Wii Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Ich habe letztens das Spiel im Laden gesehen und dachte mir wieso ich nichts davon gehört habe, dass es schon draußen ist. Hab dann mal auf Gamerankings geschaut, da gibt es nur drei Reviews aber sie sind alle drei positiv. Es ist ein guter 3rd Person Shooter geworden. Also wer wieder mal bock hat auf Schiessübungen mit der Wii Rogue Trooper kaufen. Ich hols mir auf jeden Fall noch. Hatte ja Anfangs auch nicht viel erwartet, aber es ist doch gut geworden!

Wer auf Aktion ala Time Splitters, Conflict Desert Storm ll o. Fredom Fighters steht hat seine Freude dran. Grafisch gleicht es dem X-Box Teil, nicht weniger,aber auch nicht mehr. Persönlich bin ich damit zufrieden. :-)

ja wertungen sind auch gut gewesen sogar 4Players waren zufrieden oO
Wasser und paar effekte wurden Überarbeitet^^ Es ist ein guter Port, endlich mal ein Xbox-Port xD PS2 Ports sucken aber sowas von außer die guten Spiele natürlich ;)

Kann jemand sagen ob es einen Coop-Modus hat???
Hab es ja net aber nur drüber gutes gelesen fürn Port.

Sonst kann man bei einer Flaute es sich auch mal zu legen.

Steuerung geht voll in Ordnung, hatte damit keine Probleme. Nichts übermässig aufgesetztes, eben das was man von der Wii- Shootersteuerung erwartet, aber auch keine Revolution. Wenn dir die genannten Titel wie mir gefallen dann zugreifen :goodwork: , es gibt ja auch keine riesen Auswahl in diesem Genre auf Wii. :(

glaub nicht dass es nen coop gibt, hätte man sicherlich sonst schon gehört, gibts auf wii ja nicht so oft.

Leider ich finde es einfach nur krass was alles auf der Wii für Bullsit abgeliefert wird!
Kann ja wohl nicht wahr sein, jeder hat Spiele fpür die gamecube entwickelt und die wii ist eine mit mehr Leistung und man kann Gamecubeengines direkt weiterbenutzten soagr jetzt boxspiele portieren, dennoch bekommen wir nur scheiße geliefert. Es ist zum heulen :(

Gabs im Real für 10 Euro. Das Spiel ist echt gut und macht Spaß. Steuerung ist sehr gut angepasst (bis auf das Granaten schmeißen). Auch grafisch können sich hier einige Spiele mal was abgucken, gerade die Wassereffekte sind sehr gut gelungen. Alles in allem ein lohnenswerter Kauf.

Zurück
Top Bottom