Rock Band 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm, das hardware pack ist immernoch nicht angekündigt ... kommt wohl nichtmehr vor weihnachten oder?

heisst das, ich muss mir Guitar hero world tour wünschen?! ... oh man ... warum sind die RB1 drums so schrottig ... na gut, die GH sind auch nicht besser, aber sollen ja leiser sein.

na gut, dann wird halt an xmas GHWT ausgepackt und das game erstmal gaaaanz weit in irgendne ecke verlegt und RB reingepackt in die box :D

No Doubt mit dieser Heulsuse als Sängerin gehen mir schon seit "Don't Speak" auf die Nerven... und damals war ich noch recht jung und musikalisch noch in keine Richtung geprägt :-P

Das Country-Zeugs ist aber echt unfassbar, drei Lieder über Trucks und zwei Lieder über Waffen. Muss ein recht einfacher Beruf sein, Texte in dem Genre zu schreiben.
Ich bin ja echt offen für alle möglichen Generes in Rock Band, aber das Harmonix da gleich die große Klischeekeule auspacken muss... :lol:

Zu Motley Crue:
Ich hab' nur Dr. Feelgood und Kickstart my Heart, aber ich glaub so arg viel mehr brauchste da auch nicht. Letztendlich klingt das alles mehr oder weniger gleich und bei den ganzen Alben schleichen sich immer ein paar schlechte Lieder mit ein.
Das einzige Album mit durchgehend spaßigen Lieder ist wohl die "Moving Pictures" von Rush, nur ist die Scheibe wenig partytauglich, da viele Leute weder die Band noch das Album kennen (Banausen! :-P).

Die "The Colour And the Shape" gibt's derzeit übrigends für "schlappe" 1200 MS-Points.
Für den Preis hätt' ich mir die Scheibe wohl auch komplett heruntergeladen :evil:

Oh yeah! Ich liebe No Doubt. Das wird teuer, ich brauch auch noch das The Who Pack und das ist das größte und teuerste Pack bisher.

Die The Who Songs sind auch echt super :)
Das Pack ist nach Rush und Boston wohl der beste DLC, den man bekommen kann. Wenn du allerdings Schlagzeug auf Experte spielst, dann fang' am besten schonmal an zu üben
The Who - Young Man Blues

mist, also wird immmer unwahrschelichlicher, dass das noch vor weihnachten rauskommt, wa ;(

nagut, muss halt ghwt her ...

zu dem video, kranke scheisse, der typ macht sonst kaum fehler :O

hab mir rb2 gekauft ^^ ... werd mir wohl ghwt wünschen müssen ..

Ich find bisher Locksley am geilsten als DLC, danach kommt The Police und Airbourne

Stimmt, Locksley sind auch sehr cool... ach, es gibt ohnehin sehr viel schicken DLC.
Aber kann es sein, dass du dir Rush nicht geholt hast? Sonst kann ich mir nicht erklären, warum du's nicht in deinem Top DLC drinnen hast :-P

Du meinst in welcher Stadt?
Ich glaub' das ist auch immer davon abhängig davon, welche Stadt man als Heimatsort angibt...
Das Lied dürfte aber eigentlich recht früh auftauchen ^^

Du meinst in welcher Stadt?
Ich glaub' das ist auch immer davon abhängig davon, welche Stadt man als Heimatsort angibt...
Das Lied dürfte aber eigentlich recht früh auftauchen ^^

was heisst denn recht früh :S .. hab jetzt schon den deluxe tourbus und sauviele städte in europa (anfangsstadt Berlin) ... naja, wahrscheinlich isses in london ... da hab ich noch nicht die zweite stage ^^ ..

ich finde RB2 ja ein wenig schwerer als 1... 1 habe ich auf hard fast durchgehend mit 5 sternen, mit vereinzelten 4 sternen durchgespielt .. und bei RB2 habe ich bei ein paar liedern schon genug damit zu tun, auf 4 zu kommen...

aber der aufbau mit den fans und so gefällt mir gut :) .. nur, dass man soviele lieder doppelt in den mystery sets spielt, und manche dann einfach homo sind ^^, nerft ein wenig

Ich hatte das Lied nach ner halben Stunde spielen, dafür hat mir ewig Linkin Park "gefehlt" ;)
Naja, das Beste ist's wohl immer solche großen Songmarathons zu machen.

Das mit den sich wiederholenden Liedern ist in der Tat nervig... ich hab in fast jeder Mystery Setlist Foo Fighters oder Soundgarden. Die Lieder sind zwar cool, aber mit der Zeit nervt's dann doch.

hmm, wahrscheinlich ist lp auf europa und kansas auf dem amerikanischen kontinent, oder?

ich bin ja nur froh, wenn ich in den mystery dingern keine scheisse bekomme, wo einem danach der arm vom vielen drücken abfällt ... also die dinger wo man schon garkeine lücke mehr zwischen den noten sieht ... und mit hoch und runter drücken komm ich immernoch nicht zurecht :S

edit: hab grad die 5 euro fürs songs exportieren gezahlt:

1. WAS EIN GEILES FEATURE!!!!!
2. Spottbillig (könnte jetzt RB1 verscherbeln, ohne nachteile und würde sicherlich im plus dastehen ;))
3. die songs die nicht exportiert wurden jucken mich, bis auf tokyo hotel, nicht .... (;))
4. WAS EIN GEILES FEATURE!!!!!

echtmal, harmonix, ich liebe euch! seit amplitude nur schmankerl im arm ...

ich vermute mal, mit rock band 3 kommt irgendne innovation, die guitar hero einfach mal wieder verschläft (da sind ja auch keine kreativen köppe dahinter) und dann so richtig mitm beinschuß dahinterhinkt :)

edit2: leider ist meine festplatte jetzt endgültig überfüllt ... wie ist denn das, wenn ich jetzt lieder lösche, kann ich die theorethisch wieder übertragen, oder galt diese lizenz nur einmalig?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, den Key hast du ja erworben... darfst halt nur dein RB 1 nicht verkaufen. :-P

Joa, ich hab' auch erstmal den ganzen Bonus-Müll von RB1 gelöscht *g*

DLC scheints ja n ganzen Haufen zu geben und bei RB2 is ja schon ein Lied von Linkin Park drauf, da würd mich interessieren, ob man es noch mehrere LP-Lieder zum runterladen gibt... eiß da einer was?

hab mnir grad den ganzen dlc angeschaut ... naja 3 lieder sind dabei, die ich mir nach weihnachten holen werde ... der rest iser nicht unbedint mein fable (ok das no doubt pack hab iuch grad noch nicht bedacht, da sind paar nette sachen dabei)

@kikonusuke, was meinste damit? merken die das, wenn ich meins verkaufe und löschen mir dann die songs?

ich will harmonix ja nichts böses tun und werd das spiel wahrscheinlich eh nicht verkaufen aber trotzdem ;)

@kikonusuke, was meinste damit? merken die das, wenn ich meins verkaufe und löschen mir dann die songs?

ich will harmonix ja nichts böses tun und werd das spiel wahrscheinlich eh nicht verkaufen aber trotzdem ;)

Ne, das würd' ja so auch keinen Sinn machen :lol:

Ich mein nur wenn du jetzt irgendwelche Songs löscht, die du nachher wieder haben willst... dazu brauchst du dann einfach 'ne RB1-Disc.

Nur 1 oder 2 Lieder, die du vom großen DLC-Pool willst? Da musst du aber schon einen sehr ausgefallenen Musikgeschmack haben ;)

@skully:
bisher ist nichts angekündigt, aber kategorisch ausschließen würd' ich es jetzt nicht. Es sei denn, Activision sichert sich die Band für ein exklusives Guitar Hero ;)

Ein Guitar Hero Linkin PArk wär natürlich geil.

Werd mir aber wohl eher RB holen... bislang is ja was neue Instrumente angeht noch nix bekannt, oder?

Zurück
Top Bottom