnen klar das du die Schule deswegen nicht vernachlässigst. :)

Vincent schrieb:
Gogeta schrieb:

Dein Problem ist folglich wie du es deinen Eltern beibringen sollst...hmm versuch dich halt durchzusetzen und mach ihnen klar das du die Schule deswegen nicht vernachlässigst. :)

durchsetzten da fällt mir nur mein baseball schläger ein :D

Zurück
Top Bottom