Erstmal wollte ich die GTA-Trilogie nachholen vor GTA VI, bin jetzt ganz kurz vor Ende von San Andreas. III war recht albacken und hat mich nicht so überzeugt, Vice City hat mir vom Setting und den Farben am besten gefallen (freu mich auf die Variante in VI), San Andreas hatte eine coole Spielwelt und die besten Charaktere. Dann habe ich mir jetzt auch mal ein paar Videos von GTA IV angeschaut (V hab ich gespielt, IV nicht) und muss sagen, das sieht außer auf dem PC echt überall bescheiden aus, so viel Aliasing und ein völlig ausgewaschenes Bild. Werde ich also vielleicht nicht mehr einschieben von dem Release von GTA VI...
Ansonsten sind ja Halo Campaign Evolved, Resonance: A Plague Tale und Gears E-Day alle im Game Pass enthalten und zumindest die letzten beiden spiele ich bestimmt durch. Control Resonant will ich wie jedes Remedy-Spiel auch zocken, ansonsten noch Final Fantasy VII Crisis Core, Rebirth und vielleicht 1-2 Indies. AC: Black Flag Resynced interessiert mich irgendwie auch (mochte die Seeschlachten in Teil 3 nie und hab 4 deswegen nie so richtig gespielt) ebenso wie Castlevania und FF: Resonance, aber die liebe Zeit reicht wahrscheinlich nicht...