AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
@DerLacker wird so nicht gehen . Aber z.b. alle Titel die du heute gesehen hast kannst du Native drauf spielen sobald du sie dir für die Box oder den PC gekauft hast
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist ein PC keine xbox, du wirst da nur PC Spiele installieren können.Ich muss eh abwarten da steht zwar Download native aber nicht Xbox Games bei dem Text von @JimmyKnopfsteht auch nur PC….
Wenn interessiert mich nur Xbox nativ….bin gespannt auf die ersten Hand ons
BTW. Mein Freund @Brod hat mir geholfen Playanywhere Titel gehen natürlich
Playanywhere Games auch nicht?Das Ding ist ein PC keine xbox, du wirst da nur PC Spiele installieren können.
Playanywhere Games auch nicht?
Naja dann ist das wohl so
DochPlayanywhere Games auch nicht?
Kurz gesagt. Dort läuft jedes Spiel welches auf PC verfügbar ist. Reine Xbox Konsolentitel wie zum Beispiel Halo 5 nicht. So zumindest mein Stand.Playanywhere Games auch nicht?
Wieso gibts Halo5 zb eigentlich immer noch nicht für den PC?Kurz gesagt. Dort läuft jedes Spiel welches auf PC verfügbar ist. Reine Xbox Konsolentitel wie zum Beispiel Halo 5 nicht. So zumindest mein Stand.
Müssen wir Microsoft fragen. Wobei von den älteren Xbox Titeln auch andere Titel fehlen. Das war glaube gerade so der Übergang wo es mit den PC Releases los ging.Wieso gibts Halo5 zb eigentlich immer noch nicht für den PC?
Game Pass ist ja wieder ein anderes ThemaDoom 2016 gibt's zb auch nicht im PC Gamepass.
Na, da wird sich die Switch 2 aber warm anziehen müssen…
Merkmal ROG Xbox Ally (Standard) ROG Xbox Ally X Preis (vorauss.) ca. 599€ höher; Einstiegspreis vermutlich über 899€ Prozessor AMD Ryzen™ Z2 A (Zen 2, 4 Kerne) AMD Ryzen™ AI Z2 Extreme (Zen 5c, 8 Kerne) RAM 16 GB LPDDR5X-6400 24 GB LPDDR5X-8000 Speicher 512 GB M.2 SSD 1 TB M.2 SSD Grafik 8 CUs RDNA 3 iGPU 16 CUs RDNA 3.5 mit „AI Boost“ Display 7″ FHD 120 Hz, FreeSync, Gorilla Glass Gleiches Panel Akku 60 Wh 80 Wh Gewicht ca. 670 g ca. 715 g Trigger Hall‑Effekt‑Trigger Impulse‑Trigger (haptisch)
Für was denn? Steam, epic und gp reichen vollkommen aus.Ohne Laufwerk oder Slot für karten etc kommt mir sowas nicht ins Haus