Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halbwegs weiter :-P. Erstaunlich ist, wie groß der Faktor viele Leute im Raum , Labern + 14k Zuschauer ist, die meisten Bohnen kennen ja World und stellen sich trotzdem supoptimal an. Dazu kommt dann noch Alkeinfluss. Große Töne spucke ist leicht, von daher wäre es für einen selbst interessant, wie man sich da schlagen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Finds manchmal erschreckend, wie wenig die sich mit der WiiU auskennnen... ihr könnt doch Tasten konfigurieren usw :ugly: Außerdem gibts die tolle Quick-Save Funktion der Wiiu! Hätte man ja auch durch eine Umfrage bestimmen können, ob die benutzt wird. Dann hätte man am Anfang eines Levels immer speichern können und schaffen ob man es guckt. So zocke ich auch immer schwere VC Games.

Halbwegs weiter :-P. Erstaunlich ist, wie groß der Faktor viele Leute im Raum , Labern + 14k Zuschauer, die meisten Bohnen kennen ja World und stellen sich trotzdem supoptimal an. Dazu kommt dann noch Alkeinfluss. Große Töne spucke ist leicht, von daher wäre es für einen selbst interessant, wie man sich da schlagen würde.

Vor Publikum und mit so vielen Leuten im Hintergrund zu spielen macht es aber ohnehin nicht leichter. Zu viel Ablenkung. Ich sprech da aus Erfahrung :ugly:

Dann noch die Zeiterzögerung auf deren Monitor (scheinbar). Und die größten Experten sind sie auch nicht.

Hab mir World heute auch gekauft. Mal sehen wie ich mich demnachst anstelle :lol:

Mario World war mein erstes Game, von daher hat es immer einen speziellen Platz in meinem Herzen und zig Mal durchgespielt. Von daher würde ich schon behaupten, dass ich einigermaßen gut durchkomme, über die StarRoad sicherlich in weniger als 30 Minuten. Einzig Level die nicht auf der Hauptroute liegen und nicht zwingend gespielt werden müssen, habe ich weniger drauf.

Ah ok. Aber schade dass dann "nur" die 2D Teile gezockt werden.

erstmal . die machten das in reinfolge.und die smb1-3+world waren nur vorbereitet. wären net die community strawpolls gewesen würde sie immernoch, jetzt um 2uhr immernoch teil 1 zocken :)
zweitens ich geb dir total recht das recht nach sequel ab 64 an:D

Ich sah gut 6 von den 12 h. und ich fands toll. weil wirklich fast alle mal zockten. geilste war ian kommt an ,fragt nach nackensteak und schröck meint weg XD dann 5min dikussion wegen einem anruf und das hörte man nur im hintergrund.

Bitte mehr solche tage. vllt snes rpgs aber 1pro event tag. denke Chrono Trigger oder FF6 da kriegt man gregor net von der couch

aber erstmal nen mario 3D tag. weil das ganze brauch nen sequel

Zuletzt bearbeitet:
Das ging glaube ich etwa bis 6 Uhr.
Tim, Lia und Felix (?) waren noch da und Tim hat einfach mal selbst den Stream "gehijackt".
Die Nachtschleife lief auch im Hintergrund weiter, gab also keinen weichen Übergang.

Hier kann man es sich nochmal anschauen:
http://www.twitch.tv/rocketbeanstv/v/3922200?t=4h45m21s

Edit: Ok, Timestamp geht nicht. Geht so bei 31:16:00 los.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom