Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin weiterhin hochzufrieden. Das Gerät läuft stabil, die Launcher von Steam, Xbox, Epic und GOG laufen alle ohne jedes Problem und ich muss praktisch nie ins "normale" Windows abbiegen.Wollte mein Steam Deck jetzt ablösen? Wie ist denn aktuell so die Zufriedenheit nach diversen Updates?![]()

Ja, da habe ich auch überlegt aber geht imo noch klar. Meine bessere Hälfte hat mir gerade nen Vogel gezeigt....@Setzer
Und Bildschirmgröße egal? Frage nur, weil bei mir es eins der Kriterien sein wird, dass der Bildschirm nicht mehr so klein ist, wie bei SD
Nachher zockt sie dann doch E-Day darauf und ich guck in die Röhre....

7 zoll geht imo gerade noch klar. Ist für mich persönlich die Untergrenze.@Setzer
Und Bildschirmgröße egal? Frage nur, weil bei mir es eins der Kriterien sein wird, dass der Bildschirm nicht mehr so klein ist, wie bei SD
Noch immer einen Röhrenfernseher? Uff ...Ja, da habe ich auch überlegt aber geht imo noch klar. Meine bessere Hälfte hat mir gerade nen Vogel gezeigt....Nachher zockt sie dann doch E-Day darauf und ich guck in die Röhre....
![]()
![]()

Natürlich....im Keller....Noch immer einen Röhrenfernseher? Uff ...
![]()

Ich hab festgestellt, dass die 8,8" vom Legion für mich eigentlich die perfekte Größe sind. Mit 8" könnte ich zwar leben, aber die 8,8" haben für mich einen deutlich größeren Vorteil, sowohl beim Lesen von Inhalten als auch bei der Detaildarstellung und grundsätzlich bei der Immersion. Aber kann auch sein, dass ich vielleicht ne Brille brauche^^7 zoll geht imo gerade noch klar. Ist für mich persönlich die Untergrenze.
Wenn man davor auf einer 8 zoll Switch 2 gezockt hat, dann macht sich das die ersten paar Momente schon bemerkbar.
Die 8 Zoll sind für mich dann schon die Obergrenze.