ChoosenOne
L20: Enlightened
Meint ihr Simon joined jetzt den Rbtv Circle Jerk? Wäre schon ein krasser Twist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einzig Budi dort ist 100% in Ordnung und normal.
Mich würde, rein Gossip-getrieben, aber wirklich tatsächlich interessieren, warum Simon vor allem mit Budi offensichtlich nicht mehr kann. In irgendeinem seiner Videos meinte er glaube ich auch noch, dass er ihn fortan nur noch Daniel nennt und nicht mehr Budi.Der war schon immer cool. Ich mochte ihn seit jeher.
![]()
Mich würde, rein Gossip-getrieben, aber wirklich tatsächlich interessieren, warum Simon vor allem mit Budi offensichtlich nicht mehr kann. In irgendeinem seiner Videos meinte er glaube ich auch noch, dass er ihn fortan nur noch Daniel nennt und nicht mehr Budi.

Simon wird vielleicht Andeutungen machen & erzählen, dass die Unstimmigkeiten geklärt worden sind, aber er wird nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Eine Schlammschlacht wird es erst recht nicht geben.

Schlecht gealtert würde ich sagen ..
Edit: Die Antwort von Simon auf den Tweet ist "Jon Snow" .. was auf Schnee im Sommer hinweist

Gregor und Fabian sind seit ewig auch schon meine Favoriten. Hatte ich auch mal in meinem damaligen Podcast in Form eines Gastbeitrags zu Gast.
Super sympathisch einfach.
Von der alten Garde erachte ich Budi und Nils als die, die noch am vernünftigsten sind.
Aber verfolge das mittlerweile alles nur noch am Rande und versuche die Giga Games Zeiten in positiver Erinnerung zu behalten.
Einfach nur ein unwürdiger Fallout, egal wer da die Schuld trägt.
Die guten alten Zeiten sind halt vorbei.
![]()
Deswegen würde ich mir, egal ob im Netz oder TV, ein neues Format mit jungen, frischen Gesichtern wünschen.