Rogue Leader, rebel Strike und Rogue Squadron für XBOX!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Logo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird langsam lächerlich. Aber ich finde es amüsant. Fast wie am Freitag im Heiseforum. :)

Vielleicht ist es einer der Mods, damit er mal jemanden Bannen kann? *ggg*

Ich finde sie sollten jetzt aufhören mit dem Preis runterhauen. Sie sollten exclusive Spiele rausbringen. Die gut sind und einen Mehrwert schaffen für die Konsolen.

/ajk

R.I.P.
Und nun back to topic

Rogue Leader, rebel Strike und Rogue Squadron für XBOX!

Star Wars - Rogue Squadron-Reihe bleibt exklusiv!
Julian Eggbrecht räumt die Gerüchte, dass die Bestseller-Reihe (Rogue Squadron, Rogue Leader und Rebel Strike) auch auf der XBox erscheinen werden, erstmal aus der Welt.
"Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor. Es ist auch kein Geheimnis dass wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen."
Bleibt nur zu hoffen, dass sich auch der neueste Teil der Reihe ausreichend verkauft, um die Exklusivität beizubehalten. Aber da muss man sich wahrscheinlich keine Sorgen machen...

Quelle: GameCube-online.net

Vermutlich wird es nichts mit RS auf der Xbox, sagt Julian Eggebrecht selbst.

Die "Meldung" ist ein Gerücht von IGN XBox. Wie ich schon öfter gesagt habe, entwicklen wir zur Zeit nur Technologie für die XBox und PS2. Solange der der Gamecube genügend Basis bietet, ziehen wir ihn den anderen beiden Plattformen definitiv als Ziel-Plattform für unsere Spiele vor. Es ist auch kein Geheimnis das wir es vorziehen, unsere Spiele exklusiv für eine Konsole zu entwicklen. Dieses Weihnachten wird sich zeigen, ob der Cube diese eine Konsole bleiben kann - ich habe da mit der Preissenkung die besten Hoffnungen.
Insofern werden wir Anfang nächsten Jahres sicher etwas klarer sehen.

Julian

Quelle: http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=530728

lastweek.jpg

;)

Das wurde schon mehrmals gepostet.

Jub, das original Zitat aus dem MAN!AC-Forum. Unter anderem von Zocker selbst, der dort Brainstorm heißt. ;)

PS: Du hast komische Hobbies! Stecknadeln..? :P

Zurück
Top Bottom