Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich versuche ja gerade selber, alte Spiele aufzupimpen, aber das ist ja Horror! Nix funktioniert und dann muss man noch die Tastatur auf Englisch umstellen, was für mich Pc-Legastheniker ja blanker Horror ist xD
 
Bonjwa hat gerade über 10.000 Zuschauer auf Twitch, wann hatte das RBTV das letzte mal 10.000 Zuschauer? Vielleicht doch ein Fehler gewesen Twitch zu verlassen?
 
Wie viel Bonjwa Videos haben über 100.000 Views auf Youtube? An der einen Metrik kann man das doch gar nicht fest machen xD

Rbtv Fokus liegt klar auf Youtube und laut den letzten Aussagen hat sich das bewährt, auch wenn der YT Algorithmus halt eigenwillig bleibt.
 
Dennoch scheint im Normalen Gamingbetrieb es nur noch schwer möglich zu sein, solche Live Zuschauerzahlen zu erreichen. Aber ist halt die Sache, dass man RBTV als Sender mit festen Arbeitszeiten nur kaum mit einem selbstständigen Stream wie Bonjwa vergleichen kann, die jederzeit darüber Herr der Lage sind wie oft und wie lange man am Bildschirm ist.
 
Wie viel Bonjwa Videos haben über 100.000 Views auf Youtube? An der einen Metrik kann man das doch gar nicht fest machen xD

Rbtv Fokus liegt klar auf Youtube und laut den letzten Aussagen hat sich das bewährt, auch wenn der YT Algorithmus halt eigenwillig bleibt.

Doch, da kann man fest machen, dass kaum einer mehr live bei RBTV zuguckt. Und Simon selber, hat mal gesagt, dass sie mehr Geld mit eine Livestream machen, als mit VoDs :)
 
Zurück
Top Bottom