ROFL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin dafür diesen "zocker" zu bannen (nur für 1-2 wochen damit er seine lecktion lernt) wenn er dannach weiter grundlos basht -> lebenslänglicher bann ;)

GenesisX schrieb:
ich bin dafür diesen "zocker" zu bannen (nur für 1-2 wochen damit er seine lecktion lernt) wenn er dannach weiter grundlos basht -> lebenslänglicher bann ;)

Da kann ich mich nur anschließen... sowas darf man einfach nicht dulden. Wo kommen wir denn da hin mit unserer GameCube-Diktatur.. auch noch freie Meinungsäußerung zu erlauben. :lol:

Wisst ihr eigentlich wie der Codename des gameCubes war?

Habe ich aus Insiderkreisen bekommen:

babyplay.gif

:lol: :lol: :lol:

Zocker schrieb:
GenesisX schrieb:

Da kann ich mich nur anschließen... sowas darf man einfach nicht dulden. Wo kommen wir denn da hin mit unserer GameCube-Diktatur.. auch noch freie Meinungsäußerung zu erlauben. :lol:

das ist keine meinungsäußerung, das ist pures gebashe in seiner primitivsten form... ich könnte natürlich auch solche geschmacklosen animationen posten, in denen über die xbox hergezogen wird. aber ich mache es nicht. weil es sich nichts bringt.

wir wissen ja eh alle das dir der gamecube nicht gefällt. verflucht nochmal, verkauf deine 2 GCN's und kauf die mit dem geld XBOX Spiele... aber lass dieses gebashe...

und hier noch eine Werbung für Super Monkey Ball....

supermonkeyball_artwork_ply.jpg

Ja, so spricht man die richtige Zielgruppe an, auch kleine babyäffchen spielen mal gerne ne gepflegte runde BabyPlay äh GameCube. :lol:

Zocker schrieb:
Wisst ihr eigentlich wie der Codename des gameCubes war?

Habe ich aus Insiderkreisen bekommen:

babyplay.gif

:lol: :lol: :lol:

Die .gif hatte ja noch ein wenig Stil, aber diese Babybilder sind ja lächerlich.

EDIT: Das ist Werbung für das GBA Monkey Ball. :)

spike schrieb:
Zocker schrieb:
KLar über die XBOX darf man herziehen.. aber den CUbe, der nein, das muss natürlich sofort geschlossen werden, vertragen ja eure zarten Seelchen nicht. :lol:

Also ich hab in letzter Zeit keine extra aufgemachten Anti-XBOX Threads gesehen.

Stimmt schon lange her... zu lange :) -hmm.. ich glaube diese Gif hat mich inspiriert mal wieder den Gifanimator anzuwerfen... :)

Werd aber vorher ne sig gegen die tcpa machen, man kann nicht genug auf diese schweine[hauptsächlich Bill Gates] aufmerksam machen!

Aber Winnie Poo und Micky Maus. ;)

EDIT: Und Tigger. Und Schneewittchen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom