Robotwars

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Kennt ihr diese Sendung die immer Sonntags ( leider immer zu verschieden Sendezeiten!!)
auf RTL2 läuft!!!
Da muss man mit einem selbstgebauten Roboter in einer Arena gegen andere Robots antreten.
Klingt zwar langweilig, wenn aber die Robots geil konstruiert sind, dann können wirklich spannende Kämpfe entstehen!!
Ausserdem gibts da noch die sogenannten Hausrobots, die alle verdammt viel Power und wenn ein Robot ausgenockt ist, gehen sie gnadenlos auf ihn los!!!
Wenn ihr wollt, kann ich euch auch ein paar Bilder posten!!!

________________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Ich kenn das, eigentlich ziemlich cool!!
Die HAusrobots sind einfach fett!!!
Letzens war ein ziemlich coller , der hieß irgendiwe Hog War, irgendwie so, keine AHnung, auf jeden FAll sah er ein wenig aus wie ein Schwein und hatte unten so ne schnell rotierende Platte, den fand ich cool!!!
Das einzige was wirklich absolut grottenschlecht ist der Moderator: Christian von Big Brother!!!! :evil:
Der ist einfach nur grottenschlecht! Über die witze von dem kann keiner drüber lachen!!
 
Silent, du redest mich von der seele der christisan ist wirklich scheisse. das sind doch keine witze mehr die er da von sich gibt!!!
 
ich mochte den noch nie, auch schon bei Big brother, war mir sofort klar, dass das so ein MG Cooli ist (weiß net mehr wer das wort in nem anderem Thread gepostet hab, aber das wort gefällt mir !! :goodwork: )
 
Genau Trunks war es!! Cooles Wort mein Sohn, das muss ich mir merken: MG Cooli
:goodwork:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-09 00:05 ]</font>
 
@ silent sin
das war doch gerade bei der letzten Sendung an Freitag!!! :smile:
Am Anfang fand ich seine Witze noch lustig, jetzt nervt er mich aber, vor allem als er da so einen Kollegen als Moderator sich noch dazugeholt hat :aargh:

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif


 
RobotWars find ich ja an und für sich nicht schlecht, den Moderator aber schon weniger!

Was mich an RW stört sind diese ständig gleichen Konstruktionen, die überhaupt nicht effektiv sind! So sind die meisten viel zu beweglich und daher kaum präzise zu steuern! Dazu noch die fast immer uneffektiven Waffen (z.B. dies Super-Tollen "Speere", die aus den Maschienen kommen :lol: )!
 
Also echt, ich kenne Robotwars, und Christian ist einfach nur geil :goodwork:!! Das ist absolut der geilste Moderator, den es gibt. Ich kann mich über seine Witze immer schlapp lachen, und die sind auch immer cool und gekonnt.

CHAOS 2 ist der geilste :goodwork:

Postet mal: Was ist euer Lieblingshausrobot??

Meiner ist Death Metal.
 
meinst du das echt ernst Leonie??
DA merkt man doch richtig wie der künstlich versucht lustig zu sein, das nervt mich immens!
ICh würd auch gerne einen bauen:
Auf jeden Fall ganz flach, und mit dicken reifen, so dass er auf allen seiten fahren kann! als waffe würde ich einafchnur eine große klappe nehmen, die ´sich ca.80 ° öffnen lässt!! Nennen würde ich ihn: SilentKilla!!!

 
@ Leonie

mein Liebling ist auch Chaos 2, das war geil im Finale wie er alle besiegt hat, auch Matilda und Shunt mussten sich vor seinem Maximum Power Flip Up geschlagen geben, einfach geil :goodwork:

Meil Lieblingshausrobots: Sir Killalot und Death Metal
 
Also ich finde den Christian geil, da könnt ihr sagen was ihr wollt :-D. Zwar ist er ein bissl frauenfeindlich, aber... :-D.

@ Dracula:

Jo, im Finale war er echt der Champ, vor allem gegen FireStorm :eek: Das war genial. Ich liebe es immer, wenn Christian völlig ausflippt, und dann irgendwelche Sonderpreise vergibt :-D.

Ich finde Sir Killalot scheiße - der ist viel zu übermächtig, wenn der einmal ran kommt, hat niemand mehr gegen den eine Chance, obwohl ich in gerne mal gegen Shunt oder so kämpfen sehen würde :lol:.

Also wenn ich einen bauen würde, würde ich ihn auch ganz flach bauen, so dass er immer fahren kann. An den Seiten große Stacheln. Und als einzige Waffe bloß einen sehr starken Motor, dass er die Gegner an ie Wand detschen kann, und sich selber wegen den Stacheln nicht verletzt. Nennen würde ich ihn...hm...keine Ahnung :-D.
 
Das beste ist Kreissäge mit ordentlich umdrehungen knapp über dem boden... ohne Räder kann keiner fahren oder ;-)
 
Wieso Bahnhof... keiner der robots hatte bisher ne vernünftige waffe.... keine hatte was gebracht und meine alternative würde wenigsten was bringen...
 
hmm, hab ne bessere ideee, wie währe es mit 2 bazookas??? nem schutzschild?? Laserwaffen? ok ewentuell noch eine atomare waffe könnt auch noch hinhaun. :lol:
 
... bleib realistisch.... aber n sniper wär net schlecht ;-) oder n amboss der vonner decke fällt
 
Zurück
Top Bottom