es ist schon bitter wenn die Steuerfahndung hinter ihm her ist.
Es ist schon bitter, wenn der Ruf eines Mannes durch den Dreck gezogen wird, weil Idioten irgendwas aufschnappen, ohne sich mit dem Inhalt zu beschäftigen bzw. irgendwas fraglos aufschnappen.
Ein Schreiben vom Finanzamt zu bekommen, vor allem wenn man die Steuererklärung durch einen Steuerberater hat abgeben lassen, heißt nicht, dass die Steuerfahndung hinter einem her ist.
Das ist genauso so ein Müll, wie die Leute die behaupten, dass Simon bettelt. Das hat er nicht.
Wenn man ihn lange genug verfolgt, dann weiß man, wie man seine Worte zu verstehen hat & was man nicht allzu ernst nehmen muss. Sicherlich ist er aber auch alt genug, um nicht so naiv bzw doof seinem Gedanken freien Lauf zu lassen. Mit den Konsequenzen muss er nun klarkommen.
muss man sich eigentlich sorgen um kino + machen? die beste kinosendung der welt imho (gibt auch im englischen raum nichts besseres), die neue folge war auch gut
und 13.000 aufrufe nach nem tag bei dem aufwand?

ich mach mir halt deswegen sorgen dass es irgendwann heißt wir stellen die sendung ein
Die Klicks gehen bei Rocket Beans gefühlt überall zurück. Kino+ ist nicht mehr dasselbe wie früher, da die Besetzung sehr oft wechselt. Eddy & Andy sind dort mittlerweile nur noch selten.
Zudem sind die Klicks auch stark davon abhängig, welche Filme erscheinen. Dune, Barbie & Oppenheimer ziehen mehr als irgendwelche 08/15 Filme, die keinen interessieren.
Richtig gute Kinofilme kommen nur noch selten & der Marvel Crap zieht nun auch weniger. Im Schnitt scheint es aber 40 - 50k Klicks zu geben, was ok ist. Mehr wird es auch mit der Zeit nicht werden.
Schade ist es, dass Bada Binge eingestellt wurde.
Was ich sogar richtig peinlich & schlecht finde, ist, dass es bis heute keine 500. Folge Kino Plus gibt. Das Jubiläum hat man verkackt. Man