Road to GTA6

Was spielt ihr bis GTA6 erscheint?

• Star Fox

• Assassin's Creed: Black Flag Resynched

• Splatoon Raiders

• Halo: Campaign Evolved

• Beast of Reincarnation

• Marvel Tokon: Fighting Souls

• Resonance: A Plague Tale Legacy

• Star Wars Zero Company

• The Blood of Dawnwalker

• Marvel's Wolverine

• Fire Emblem: Fortune's Weave

• Control Resonant

• Silent Hill: Townfall

• Onimusha: Way of the Sword

• Rayman Legends Retold

• Ace Combat 8: Wings of Theve

• Gears of War: E-Day

• Star Wars Galactic Racer

• Castlevania: Belmont's Curse

• Final Fantasy Resonance

• Call of Duty: Modern Warfare 4

• Phantom Blade Zero

• The Legend of Zelda: Ocarina of Time

• Ein anderes Game

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Komori

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Das ist sowohl ein GTA Countdown Thread als auch ein „Wer soll das alles spielen?“ Thread.

Viele Games haben sich in die zweite Jahreshälfte gequetscht - wegen GTA6. Das ist natürlich ungünstig für den Geldbeutel.

Was werdet ihr garantiert Day 1 kaufen UND spielen (und nicht einfach nur im Backlog versauern lassen) und werdet ihr Opfer erbringen bzw. Spiele eventuell auf später verschieben müssen, weil es einfach sonst zu viel wird?

Im Grunde drei Fragen:
Holt ihr GTA6 Day One?
Was werdet ihr bis dahin spielen zur Überbrückung / wie sieht eure Einkaufsliste aus unabhängig von GTA6?
Was werdet ihr auf später schieben?

Guter Thread :goodwork:
War klar das es von nem Sony Gamer kommt.:awesome:

Bis GTA6 (was ich wahrscheinlich nicht spielen werde): Wolverine, Control, Phantom Blade 0 und Final Fantasy Resonance.

Silent Hill Townfall mit nem Fragezeichen. Das Plague Tale Game wird im Auge behalten

16x9_DevilMayCry5DevilHunterEdition_image1600w.jpg

Und noch viele andere, aber GTA6 kaufe ich eh nicht/nie.

Momentan bin ich an Stellar Blade dran.
Danach stehen:
- The Talos Principle 2
- Terminator Resistance
- Star Wars Outlaws
- The Last of Us Remake
auf dem Plan (pro Monat ein Spiel, mal sehen ob es aufgeht) ^-^

• Lob
Reaktionen: Avi
Oh Gott ein neuer GTA Thread 🫩🥱😴

Später mal fürn zwanni…
Hab mit Fire Emblem & Gears-Eday bessere Alternativen… sorry muss los brudi

OoT hat bei mir auch Priorität, je nachdem, wann es erscheint. GTA konnte mich leider noch nie richtig packen, dafür war RDR 2 aber super.

GTA VI hole ich mir aber sicher auch irgendwann, um einfach "mitreden" zu können.

• Lob
Viel zu viele Spiele bis dahin.
Star Fox, Splatoon Raiders, Halo, Onimusha, Rayman, Gears, Galactic Racer, FF Resonance, MW4 aus der Umfrage für mich interessant und hatte ich vor zu zocken. Dazu kommt noch Adventures of Elliot.

OoT läuft außer Konkurrenz weil God Game.

Ansonsten gibt es mit Control, Fire Emblem und mehr noch Titel, die auch mein Interesse geweckt haben, aber definitiv zurückstecken müssen + es fehlen ja auch noch einige Games in der Umfrage. Was für ein krasser Sommer/Herbst fürs Gaming.

Sehe das Problem nicht zwischen GTA6 und im speziellen OoT, egal wie nah beieinander die Relesedaten sind. Zumal auch 2 Spiele parallel zocken kann, besonders wenn das eine auf nem Handheld Hybrid ist. Und wie auch schön öfters gesagt, Nintendo gibt eh nen feuchten auf das Release Datum von GTA6 (da es eh nicht auf der Switch2 kommt)

GTA 6 wird sicher Day 1, aber mich interessiert eh nur der Singleplayer. Und theoretisch habe ich bis Mitte November noch genug Backlog, ohne mir auch nur ein einziges neues Spiel in der Zwischenzeit zu kaufen.

Was für eine magere Liste. :ugly: Bis auf OoT. Gaming ist echt tot. Ich zocke Silksong zum 3. mal durch und OoT. :nix:
Also wenn das für dich eine "magere Liste" ist, dann trollst du entweder. Oder du solltest ernsthaft aufhören dich in irgend einer Form Gamer nennen zu wollen. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Wohl
Zurück
Top Bottom