• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel mit Bart ist neben Bohndesliga mein lieblingsformat und kann es nich schnell genug sehen. Daher nervt es immer wenn es ausfällt oder ewig dauert bis es online ist. :lol:

liebe es auch ^^ aber kannst von ausgehen nachher ist es on
edit:
[video=youtube;jzfs-wt8WJs]https://www.youtube.com/watch?v=jzfs-wt8WJs[/video]

Einfach das Intro ist schon epic

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist er der Stargast, desinteressiert würde ich jetzt nicht sagen eher, eher distanziert bzw. auch ganz anders von der Art her, als die anderen.

Ich finde die Sendung wirklich super! Das ist tatsächlich das was ich schon lange sehen wollte. Hoffentlich kommt sowas öfter.

bissl feintuning und das kann richtiger ein Hit auf dauer werden.

gerade die Idee mit den Teams einladen gefällt. da könnt man auch Bohnen vs Kino+ stellen. schröck andy und Eddy wäre als trio unterhaltsam. +auswärtsteam wie PS Inside nächstes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom