Rogue Leader!!!

Flipper 202,5 MHz Taktfrequenz

Quelle: bignergy.com

Guck nach! ;-)

_________________
THE DARK TIMES BEGIN
icon25.gif
*Episode II*
wtnd_50.gif

www.jedi-alliance.de
www.darth-sonic.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-04-09 15:34 ]</font>
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-09 13:11 :
GEKKO 202,5 MHz Taktfrequenz

Quelle: bignergy.com

Guck nach! ;-)

Es ist mir scheißegal, was irgendeine Fanpage schreibt. Klick doch bitte auf den Link, den ich mitgeliefert habe. Das ist das offizielle Specsheet von Nintendo.
 
Es ist dir scheißegal?
So schnell kann man dich reizen? :lol:

Ich sagte es auch schon zu Robi im Internet gibts so viele Meldungen, da weiß man wirklich nicht mehr wen man glauben soll!?
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-09 15:36 :

Ich sagte es auch schon zu Robi im Internet gibts so viele Meldungen, da weiß man wirklich nicht mehr wen man glauben soll!?

Du glaubst einer Fanpage mehr als der offiziellen Nintendo-Seite ? Das meinst du hoffentlich nicht wirklich ernst.

Mich nervst es, wenn Seiten ohne Reputation genutzt werden, um irgendwelche Gerücht in die Welt zu setzen. Deswegen ist es mir auch "scheißegal", was gewisse Seiten schreiben. Wenn sie den offiziellen Aussagen widersprechen, disakkreditieren sie sich automatisch selber.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-04-09 15:45 ]</font>
 
Dass sagte ich auch schon zu Robi! ;-)

Ich glaube nichts bevor ich es selber sehe! :o
Bignergy ist eigentlich eine der besten Fanpage im deutschen NET aber ich glaube auch das es 166 MHz sind!

Ich habe auch zuerst 166 MHz geschrieben aber dann doch sicherheitshalber mal nachgeguckt! Und was musste ich feststellen? Bignergy schreibt was ganz anderes als wie ich vorher dachte es zu wissen!? :verwirrt:??:
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-09 15:50 :

Ich glaube nichts bevor ich es selber sehe! :o
Bignergy ist eigentlich eine der besten Fanpage im deutschen NET aber ich glaube auch das es 166 MHz sind!

Ich habe auch zuerst 166 MHz geschrieben aber dann doch sicherheitshalber mal nachgeguckt! Und was musste ich feststellen? Bignergy schreibt was ganz anderes als wie ich vorher dachte es zu wissen!? :verwirrt:??:

Dann schreibt BigNergy Müll. Ich weiss nicht, warum du glaubst, dass eine Fanpage vertrauenswürdiger sein soll, als die offizielle Nintendo_Homepage.

Klick den Link:
http://www.nintendo.com/systems/gcn/gcn_specs.jsp

Der Flipper hat "nur" 162 Mhz, egal was eine Fanpage schreibt. Im IGN-Archiv müsste sich auch die ganze Pressemeldung zum Downgrade des Grafickips finden.
 
Wieso vertraunswürdiger?
Wo habe ich das gesagt?

Du legst mir hier Worte in den Mund die ich gar nicht geschrieben habe! :blushed:

Ich verlasse mich auch auf die offizielen Zahlen aber ich habe beim nachgucken nicht an http://www.nintendo.com gedacht sondern an http://www.bignergy.com gedacht! ;-)

Ausserdem sind wir hier wieder total OffTopic! :mad:
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-09 15:59 :
Wieso vertraunswürdiger?
Wo habe ich das gesagt?

Du legst mir hier Worte in den Mund die ich gar nicht geschrieben habe!

Sorry, falsch ich deine Worte falsch verstanden habe, aber du hast Bignergy als Quelle zitiert, obwohl ich schon beim ersten Mal die Angabe 162 MHz mit der offiziellen Nintendo-Seite belegt hatte. Es klang mir zu sehr nach Verteidigung von Bignergy. Nochmals ´tschuldigung.

Ausserdem sind wir hier wieder total OffTopic! :mad:

In welchem Thread passiert das nicht früher oder später ? ;-)
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-09 15:50 :
Dass sagte ich auch schon zu Robi! ;-)

Ich glaube nichts bevor ich es selber sehe! :o
Bignergy ist eigentlich eine der besten Fanpage im deutschen NET aber ich glaube auch das es 166 MHz sind!

Ich habe auch zuerst 166 MHz geschrieben aber dann doch sicherheitshalber mal nachgeguckt! Und was musste ich feststellen? Bignergy schreibt was ganz anderes als wie ich vorher dachte es zu wissen!? :verwirrt:??:
Ich glaube, dass es 166 sind!!!!
Nintendo hatte den CPU (vorher 400, später 480 oder so MHZ) erhöht und den Flipper (vorher 200, dann auf jeden Fall weniger als 200 MHZ) veringert.
 
Flipper (bzw. dessen Northbridge): 162MHz
Gekko: 485 MHz

Dadurch ein von der Hardware-Entwicklung bewusst gesetztes Verhaeltnis von 3:1.
Die 162MHz entsprechen dem Systemtakt, welcher absolut ausreichend sein sollte, fuer eine CPU dieser Taktung.

:bandito:
 
Zurück
Top Bottom