Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja, für alle die es noch nicht wissen:

Der Song "Debaser" von dem Pixiesalbum ist bei den Drums auf Hard (Und ich spiel sonst einen großen Teil der Songs auf Expert) spaßiger als jeder andere. Wenn man sich überhaupt einen songs kaufen will, dann den.

Kann ich nicht wirklich bestätigen. Debaser ist zwar overall ein genialer Song, aber gerade auf den Drums ist Debaser noch am schwierigsten. Richtig cool auf den Drums (jetzt mal nur von den Pixies Songs) sind Dead und I Bleed.

Kann ich nicht wirklich bestätigen. Debaser ist zwar overall ein genialer Song, aber gerade auf den Drums ist Debaser noch am schwierigsten. Richtig cool auf den Drums (jetzt mal nur von den Pixies Songs) sind Dead und I Bleed.

Auf Hard macht Debaser aber mit den Drums verdammt viel Spaß :D

Ich habe vor mir demnächst mal MS-Points zu holen und würde mir dann auch gerne drei richtig geile Songs runterladen. Welche sind denn besonders gut? Ich stehe auf jeden Fall nicht auf Hardrock. Gibt es eigentlich Sabotage von den Beastie Boys? Wie heißt eigentlich das Lied aus der Werbung und kann ich es im Solo-Modus freispielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor mir demnächst mal MS-Points zu holen und würde mir dann auch gerne drei richtig geile Songs runterladen. Welche sind denn besonders gut? Ich stehe auf jeden Fall nicht auf Hardrock. Gibt es eigentlich Sabotage von den Beastie Boys? Wie heißt eigentlich das Lied aus der Werbung und kann ich es im Solo-Modus freispielen?

Richtig geil finde ich immer noch Debaser von den Pixies. Das ist mit den Drums auf Hard total geil :)

Ansonsten eventuell

Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son (Altes rocklied, kennst du garantiert

Die Alright - The Hives (immer geil)

Ich weiß nicht wie sehr du auf The Police stehst, aber da könntest du eventuell Roxanne oder Message in a Bottle holen. Ein bisschen reinhören, die beiden Lieder kennst du garantiert.

Sweet - Action (Auch älter, aber gut :))

Zum Thema Points kaufen zietiere ich mich mal selbst:

Zum Thema Xbox Live Punkte:

MACHT EUCH EINEN AMERIKANISCHEN ACCOUNT!
Denn über Ebay.com, oder einer noch besseren Seite namens wulffcards.com kriegt man 4000 amerikanische Punkte schon für 30€. Und der Code wird einem in 5 - 10 Minuten per Mail zugesendet.
Mit den amerikanischen Punkten kann man dann mit dem account einkaufen. Wenn ihr dann auf euren normalen Account wechselt, könnte ihr die Spiele, Addons und Arcadegames, die ihr mit dem amerikanischen runtergeladen habt, ebenfalls spielen.
Nur Xbox Live Gold abos müsst ihr euch natürlich deutsch für euren normalen accout holen, da geht nix aus amerika^^
Da hier 4200 Punkte 50€ kosten, würde ich das ganze doch eine Ersparnis nennen.

Hmm... The Hives und The Police ist nicht schlecht, danke :-) Aber der Rest gefällt mir nicht^^

Meine anderen Fragen haben sich auch erledigt. Das Spiel hat auf jeden Fall eine sehr gute Songauswahl. Alleine das, was ich heute freigespielt habe:o Nicht schlecht Herr Specht

als ich gestern bissel mit meinen ami-account rumgeschaut habe ,sah ich das anscheinend am dienstag nen neues songpack kommt.

und da ist ein song drin den ich unbedingt haben will :aargh:

ich weiß jetzt nicht ob das pack auch bei uns am dienstag kommt also wollte ich fragen ob man mit der Deutschen version von rock band auch songs vom amerikanischen markt abspielen kann?

als ich gestern bissel mit meinen ami-account rumgeschaut habe ,sah ich das anscheinend am dienstag nen neues songpack kommt.

und da ist ein song drin den ich unbedingt haben will :aargh:

ich weiß jetzt nicht ob das pack auch bei uns am dienstag kommt also wollte ich fragen ob man mit der Deutschen version von rock band auch songs vom amerikanischen markt abspielen kann?

Jepp ist möglich. Aber morgen kommen doch eh diese Lieder bei uns raus. Jeden Dienstag kommen weltweit die Rock Band Songpacks auf den Marktplatz (natürlich wegen den Zeitzonen etwas zeitversetzt).

Welche kommen denn morgen? Sind es diesmal gute? Die letzten mit SoaD waren ja nicht so der Brüller.

Edit: Gerade mit google gefunden :D

Wer neue Herausforderungen für das Musikspiel Rock Band braucht, kommt schon in der nächsten Woche auf seine Kosten. Am 12. (Xbox 360) beziehungsweise 14. August (PlayStation 3) veröffentlichen MTV Games und Harmonix ein halbes Dutzend neuer Songs im Rock Band-Store. Die Downloads schlagen im ersten Monat mit 80 Microsoft-Points respektive 0,99 Dollar zu Buche. Hier die Liste:

Airbourne - "Runnin' Wild"
DevilDriver - "Clouds Over California"
Dream Theater - "Constant Motion"
Killswitch Engage - "My Curse"
Machine Head - "Aesthetics Of Hate"
Megadeth - "Sleepwalker"
Quelle:http://gamepro.de/news/spiele/ps3/m...07343/rock_band_neue_tracks_angekuendigt.html

Endlich mal Megadeth für RB, wenn ich das Lied auch nicht kenne (scheint also eins zu sein was ich nicht gern höre :D).
Aber Killswitch Engage ist auf jedenfall gekauft, das hat mir schon in GH3 so gut gefallen. Und für nur 80MS Points ist es wirklich echt billig! Die anderen muss ich mir mal anhören.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich kaufe mir morgen das hier xD

http://de.youtube.com/watch?v=3ph2jlUnUzA

@ golem: spielst du drums auf expert? ich versuche ja schon immer auf schwer zu spielen aber einige songs packe ich da noch nicht^^

Bei Drums ist es bei mir im Moment noch 50:50, teils Hard, teils Expert.
Gitarre ist bei mir NUR expert. Aber drums werden besser und besser. Ich hoffe nur ich kriege bald das Rock Band 2 Drumkit, oder besser noch das Limited Edition Ding mit richtigen vernünftigen Pads, falls das überhaupt in Europa rauskommt.

Hab seit zwei Tagen diese Pads:

2ut2na1.jpg

Sind die original Pads von Harmonix und sind sehr gut, endlich entspannter Drummen ohne nerviges geklicke. Aber man muss sich umgewöhnen, da das geklicke auch ne art Rythmushilfe war :D
Naja, Judes Priest mit "Another thing coming" fand ich schon in GH1 und GH2 für die 360 als DLC geil, habs mir letzte Woche für RB gesaugt, einfach ein saugeiles Lied.

Hab seit zwei Tagen diese Pads:

2ut2na1.jpg

Sind die original Pads von Harmonix und sind sehr gut, endlich entspannter Drummen ohne nerviges geklicke. Aber man muss sich umgewöhnen, da das geklicke auch ne art Rythmushilfe war :D
Naja, Judes Priest mit "Another thing coming" fand ich schon in GH1 und GH2 für die 360 als DLC geil, habs mir letzte Woche für RB gesaugt, einfach ein saugeiles Lied.

Berichte mal wie gut die Dinger in nem Monat sind, darauf kommts nämlich an ;)

Gamestore für 16,99€. Jedenfalls hier in Berlin (Gesundbrunnencenter).
Aber in einem anderen Forum haben auch schon zwei andere berichtet das ihr Gamestore sie auch zu den Preis hatte.
Schau einfach mal auf die Seite, such dir einen in deiner nähe und trudel da mal hin, die haben sie meist im Lager liegen und draußen nur ein ausstellungsstück, wenn nicht, dann nachfragen.

