Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einzig Budi dort ist 100% in Ordnung und normal.

Der war schon immer cool. Ich mochte ihn seit jeher.

maxresdefault.jpg

Der war schon immer cool. Ich mochte ihn seit jeher.

maxresdefault.jpg
Mich würde, rein Gossip-getrieben, aber wirklich tatsächlich interessieren, warum Simon vor allem mit Budi offensichtlich nicht mehr kann. In irgendeinem seiner Videos meinte er glaube ich auch noch, dass er ihn fortan nur noch Daniel nennt und nicht mehr Budi.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mich würde, rein Gossip-getrieben, aber wirklich tatsächlich interessieren, warum Simon vor allem mit Budi offensichtlich nicht mehr kann. In irgendeinem seiner Videos meinte er glaube ich auch noch, dass er ihn fortan nur noch Daniel nennt und nicht mehr Budi.

Allein das ist schon hochgradig infantil und zeigt das mit Simon was nicht stimmt. :schwindlig:

Von den beans fand ich tatsächlich immer Simon(bis er vor ein paar Jahren immer seltsamer und abgedrehter wurde) und Ede am "besten". Nils und budi fand ich eher farblos und nicht wirklich "gut"
Da waren mit Gregor und Fabian und ein paar andere immer wesentlich lieber.
Hatte mich auf der Gamescom auch mal länger mit Arno unterhalten und fand ihn auch ziemlich korrekt.

Gregor und Fabian sind seit ewig auch schon meine Favoriten. Hatte ich auch mal in meinem damaligen Podcast in Form eines Gastbeitrags zu Gast.
Super sympathisch einfach.

Von der alten Garde erachte ich Budi und Nils als die, die noch am vernünftigsten sind.
Aber verfolge das mittlerweile alles nur noch am Rande und versuche die Giga Games Zeiten in positiver Erinnerung zu behalten.

Einfach nur ein unwürdiger Fallout, egal wer da die Schuld trägt.

Gregor und Fabian sind seit ewig auch schon meine Favoriten. Hatte ich auch mal in meinem damaligen Podcast in Form eines Gastbeitrags zu Gast.
Super sympathisch einfach.

Von der alten Garde erachte ich Budi und Nils als die, die noch am vernünftigsten sind.
Aber verfolge das mittlerweile alles nur noch am Rande und versuche die Giga Games Zeiten in positiver Erinnerung zu behalten.

Einfach nur ein unwürdiger Fallout, egal wer da die Schuld trägt.

Die guten alten Zeiten sind halt vorbei.

online_aufmacher.jpg

Deswegen würde ich mir, egal ob im Netz oder TV, ein neues Format mit jungen, frischen Gesichtern wünschen.

Die guten alten Zeiten sind halt vorbei.

online_aufmacher.jpg

Deswegen würde ich mir, egal ob im Netz oder TV, ein neues Format mit jungen, frischen Gesichtern wünschen.

Ja ... Giga ist vorbei.
Richtig.

Kann irgendwie nicht verstehen wie man nun seit vielen Jahren RBTV zum Vorwurf macht, das sie nicht Giga sind.

Sind Sie nicht, waren Sie nie.

Weil Giga Games schlichtweg besser und cooler war als Game One und die Rocket Beans.

Das ist persönlicher Geschmack aber imo war es das devinitiv nicht.
Die Beiträge hatten so kurze Zeit Fenster das jedes Thema/Spiel nur extrem oberflächlich gezeigt werden konnte.
Expertise war dann auch oft Glückssache.
Das Ding war, sowas gab es bisher noch nie im deutschen TV. Ich mein, die waren aufm Sender, da ging Youtube gerade erst los.
Hab daher auch jeden Tag auf 22:00 Uhr hingefiebert und die Jungs und Mädels waren alle super sympathisch.
Wir hatten halt nix anderes

Wen man aber mal als alter Mensch seine Nostalgie Brille absetzt, dann muss man objektiv einfach einräumen das GameOne, dann Two und alles auf RBTV qualitativ GIGA Lichtjahre voraus war.
Das Gemecker was ich immer mitbekam war, das man ja eigentlich lieber die Giga Crew sehen wollte und nicht die anderen Leute. Und mich hats anfangs auch gestört, hab mich aber schnell dran gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Atmo und Gruppendynamik bei Giga Games halt irgendwie passender. Alles was danach kam, erreichte das mMn leider nicht.

Zurück
Top Bottom