Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehr gut möglich. hatte vorher nie was mit twitch am hut. jetzt reichlich^^
wenn ich zeit hab gugg ich auch gregotts show am samstag sonntag ^^ sehr sehenswert ^^
 
Ja gut, ich meinte was da so immer am Stück live zuschaut.
 
Ja gut, ich meinte was da so immer am Stück live zuschaut.

Pendelt zwischen 2-3k in der Nacht bis (aktuell) maximal 28k bei Beef. Bohnjour ist aktuell bei knapp 16k. Moin Moin, Kino+ und so meistens 8-10k. Pen und Paper 2 bringt sicherlich auch wieder ordentlich Views. Das war ja ihr fettestes Programm.

Allerdings denke ich das jetzt eh ein bisschen runter gehen wird im Sommer.

Man kann sich relativ sicher sein das sie jetzt das Jahr durchziehen werden. Und ich denke auch nicht das sie einfach sofort den Stecker ziehen werden, wenn es sich nicht mehr finanziert. Dann haben sie immer noch Möglichkeiten. Neuer Spendenaufruf, Abo, Paywall und als allerletzte Möglichkeit können sie immer noch Leute rauswerfen.
 
naja für twitch in Deutschland ist RBTV nen Segen gewesen. Man steht in den Medien. die wichtigen Seiten picken News ab.
wie jetzt mit e3. Das ist ne tolle Werbung für Twitch hier.

Und ehrlich die bohnen leben davon ,dass wir die leute teilweise seit über 10jahrne kennen. +eine neue Generation entdeckt sie.

mit 25 bin ich zu alt für die YT Szene. mit ihren dummen schwachsinns total fröhlichen vids. okay ich sah nie eins nur die ersten sekunden aus Ausschnitten reichen. LP sprachen mich nie an.
aber ich gugg den Bohnen gern dabei zu Klassiker zuzocken oder nischengames. Wie Point and Chick. nen tolles Genre nur nicht mehr massentauglich. Retroklub mit Gregott ist Pflicht bei mir. die woche kam sehr viel. und Sonst wenn ich 10mins zufüllen hab gugg ich abends au mal rein wenn Gurkenhauke BF zockt ^^ (gurke weil er Sauren Gurken liebt wie jeder normale Mensch :D )

Ich bin sehr zufrieden mit dem was sie tun. ich freu mich uf die neue Pen Paper Collection. da hol ich sicher 2 Hoddies und Shirts(vorrausgesetzt die sehen gut aus , aber es gab ja schon erste teaser von Alvin und es tut mirl eid das ich seinen namen vergesse der andere der viel dafür zeichnet und grandios ist + die sahen sehr gut aus.)

UND das wichtigste ist. ich will wieder so nen anti werbetrailer der nur sagt was die werbebranche erreichen will , für viking :D
ich liebe den für Tears. 100 mal gesehen immernoch EPIC:

[video=youtube;lcEIkeg5nmA]https://www.youtube.com/watch?v=lcEIkeg5nmA[/video]

Schlechte Erotik pur :D

+ich will bei Moin Moin mehr Rota. die besten Moin Moin sinds ohne die 3 Hauptbohnen. rest ist interesant + wenn die 4. Hauptbohne es macht wirds epic :D simon am morgen . entweder augenringe oder verpennt XD

PS: sry für schreibfehler und anderen kram. ich kam grad gut betrunken vom grillen und suche mein Bett jetzt
pennt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sich gleich jemand den Archon Cup an? Finds ja immer noch cool, das Rocketbeans es schafft sowas auf die Beine zu stellen und ich denke ich werde den zumindest heute mal nebenher laufen lassen und gucken wie das so wird. Auch wenn ich mit Starcraft überhaupt nichts anfangen kann, aber Straigt to Gold und Call of Budi waren / sind ja auch Klasse formate und wissen zu begeistern ;)
 
Auf jeden Fall. Ich hab zwar mit Starcraft nix am Hut, aber das gucke ich irgendwie doch gerne zu. Hoffentlich machen sie sowas bald auch nochmal mit CS:GO.
 
Ich find das toll von Rocketbeans, auch das sie damit immterhin ca. 18500 Zuschauer erreichen. Das es auch endlich mal ein Medium im "Fernsehen" gibt.

Auch beeindruckend, wie Blizzard das mit Starcraft schafft, es bleibt ne Edelschmiede. Auch wenn ich persönlich damit wenig anfangen kann (also mit dem MP :D ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Spiele kommen eigentlich noch? Ich hab das System nicht so wirklich verstanden, bzw. scheint es doch anders zu laufen wie ich verstanden hab ;)
Durch das zu späte erscheinen von Stephano(?) hat sich das ja alles verzögert. Ich hoffe mal man hat im vornherein schon großzügig geplant und zeigt Royal Beef erst um 21:00 Uhr, aber nicht, dass sich das nachher noch weiter nach hinten schiebt ;)
 
Wie viele Spiele kommen eigentlich noch? Durch das zu späte erscheinen von Stephano(?) hat sich das ja alles verzögert. Ich hoffe mal man hat im vornherein schon großzügig geplant und zeigt Royal Beef erst um 21:00 Uhr, aber nicht, dass sich das nachher noch weiter nach hinten schiebt ;)

Also mir wäre es sogar ganz recht, wenn es sich weiter nach hinten verschiebt, so bräuchte ich nicht gleich Royal Beef und Formel 1 parallel zu gucken.xD
 
Zurück
Top Bottom