Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was hat das Ankündigungsvideo zur Veränderung jetzt mit nachgereichten Q&As zu eben diesem Video zu tun?

Naja, da ich das RBTV Video nur halb und Edes gar nicht geschaut habe, kann ich dir das natürlich nicht erklären.
Ging mir nicht um Details sondern die Headlines "Große Veränderungen und was das bedeutet" das diese thematisch wohl schon ähnlich sein werden und damit dein Vorwurf es würde sowas nicht auf dem Hauptkanal geben würde falsch empfand.
Das diese sich inhaltlich nicht völlig 1:1 decken dürfte imo klar sein

Ede und Nils bestätigen, dass es kein PnP mehr mit Simon geben wird. Man spricht aber mit Hauke, wie man Morriton Manor weiterführen wird und dieses Jahr soll es zumindest ein neues Abenteuer mit Hauke geben.

Wer Silent Hill f ohne jegliches Material vorab noch spielen möchte, bitte nicht das folgende Video anklicken.

Ansonsten… :coolface:

Solche Videos* haben einfach auch gefehlt. Jetzt weiß ich nicht, wie toll sowas generell ankommt, aber für mich ist SOWAS Game Two. Interessanter Gaming-Content gepaart mit stumpfem Humor. Hab' ich Bock drauf :coolface:

*Trant hat da auch immer großartig delivered. Ich hoffe, von dem hört man auch bald etwas zu seinem eigenem Projekt

Solche Videos* haben einfach auch gefehlt. Jetzt weiß ich nicht, wie toll sowas generell ankommt, aber für mich ist SOWAS Game Two. Interessanter Gaming-Content gepaart mit stumpfem Humor. Hab' ich Bock drauf :coolface:

*Trant hat da auch immer großartig delivered. Ich hoffe, von dem hört man auch bald etwas zu seinem eigenem Projekt
Ich bin wirklich überrascht, wie gut das “neue” GameTwo für mich funktioniert. Mein Interesse an den Beiträgen ist auch tatsächlich höher als es zuvor der Fall war.

Schaue ich noch am liebsten von den Beans, wenn die Meisterwerke durchzocken.
Nee....gerade die beiden ertrage ich nicht bei let's plays....gerade bei anspruchsvollen. Der Gäbel geht mir irgendwie grundsätzlich auf den Keks. Und der weinerliche Ede ist ab nem bestimmten Punkt nicht zu ertragen. Ede der nongamer hat ja schon vor Silksong kapituliert....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Colin geht, wenn er sich nicht gerade vom jeweiligen Kollegen "anstecken" lässt, Ede ist beim gaming aber ne Nulpe durch und durch. Im Tag Team kann ich mir beide aber auch nicht ansehen.

Zurück
Top Bottom