Xbox360 Rockstars Table Tennis

so, ich hab das spiel wieder verkauft. nach knapp über einer stunde
spielzeit :-P fands doch ziemlich fad!

Rockstar Games presents Table Tennis is heading to the Wii™
New York, NY - July 18, 2007 - Rockstar Games is proud to announce that Rockstar Games presents Table Tennis will be making its way to the Wii™ home video game system from Nintendo this Fall.

Developed by Rockstar Leeds in collaboration with Rockstar San Diego, Rockstar Games presents Table Tennis is the perfect Wii gaming experience. Feel the unmatched speed and intensity of the real-life sport with an authentic physics engine and intuitive gameplay that mimics the exhilarating experience found in international competition.

Rockstar Games presents Table Tennis made its debut in May 2006 on Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft and was met with huge critical acclaim, winning Gamespot's "Best Sports Title" at E3 2006.

"Ever since we released Table Tennis, fans have been asking us to create a Wii version," said Sam Houser, Founder and Executive Producer of Rockstar Games. "By bringing Table Tennis to the Wii and utilizing the motion-sensitive Wii Remote™, a new audience can now experience a game that is beautifully designed and impossible to put down."

Addictive, fast-paced and above all fun, Rockstar Games Presents Table Tennis is guaranteed to be the must have title for all Wii owners.

For more information please visit http://www.rockstargames.com/tabletennis

---

Die Gerüchte bewahrheiten sich. Aber das würde ich mir totzdem für X360 kaufen. Da man es schon sehr günstig bekommt und dazu mit besserer Grafik.

Aber so kann der Thread erstmal in Games Allgemein oder die Wii Leute eröffnen wieder einen extra Thread dafür.

Spielt es noch einer auf CW??? Weil hätte gerne ein paar gegner von CW,ich liebe Tischtennis und glaube,das Spiel wird mir übelst gefallen^^

nice, hab mir das Game heute auch günstig gekauft und eben gerade ein paar nette Matches gegen unseren Neu-360er Nin-Kidd gehabt :)

das Game macht echt Laune und die Spielbarkeit ist echt klasse, häte nicht gedacht dass man Tischtennis so genial umsetzen kann :o

genial war, dass Ninny und ich im China-Level gezockt haben und dauernd das Licht ausging :lol:
(unsere Theorie: im Nebenraum wurde jemand mit Elektroschocks gefoltert, deshalb die Stromschwankungen :rofl3:)

Hm..ich hab das Spiel noch nie Online gezockt :-D. Wer die Tage Lust auf ne Runde hat einfach hier oder per PN melden. Würde mich freuen. :-)

Man,ich verzweifle an Jesper,dem Schweden-Typen -.- Man,ich schaffe immer ein 1:1 in Sätzen und dann macht er ernst und ich habe keine Chance,der typ ist definitiv der stärkste...

Ach ja,CW Tunier wäre cool,aber kaum einer hat tabletennis^^

Man,ich verzweifle an Jesper,dem Schweden-Typen -.- Man,ich schaffe immer ein 1:1 in Sätzen und dann macht er ernst und ich habe keine Chance,der typ ist definitiv der stärkste...

Ach ja,CW Tunier wäre cool,aber kaum einer hat tabletennis^^

Xbox Live oder Wii?
Ich könnts mir ja ausborgen, aber weiss nicht wann ich Zeit dafür finde.

Xbox Live oder Wii?
Ich könnts mir ja ausborgen, aber weiss nicht wann ich Zeit dafür finde.

Da die Wii-Version leider über keinen Online-Modus verfügt,hat sich die Frage erübrigt ;) (und ich spiele die X-Box Version) :-D

Naja,dass Spiel kostet im laden schon nur 20€ meistens,also kannst du es auch direkt kaufen ;)

Zurück
Top Bottom