Ultimatix
7.000.000
Wäre er besser mal bei Vio geblieben.Der Gäbel geht mir irgendwie grundsätzlich auf den Keks.
War ein süßes Duo.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre er besser mal bei Vio geblieben.Der Gäbel geht mir irgendwie grundsätzlich auf den Keks.
War ein süßes Duo.Hä, Ede ist doch der weltweit beste Let’s Player aus Deutschland.Colin geht, wenn er sich nicht gerade vom jeweiligen Kollegen "anstecken" lässt, Ede ist beim gaming aber ne Nulpe durch und durch. Im Tag Team kann ich mir beide aber auch nicht ansehen.
"First try im 3. Anlauf!".Hä, Ede ist doch der weltweit beste Let’s Player aus Deutschland.

forum.rocketbeans.tv
forum.rocketbeans.tv
Gute Neuigkeiten. Ede wurde stummgeschaltet:Und der weinerliche Ede ist ab nem bestimmten Punkt nicht zu ertragen. Ede der nongamer hat ja schon vor Silksong kapituliert....![]()

Kein Plan, hab Premium, da liefs durch.Haben die alle 3 Minuten nen Werbeslot drin? Der Balken sieht komplett rot/gelb getigert aus![]()

Auch stumm ertrage ich die Fresse nicht....und Colin is ja noch zu hören....Gute Neuigkeiten. Ede wurde stummgeschaltet: