Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker schrieb:Zewa oder Tempo?![]()

spike schrieb:Zocker schrieb:Zewa oder Tempo?![]()
Um ehrlich zu sein Quality Line (gibts bei euch glaub ich nicht). Gegen meinen Heuschnupfen unverzichtbar.![]()

GenesisX schrieb:ich bin dafür diesen "zocker" zu bannen (nur für 1-2 wochen damit er seine lecktion lernt) wenn er dannach weiter grundlos basht -> lebenslänglicher bann![]()

Zocker schrieb:GenesisX schrieb:ich bin dafür diesen "zocker" zu bannen (nur für 1-2 wochen damit er seine lecktion lernt) wenn er dannach weiter grundlos basht -> lebenslänglicher bann![]()
Da kann ich mich nur anschließen... sowas darf man einfach nicht dulden. Wo kommen wir denn da hin mit unserer GameCube-Diktatur.. auch noch freie Meinungsäußerung zu erlauben.![]()
Zocker schrieb:Wisst ihr eigentlich wie der Codename des gameCubes war?
Habe ich aus Insiderkreisen bekommen:
![]()
![]()
![]()
![]()

spike schrieb:Zocker schrieb:KLar über die XBOX darf man herziehen.. aber den CUbe, der nein, das muss natürlich sofort geschlossen werden, vertragen ja eure zarten Seelchen nicht.![]()
Also ich hab in letzter Zeit keine extra aufgemachten Anti-XBOX Threads gesehen.
-hmm.. ich glaube diese Gif hat mich inspiriert mal wieder den Gifanimator anzuwerfen... 
GenesisX schrieb:![]()
the real kiddykonsole

Zocker schrieb:Wisst ihr eigentlich wie der Codename des gameCubes war?
![]()
![]()
![]()
![]()

GenesisX schrieb:![]()
the real kiddykonsole

Draygon schrieb:Zocker schrieb:Wisst ihr eigentlich wie der Codename des gameCubes war?
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser als die ersten Designstudien der X-Box
![]()
![]()
![]()
![]()