Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wette, dass basierend allein auf Simons Öffentlichkeitsarbeit im Netz keiner hier seine Aussagen über ihn untermauern könnte, aber die selben nennen ihn flugs psychotisch, kiffend, cholerisch, neben der Spur und vergleichen mit dem Drachenlord.

Da wird ganz viel zusammengereimt- Hauptsache wichtig gemacht.

Maybe stimmt das ein oder andere sogar, aber selbst wenn - wayne ?

Guckt man sein Requiem Playthrough, ist er des Öfteren vor lauter Quasseln mit der Community abgelenkt und spielt mitunter lame .
Ansonsten schaut er weder wie ein fertiger Junkie aus noch wirkt er uneloquent (au contraire) noch haut er unmögliche Sachen raus.

Zuletzt bearbeitet:
neben der Spur und vergleichen mit dem Drachenlord

Da ich hier derjenige war, der den Drachenlord Vergleich brachte hast du, völlig überaschend lol, wohl mich gemeint.
Du hast das, völlig überraschend, mal wieder nicht richtig verstanden.

Ich habe EXPLEZIT nicht Simon als Person mit Rainer Winkler verglichen.
Witzig .. weil ich das auch noch mal extra dort erwähnt habe. Aber naja ....

Ich habe die Situation verglichen, das beide zur Projektionsfläche asozialer Menschen im Internet wurden und so Hass und hetze ausgesetzt sind.
Verstehst du?

Ich wette, dass basierend allein auf Simons Öffentlichkeitsarbeit im Netz keiner hier seine Aussagen über ihn untermauern könnte, aber die selben nennen ihn flugs psychotisch, kiffend, cholerisch, neben der Spur und vergleichen mit dem Drachenlord.
Bleibe wertungsfrei, aber einiger seiner Twitter Tweets, die er Nachts rausgehauen und danach wieder gelöscht hat, waren teils schon kurios und lasen sich völlig Banane.

Da ich hier derjenige war, der den Drachenlord Vergleich brachte hast du, völlig überaschend lol, wohl mich gemeint.
unter anderem, aber wenn es dich beruhigt, auch ein halbes Dutzend anderer.

Du hast das, völlig überraschend, mal wieder nicht richtig verstanden.

Ich habe EXPLEZIT nicht Simon als Person mit Rainer Winkler verglichen.
Witzig .. weil ich das auch noch mal extra dort erwähnt habe. Aber naja ....

Ich habe die Situation verglichen, das beide zur Projektionsfläche asozialer Menschen im Internet wurden und so Hass und hetze ausgesetzt sind.
Verstehst du?
keine Sorge, ich hab schon verstanden, dass du Simons Persönlichkeit nicht explizit dem Drachenlord gleichstellst, aber ihn wie diesen als labiles Opfer einer toxischen Community framest, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, weil er immer noch stets eloquent sein Ding durchzieht und seine stabile Fanbase hat. Kritik oder gar Hate mag vorkommen, aber das hat wohl jeder Influencer der Welt.

Schade, dass es ihn nicht mehr im Trio mit Gregor und Fabian (oder andern Beanlern) mehr geben wird, aber zumindest in seinem Solo Lets Play von Resi Requiem vor nem Monat seh ich einen gut gelaunten, jung gebliebenen Mittvierziger, der mit smartem Smalltalk nicht schlechter unterhält als vor 10 Jahren.

Ihr dagegen anscheinend einen dauerbekifften, verlebten Borderlineakutpatienten, der lallend keinen graden Satz mehr rausbekommt und dringend fachärztlicher Hilfe bedarf.

so geht die Wahrnehmung auseinander.

aber um versöhnlich zu schließen, gebe ich dir kudos dafür, dass du das mit dem vermeintlichen Spendengebettle richtig gestellt hast.

Schade, dass es ihn nicht mehr im Trio mit Gregor und Fabian (oder andern Beanlern) mehr geben wird, aber zumindest in seinem Solo Lets Play von Resi Requiem vor nem Monat seh ich einen gut gelaunten, jung gebliebenen Mittvierziger, der mit smartem Smalltalk nicht schlechter unterhält als vor 10 Jahren.

So ist es.
Wenn man ihn gänzlich ohne Vorbehalte schaut, ist er einfach genau so, wie du beschreibst.
Wenn man dagegen hier rein schaut und liest, als was er alles bezeichnet wird und was er alles sein soll, macht es eher den Anschein, als wenn ein paar Hobbypsychologen ein wenig Drama und ein Opfer im Internet brauchen.

Zurück
Top Bottom