15 aber früher oder später wurden sie es rausfinden ich versuche sie mit den guten noten zu übereden die ich nach hause bringe 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gogeta schrieb:15 aber früher oder später wurden sie es rausfinden ich versuche sie mit den guten noten zu übereden die ich nach hause bringe![]()
oder doch überreden mich zu schlagen

Faith schrieb:Gogeta schrieb:15 aber früher oder später wurden sie es rausfinden ich versuche sie mit den guten noten zu übereden die ich nach hause bringe![]()
mit meinen noten konnte ich nie jemanden überreden![]()
oder doch überreden mich zu schlagen
![]()
![]()

Faith schrieb:ich hab auch genug geld sehr viel sogar eigentlich wie kommst du darauf ? wir wollten dir nur helfen![]()
Gogeta schrieb:ich werde es schon noch schafen aber geld hät ich genug ich weiss nicht was ihr mit eurem geld macht ich hab immer genug![]()

Gogeta schrieb:Faith schrieb:ich hab auch genug geld sehr viel sogar eigentlich wie kommst du darauf ? wir wollten dir nur helfen![]()
ich rede nicht unbedingt dich aber die meisten sagen immer sie hätten nicht genug geld
Vincent schrieb:Gogeta schrieb:ich werde es schon noch schafen aber geld hät ich genug ich weiss nicht was ihr mit eurem geld macht ich hab immer genug![]()
Dein Problem ist folglich wie du es deinen Eltern beibringen sollst...hmm versuch dich halt durchzusetzen und mach ihnen klar das du die Schule deswegen nicht vernachlässigst.![]()

Gogeta schrieb:durchsetzten da fällt mir nur mein baseball schläger ein![]()

Faith schrieb:ja genau prügle deine eltern für nen gamecube![]()
Vincent schrieb:Faith schrieb:ja genau prügle deine eltern für nen gamecube![]()
Neue Werbung: "Der Cube weckt das Tier in dir"
:dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz:
dann geht keiner mehr kaufn 
Vincent schrieb:Gogeta schrieb:durchsetzten da fällt mir nur mein baseball schläger ein![]()
Bloss gut, ich dachte schon du besitzt auch Schusswaffen.![]()