Wii Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Bin grad faul, deshalb quote ich einfach den Thread ausm GAF. :P

- - - - - - - - -

Directly from the 2000 AD comic series, Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre is a porting of the same game released in 2006 for Ps2, Xbox & Pc.
The Wii versions will feature a better graphic, a coop multiplayer mode (up to 4 players) and an exclusive control scheme based on Wiimote+Nunchuck.

Source: Atari Italia & Wiitalia

Here is som screens [More here]:

The first trailer:Link

Ich finde den Trailer auch nicht wirklich gut. Außerdem ist es mal wieder nur ein Port eines 70%-Last-Gen-Spiels (laut GR). Braucht kein Mensch :hmm:

PS: Von wegen "better graphics", im Trailer sieht das Spiel gerademal nach durchschnittlichem PS2-Niveau aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich bleibe immer noch dabei...zusammen mti den vielen vielen ports wird nur bewiesen das die entwickler die unendliche macht der wii erkennen....und bei SE waren die experimente ja erfolgreich...imo sind die schienen fpr nächste gen extrem günstig gesetzt, die wii kriegt viele games ( also ich red jetzt nicht von von billigentwicklungen ) die ich mir auf den cube nicht hätte vorstellen können.....mal abwarten wies weitergeht :-)

Stimmt schon, jeder Spaetzuender haut zur Zeit ein paar Schnellschuesse raus. Etwas mehr Originalitaet als PS2-Ports wuensche ich mir aber auch fuer diese Gen (bzw. schon fuers naechste Jahr)

Angekündigt wurde das Spiel ja schon vor etlichen Monaten und es soll angeblich zumindestens in den USA im Februar erscheinen.

Soll eher ein Remake als eine Portierung sein. Das Spiel hatte zumindestens einige innovative Einfälle. Wenn die jetzt noch etwas herausgearbeitet wurden könnte es sehr gut werden. Die Grafik scheint aber eher altbacken zu sein, leider.

Allerdings stehen Anfang 2009 so viele heíßerwartete Wii-Spiele an (The Conduit, Deadly Creatures, Fatal Frame 4, Mushroom Men, Dead Rising, Endless Ocean 2, House of Dead: Overkill, Little Kings Story, Madworld usw.) das Rogue Trooper wahrscheinlich eher unbeachtet bleiben wird, selbst wenn es gut wird.

Zuletzt bearbeitet:
"a coop multiplayer mode (up to 4 players)" hört sich gut an, grafisch gehts noch! Wenn`s ein online multiplayer Modus hätte würde es was reissen können, so nur für Fans gepflegter ballerei. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings stehen Anfang 2009 so viele heíßerwartete Wii-Spiele an (The Conduit, Deadly Creatures, Fatal Frame 4, Mushroom Men, Dead Rising, Endless Ocean 2, House of Dead: Overkill, Little Kings Story, Madworld usw.) das Rogue Trooper wahrscheinlich eher unbeachtet bleiben wird, selbst wenn es gut wird.

Das ist es - Anfang 09 kommen schon so einige Core knaller die weit mehr versprechen (imo), da geht sowas sicher unter.

Der große Unterschied ist die Videoqualität, die beim Wii-Trailer deutlich besser ist :rolleyes:

Grafisch wird das Spiel wahrscheinlich garnicht bzw. kaum besser als auf Xbox. Zum Einen sieht es im Trailer nicht besser aus und zum Anderen wird man bei einem Port wohl kaum die ganze Grafik überarbeiten.

Aber so oder so wird das Spiel untergehen und genauso floppen wie die meisten anderen Ports.

Der große Unterschied ist die Videoqualität, die beim Wii-Trailer deutlich besser ist :rolleyes:

Grafisch wird das Spiel wahrscheinlich garnicht bzw. kaum besser als auf Xbox. Zum Einen sieht es im Trailer nicht besser aus und zum Anderen wird man bei einem Port wohl kaum die ganze Grafik überarbeiten.

Aber so oder so wird das Spiel untergehen und genauso floppen wie die meisten anderen Ports.

Zurecht - neben neuen exklusiv Entwicklungen wie MadWorld und Conduit geht sowas unter :-D

Neue Pic`s

rogue_troopers-6.jpg

rogue_troopers-5.jpg

rogue_troopers-7.jpg

rogue_troopers-18.jpg

Nachdem ich anfangs skeptisch dem Spiel gegenüberstand, finde ich es inzwischen nicht schlecht. Ist zwar immer noch ein Xbox-Port, aber es scheint ein solider Action-Titel zu sein, der sich im Wii-Line-Up ganz gut machen würde. Optisch ist das Spiel für Wii-Verhältnisse auch durchaus in Ordnung.

schlumpf trooper xD

schaut richtig spaßig aus!!! ...allerdings frag ich mich ob man wohl per pointerfunktion zielen kann. das setze ich nämlich bei einem wii-shooter voraus!

Zurück
Top Bottom