Ich bin auch schon gespannt wie die dinger in nem Monat aussehen wenn ich 5 bsi 6 Tage die Woche so 1 bis 2 Stunden spiele :D

Gamestore für 16,99€. Jedenfalls hier in Berlin (Gesundbrunnencenter).
Aber in einem anderen Forum haben auch schon zwei andere berichtet das ihr Gamestore sie auch zu den Preis hatte.
Schau einfach mal auf die Seite, such dir einen in deiner nähe und trudel da mal hin, die haben sie meist im Lager liegen und draußen nur ein ausstellungsstück, wenn nicht, dann nachfragen.

Ich bin auch schon gespannt wie die dinger in nem Monat aussehen wenn ich 5 bsi 6 Tage die Woche so 1 bis 2 Stunden spiele :D

Ich habe die MCU thin pads von www.RockbandDrumsoft.com
Bin ich eigentlich zufrieden mit, aber vor nem Monat hab ich zwei der pads mal abgezogen, und nachdem ich die wieder draufgesetzt hab, hat der Kleber nicht mehr richtig gehalten. Bei den beiden die ich nicht abgzeogen hab, ist alles normal.
Hab denen dann geschrieben, dass das schnell abgegangen ist, und die haben mir nicht nur 4 neue zugeschnittene doppelseitig klebende klebepads geschickt, sondern auch 4 komplett neue pads, mit dem Muster, das ich damals bestellt hab :)

Heut angekommen, ich dachte eigentlich, die würden nur den Klaber nachschicken, deswegen ist jetzt erstmal Freude angesagt xD
Denn durch das Spielen auf den nicht haltenenden pads sind die sehr schnell kaputt gegangen, da ich natürlich auch immer die Luftblasen getroffen hab, die sich gebildet haben.
Glück gehabt :goodwork:

Warum machst die auch wieder ab? :D Sowas kauft man sich um die ewig drauf zu behalten, wer will denn schon den lauten Krach wiederhaben?

Warum machst die auch wieder ab? :D Sowas kauft man sich um die ewig drauf zu behalten, wer will denn schon den lauten Krach wiederhaben?

Hab nur eine Hälfte abgemacht, um nem Freund zu zeigen, wie die sich ohne anhören. Schwerer Fehler, den ich nicht nochmal begehen werde :)
Ich wünschte nur, ich hätte eine QM Drumset, dann hätte ich mir die MCU Duals kaufen können, anstatt die dünnen.

Ich hab da jetzt ein Problem mit Rock Band.
Zwei Lieder (bis jetzt) wollen nicht mehr gehen. Das wären "Another thing coming" von Judas Priest und "Sick Sick Sick" von QotSA. Beides Downloadtitel und immer wenn ich die im Spiel anwähle, schmeißt er mich zurück ins Menü mit der Meldung, das die Daten nicht mehr vorhanden sein. Hab die Lieder schon neu runtergeladen, ging nicht, auch erst von der HDD löschen und dann neu runterladen hat auch nichts gebracht.
Was ist denn das nun los? Haben die Dinger sich zerschossen? Festplatte bald im Eimer?
Nun, werd erstmal den Cache leeren, mal sehen ob das was bringt. Kann ja nicht sein, die Daten lädt er normal runter, sind auch auf der HDD vorhanden, nur im Spiel will er sie nicht abspielen.
Ärgerlich sowas...

Edit:
Ist alles wieder in Ornung. Es hat die Datei mit den Downloadinhalten zerlegt. Das ist die Datei, die am Anfang erstellt wird, damit die runtergeladenen Lieder schneller geladen werden.
Also, wenn mal andere dieses Problem haben sollten, einfach diese Datei löschen. Sind nur einige KB und beim nächsten start von RB wird die Datei neu geschrieben, was dann bei vielen runtergeladenen Lieder eventuell ne Minute dauern kann (deswegen gibts ja diese Datei). Vorhin beim Onlinesuchen hat sich die Konsole aufgehangen, vielleicht hat sich dort diese Datei zerschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom