Rock´n´Roll/Metal Ecke

Hallow´s Victim

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.806
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Ich dachte mir,wenn es schon ein Black Music Thread gibt,muss ich mich dafür stark machen,der "anderen" Seite Gehör zu verschaffen!!
Ich für meinen Teil fahr total auf 70´er Rock und alten Metal ab!
Wie sieht´s bei euch so aus? Welche Bands mögt ihr? Welche haben euch im Laufe der Jahre eher etwas enttäuscht?
 
Rammstein darf man dazu zählen, oder? ;-)

Sonst kann ich kaum mitreden, ich bin im Kern immer ein Rammsteiner, ich hab wohl das Rammstein-Gen, muha!
 
also ich höre von hardrock, über metalcore, alternative metal, death metal und nu metal bis hin zu thrash metal eigentlich so ziemlich alles aus der hard n heavy sparte
lieblingsbands: killswitch engage, mnemic, stone sour, soulfly, rammstein, system of a down, slipknot, etc.

edit: hab in flames vergessen, geilste band überhaupt :-o
wie konnte ich nur... :shakehead:
 
jawooooll endlich mal wer der meine gedanken herausschreibt :D

ich liebe alles was instrumental gesehen "rockig" ist xD
bin mega dredg fan
muse find ich pervers geil
ich hör sogar cradle of filth xD die gehn voll ab

achja ich LIEEEEEEHIIIIEEEEBEEE queens of the stone age

http://youtube.com/watch?v=elvWQO7gzbU

man die wissen wie man ROCKT :)
 
Ich find Kyuss super,mit Queens of the Stone Age hab ich so meine Probleme,sind mir einfach ein wenig zu alterntiv .Meine Freundin mag sie dafür um so mehr!
Ich glaube meine Lieblingsbands sind vielen eher unbekannt,ich werd sie trotzdem mal los:
Saint Vitus
Pentagram
Witchfinder General
Trouble
Reverend Bizarre
Count Raven
Psychotic Waltz
Captain Beyond
Sir Lord Baltimore
Coven
Black Sabbath (Ozzy Ära)
Place of Skulls
etc...könnte die ganze Seite weiter machen...
 
ich hör bands wie in flames, still remains, scar symmetrie, haggard, 36 crazyfists, SKSK und the killers...

the killers eher etwas ruhiger(^^) is...ab und zu brauch man eben auch mal n bissi entspannung, bei dem ganzen krach xD

wobei ich heute nur 60's,70's,80's zeugs gehört hab...naja wegen weihnachten...find da passt deathmetal(und co.) nich ganz so rein^^
 
Hmm, was hör ich denn so..?
Auf jeden Fall mal QOTSA, Kyuss, Dornenreich, Children of Bodom, Black Mages ( ;) ),Carcass, Amon, Tool, SOAD, Deep Purple, Capdown (auch wenns nicht ganz hier reinpasst) und solchen stuff halt. Kommt jetzt recht Mainlastig rüber, is mir egal, andere falln mir grad nicht ein. Leider ist mein iAudio momentan im arsch, folglich muss ich wohl noch noch so einen monat oder so praktisch ohne musik auskommen *krepier(sterb)*.

Übrigens, ist zwar im anderen thread, aber: es heißt entweder soli oder solos, aber nie solis... :rolleyes:
 
gerrL schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
gerrL schrieb:
the mars volta

GEEEEEEEEIEEEEEEEEEEEEEEEEEL IST DAS :D :)

schon allein das schlagzeug...

http://youtube.com/watch?v=wPZG1bCIr3s
the Mars Volta find ich auch recht cool! Da ich selber Schlagzeug in einer 70íes Hard Rock Band spiele muss ich natürlich die Drums geil finden... :blushed:

diese timing nachzuahmen sieht schon fast unmöglich aus :blushed:
Ja,der Typ ist gut! Ist halt,wie so vieles Übungssache (und Talent zu haben ist auch ganz so schlecht)!
 
Netter Thread. Mein Element. :)

Bin selber auch in jeglicher Richtung des Metal anzusiedeln. Höre von Power Metal bis Black Metal so wirklich alles.

Aktuelle Lieblingsbands sind:

Cradle of Filth
In Flames
Wintersun
Eluveitie
Norther
Nevermore
Amorphis
Children of Bodom
Ensiferum
Iced Earth
Kataklysm
Soilwork
Zyklon
Slipknot

Das ändert sich allerdings ziemlich oft. Bin eigentlich sehr verwöhnt von Skandinavischen Bands.
 
Jari Mäenpää schrieb:
Netter Thread. Mein Element. :)

Bin selber auch in jeglicher Richtung des Metal anzusiedeln. Höre von Power Metal bis Black Metal so wirklich alles.

Aktuelle Lieblingsbands sind:

Cradle of Filth
In Flames
Wintersun
Eluveitie
Norther
Nevermore
Amorphis
Children of Bodom
Ensiferum
Iced Earth
Kataklysm
Soilwork
Zyklon
Slipknot

Das ändert sich allerdings ziemlich oft. Bin eigentlich sehr verwöhnt von Skandinavischen Bands.
Magst Du denn auch alten Metal? Ich hör auch viel NWOBHM. Bands,wie Angel Witch, Trespass, Pagan Altar, Witchfinder General, Jamson Raid, OXYM, Blitzkrieg etc...

Aus Skandinavien kommen viele saugeile Doom/ Vintage Rock Bands...vor allem aus Schweden,die haben ja so etwas,wie ein Musikgen...
 
Hallow´s Victim schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Netter Thread. Mein Element. :)

Bin selber auch in jeglicher Richtung des Metal anzusiedeln. Höre von Power Metal bis Black Metal so wirklich alles.

Aktuelle Lieblingsbands sind:

Cradle of Filth
In Flames
Wintersun
Eluveitie
Norther
Nevermore
Amorphis
Children of Bodom
Ensiferum
Iced Earth
Kataklysm
Soilwork
Zyklon
Slipknot

Das ändert sich allerdings ziemlich oft. Bin eigentlich sehr verwöhnt von Skandinavischen Bands.
Magst Du denn auch alten Metal? Ich hör auch viel NWOBHM. Bands,wie Angel Witch, Trespass, Pagan Altar, Witchfinder General, Jamson Raid, OXYM, Blitzkrieg etc...

Aus Skandinavien kommen viele saugeile Doom/ Vintage Rock Bands...vor allem aus Schweden,die haben ja so etwas,wie ein Musikgen...

Naja, eher nicht so. Ich fahr im Augenblick tierisch auf Viking/Pagan mit Folk-Einflüssen ab.
Wobei ich finnischen Metal auch etwas über dem schwedischen sehe, ist aber Geschmackssache.
 
Jari Mäenpää schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Netter Thread. Mein Element. :)

Bin selber auch in jeglicher Richtung des Metal anzusiedeln. Höre von Power Metal bis Black Metal so wirklich alles.

Aktuelle Lieblingsbands sind:

Cradle of Filth
In Flames
Wintersun
Eluveitie
Norther
Nevermore
Amorphis
Children of Bodom
Ensiferum
Iced Earth
Kataklysm
Soilwork
Zyklon
Slipknot

Das ändert sich allerdings ziemlich oft. Bin eigentlich sehr verwöhnt von Skandinavischen Bands.
Magst Du denn auch alten Metal? Ich hör auch viel NWOBHM. Bands,wie Angel Witch, Trespass, Pagan Altar, Witchfinder General, Jamson Raid, OXYM, Blitzkrieg etc...

Aus Skandinavien kommen viele saugeile Doom/ Vintage Rock Bands...vor allem aus Schweden,die haben ja so etwas,wie ein Musikgen...

Naja, eher nicht so. Ich fahr im Augenblick tierisch auf Viking/Pagan mit Folk-Einflüssen ab.
Wobei ich finnischen Metal auch etwas über dem schwedischen sehe, ist aber Geschmackssache.
Aus Finnland kommt eine meiner Lieblingsbands: Reverend Bizarre! Mit Ihnen wollten meine Band und ich auf Tour gehen,leider lösen sie sich aber auf :(

Du stehst wohl auch eher auf härteres Zeug?! Ich mag einige Death Metal Band,aber eher die US Schiene (Morbid Angel, Deicide, Cannibal Corpse, Death...)
 
Hm, kenn die Band nicht. Schade um die Auflösung, hätts mir dann sicher angeschaut.

Harten Metal hör ich eigentlich nicht soo bzw. überhaupt amerikanischen, bis auf Slipknot bzw. Nevermore (Eine der genialsten Bands ever!)
Bei Cannibal Corpse könnte ich, nunja, ähmm...egal. Mag dieses grunzen nicht so besonders. :)
 
Jari Mäenpää schrieb:
Hm, kenn die Band nicht. Schade um die Auflösung, hätts mir dann sicher angeschaut.

Harten Metal hör ich eigentlich nicht soo bzw. überhaupt amerikanischen, bis auf Slipknot bzw. Nevermore (Eine der genialsten Bands ever!)
Bei Cannibal Corpse könnte ich, nunja, ähmm...egal. Mag dieses grunzen nicht so besonders. :)
Kataklysm ist doch auch nicht so wahnsinnig weit von Cannibal Corpse entfernt.
Ich hör so härteres Zeug realtiv selten,hab ich früher mehr gehört! Hör Metal/Rock schon seit knapp 16 Jahren,man wird halt ruhiger...

Das mit Reverend Bizarre ist in der Tat schade,war eine unfassbare geile Band!!!
 
Schöner Thread!

Bin grad wieder aufm Rainbow Tripp.
Zu Dio Zeiten waren die einfach :love4: :love4: :love4:
 
Zurück
Top Bottom