15 aber früher oder später wurden sie es rausfinden ich versuche sie mit den guten noten zu übereden die ich nach hause bringe ![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gogeta schrieb:15 aber früher oder später wurden sie es rausfinden ich versuche sie mit den guten noten zu übereden die ich nach hause bringe![]()
Faith schrieb:Gogeta schrieb:15 aber früher oder später wurden sie es rausfinden ich versuche sie mit den guten noten zu übereden die ich nach hause bringe![]()
mit meinen noten konnte ich nie jemanden überreden![]()
oder doch überreden mich zu schlagen
![]()
![]()
Faith schrieb:ich hab auch genug geld sehr viel sogar eigentlich wie kommst du darauf ? wir wollten dir nur helfen![]()
Gogeta schrieb:ich werde es schon noch schafen aber geld hät ich genug ich weiss nicht was ihr mit eurem geld macht ich hab immer genug![]()
Gogeta schrieb:Faith schrieb:ich hab auch genug geld sehr viel sogar eigentlich wie kommst du darauf ? wir wollten dir nur helfen![]()
ich rede nicht unbedingt dich aber die meisten sagen immer sie hätten nicht genug geld
Vincent schrieb:Gogeta schrieb:ich werde es schon noch schafen aber geld hät ich genug ich weiss nicht was ihr mit eurem geld macht ich hab immer genug![]()
Dein Problem ist folglich wie du es deinen Eltern beibringen sollst...hmm versuch dich halt durchzusetzen und mach ihnen klar das du die Schule deswegen nicht vernachlässigst.![]()
Gogeta schrieb:durchsetzten da fällt mir nur mein baseball schläger ein![]()
Faith schrieb:ja genau prügle deine eltern für nen gamecube![]()
Vincent schrieb:Faith schrieb:ja genau prügle deine eltern für nen gamecube![]()
Neue Werbung: "Der Cube weckt das Tier in dir"
:dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz: :dbz:
Vincent schrieb:Gogeta schrieb:durchsetzten da fällt mir nur mein baseball schläger ein![]()
Bloss gut, ich dachte schon du besitzt auch Schusswaffen.![]()