Road to GTA6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was spielt ihr bis GTA6 erscheint?

• Star Fox

• Assassin's Creed: Black Flag Resynched

• Splatoon Raiders

• Halo: Campaign Evolved

• Beast of Reincarnation

• Marvel Tokon: Fighting Souls

• Resonance: A Plague Tale Legacy

• Star Wars Zero Company

• The Blood of Dawnwalker

• Marvel's Wolverine

• Fire Emblem: Fortune's Weave

• Control Resonant

• Silent Hill: Townfall

• Onimusha: Way of the Sword

• Rayman Legends Retold

• Ace Combat 8: Wings of Theve

• Gears of War: E-Day

• Star Wars Galactic Racer

• Castlevania: Belmont's Curse

• Final Fantasy Resonance

• Call of Duty: Modern Warfare 4

• Phantom Blade Zero

• The Legend of Zelda: Ocarina of Time

• Ein anderes Game

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
gta wird day one aber davor werd ich wahrscheinlich nur bereits erhältliche spiele zocken, zb die vor wenigen tagen gekaufte royal edition von kingdom come deliverance 2.

Star Fox
Assassin's Creed: Black Flag Resynched
Control Resonant
Rayman Legends Retold
Ace Combat 8: Wings of Theve
Star Wars Galactic Racer
Castlevania: Belmont's Curse
End of the Abyss
Call of Duty: Modern Warfare 4
Phantom Blade Zero
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

sind mal die Games die ich vor habe bis GTA VI zu holen :uglylol:

Welche ich davon dann wirklich spielen werde ... nun das wird sich zeigen... eigentlich sollte man ein arbeitsloser Millionär ohne Familie sein xD

Alleine was im September und Oktober alles raus kommt. Natürlich läuft mein Plus auch im September ab. Ich glaube wenn ich alles kaufen würde wären das 350 Euro für die zwei Monate. Hoffe fast das eins davon Scheiße wird damit ich nicht Vollpreis zuschlagen muss.

Finde es krass, dass Halo mit Zelda gleichauf ist. Die Reihe ist doch tot.

Acht Häkchen gesetzt - an ein so brachiales zweites Halbjahr kann ich mich nicht erinnern, hat's für mich noch nie gegeben und GTA selbst kommt ja noch dazu.

Erstmal wollte ich die GTA-Trilogie nachholen vor GTA VI, bin jetzt ganz kurz vor Ende von San Andreas. III war recht albacken und hat mich nicht so überzeugt, Vice City hat mir vom Setting und den Farben am besten gefallen (freu mich auf die Variante in VI), San Andreas hatte eine coole Spielwelt und die besten Charaktere. Dann habe ich mir jetzt auch mal ein paar Videos von GTA IV angeschaut (V hab ich gespielt, IV nicht) und muss sagen, das sieht außer auf dem PC echt überall bescheiden aus, so viel Aliasing und ein völlig ausgewaschenes Bild. Werde ich also vielleicht nicht mehr einschieben von dem Release von GTA VI...

Ansonsten sind ja Halo Campaign Evolved, Resonance: A Plague Tale und Gears E-Day alle im Game Pass enthalten und zumindest die letzten beiden spiele ich bestimmt durch. Control Resonant will ich wie jedes Remedy-Spiel auch zocken, ansonsten noch Final Fantasy VII Crisis Core, Rebirth und vielleicht 1-2 Indies. AC: Black Flag Resynced interessiert mich irgendwie auch (mochte die Seeschlachten in Teil 3 nie und hab 4 deswegen nie so richtig gespielt) ebenso wie Castlevania und FF: Resonance, aber die liebe Zeit reicht wahrscheinlich nicht...

GTAIV ist optisch wirklich nicht allzu gut gealtert, auch im Gameplay ein, zwei Rückschritte im Vergleich zu SA, aber ich mag es trotzdem sehr.
Wenn man es auf Konsole nachholen will, dann unbedingt auf der SX, denn da gibt's höhere Auflösung im Vergleich zu damals und 60fps.

september: control resonant
oktober: phantom blade zero
november: gta 6
an kena 2 und the eternal life of goldman glaube ich nicht mehr dieses jahr.

Zurück
Top Bottom