Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Topper Harley schrieb:
OMG... wielange dauert es denn bis ein Video das ich bei youtube hochgeladen hab, verfügbar ist???

ca 5 min. Kann aber auch vorkommen weils jetzt schon so spät ist das es morgen früh verfügbar ist

tastepolice schrieb:
:-? das ist aber seltsam.
vielleicht dürfen die den trailer erst eine stunde später anbieten ...

Xbox360: GTA IV Trailer heute Nacht 00:00 Uhr

Heute Nacht um 00:00 Uhr (23:00 GMT BST) wird Rocktar den schon lange angekündigten Trailer zu GTA IV veröffentlichen. Wir sind gespannt was aus der Serie geworden ist. Rockstar hüllte sich bis heute in absolutem Schweigen über die nächste Inkarnation ihres Erfolgsspiels, das erstmals auch zeitgleich zur Playstation Version im Oktober 2007 für die Xbox 360 erscheinen wird. Wahrscheinlich basiert das Spiel auf der RAGE Engine, die auch schon das Xbox 360 Spiel “Rockstar präsentiert Tischtennis” angetrieben hat. Über das Setting wurde bereits vermutet, dass es diesmal in New York spielen könnte.

Den Trailer solltet ihr, sofern die Seite nicht restlos ausgelastet sein wird, unter dieser Adresse anschauen oder herunterladen können. Wir halten euch natürlich trotzdem auf dem Laufenden, falls ihr nicht so lange aufbleiben wollt.

Link zur Seite (via Eurogamer)

Update: Aus GMT wurde jetzt nachträglich BST gemacht. Was nun 00:00 Uhr entspricht. Das war leider nicht unser Verschulden. Die Rockstar Seite gibt übrigens umgerechnet mittlerweile 01:00 Uhr an. 100% sicher kann man es also jetzt nicht mehr sagen.

Quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=6022

AllGamer schrieb:
sobald der Countdown die 0 erreicht wird der Trailer auch auf xbox.com erscheinen, also denk ich mal, dass Mitternacht schon stimmen wird :)

das sehe ich genauso. sonst müsste der countdown ja noch eine
stunde mehr anzeige.

was ist mit fisker ?? ist doch hoffentlich nicht vor aufregung in
ohnmacht gefallen :)

EDIT : ah da bist du ja wieder :)

Rofl... vielcht steht da dann gleich...

"April April!...... oh mist wir haben ja noch gar nicht den ersten" :P

*flüster* *flüster* startet den Countdown neu! *flüster* *flüster*

was ist mit fisker ?? ist doch hoffentlich nicht vor aufregung in
ohnmacht gefallen

mein pc ist abgestürzt, unglaublich oder? zum glück hab ich nichts verpasst...

OMG NOCH 20 MINUTEN LEUTE :aargh:

Fisker schrieb:
mein pc ist abgestürzt, unglaublich oder? zum glück hab ich nichts verpasst...

OMG NOCH 20 MINUTEN LEUTE :aargh:

ojojoje...

bin mal gespannt ob der trailer auf dem marktplatz auch pünktlich um
0 uhr erscheint.

könnten sie ruhig in den werbefenstern ankündigen

Zurück
Top Bottom