Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem: rechnen wir doch die 8 mio ps4 dazu. Dann fehlen immer noch 30 millionen.Dein Thread wurde am 21.04.2020 eröffnet, das ist 2 Monate nachdem die WHO eine Pandemie weltweiter Tragweite erklärt hat und zu einem Zeitpunkt in dem die komplette westliche Welt im Lockdown war
Ich würde vorschlagen, ihr macht den Thread hier wirklich zu. Das wird nicht mehr besser...Politik hat hier nichts zu suchen. Unterhaltet euch normal und habt so viel Rückgrat, Fehler einzugestehen.
PS5: Sony steigert Produktion & opfert alle PS4-Modelle, bis auf eines
Laut einem Bericht, möchte Sony in diesem Jahr möglichst viele Einheiten der PS5 produzieren. Dafür werden wohl fast alle PS4-Modelle eingestampft.www.gamepro.de
Hä? Den Thread hast DU am 21.04.2020 eröffnet. Dir ist bewusst dass da die Pandemie bereits rund 1 Monat lief oder? Scheinbar bist du eher der einzige Mensch der NICHT wusste dass zu dem Zeitpunkt bereits eine Pandemie gewütet hat. Es wird immer lächerlicher mit welchen Aussagen du dich aus deiner Xten Fehleinschätzung herauswindest anstatt mal wie ein erwachsener Mensch zuzugeben dass du falsch gelegen hast. Das erinnert mich an meinen Neffen, damals als er 5 war.Ja, ich hätte die Pandemie berücksichtigen sollen.... als einziger Mensch der Welt hätte ich wissen müssen, dass 2020 eine Pandemie hereinbricht und wahnsinnige Politiker Unternehmen zerstören mit ihren autoritären Maßnahmen....
Ja, ich hätte die Pandemie berücksichtigen sollen.... als einziger Mensch der Welt hätte ich wissen müssen, dass 2020 eine Pandemie hereinbricht und wahnsinnige Politiker Unternehmen zerstören mit ihren autoritären Maßnahmen....
Lustig ohnehin, dass er stets der einzige ist, der sich wundert, dass dies und das passiert und das obwohl er seinen Aussagen nach ebenfalls der einzige ist, der wirklich versteht, wie das mit den VKZ und einfach allem funktioniert und dabei mit seinen großspurigen Reden in fast 100% der Fälle auf die eigene, große Klappe fällt.Hä? Den Thread hast DU am 21.04.2020 eröffnet. Dir ist bewusst dass da die Pandemie bereits rund 1 Monat lief oder? Scheinbar bist du eher der einzige Mensch der NICHT wusste dass zu dem Zeitpunkt bereits eine Pandemie gewütet hat. Es wird immer lächerlicher mit welchen Aussagen du dich aus deiner Xten Fehleinschätzung herauswindest anstatt mal wie ein erwachsener Mensch zuzugeben dass du falsch gelegen hast. Das erinnert mich an meinen Neffen, damals als er 5 war.
das war jedem User außer striko klar.Wie man es dreht und wendet; die Prognose von Striko war von Anfang an unrealistisch und konnte so gesehen quasi nicht eintreffen.
Ja, ich hätte die Pandemie berücksichtigen sollen.... als einziger Mensch der Welt hätte ich wissen müssen, dass 2020 eine Pandemie hereinbricht und wahnsinnige Politiker Unternehmen zerstören mit ihren autoritären Maßnahmen....
Seems legitAlso d.h. wenn die Pandemie vorbei ist, dann könnte Sony ja wieder den Markt mit der OpferStation 4 zumüllen und es doch noch schaffen?
Lustig ohnehin, dass er stets der einzige ist, der sich wundert, dass dies und das passiert und das obwohl er seinen Aussagen nach ebenfalls der einzige ist, der wirklich versteht, wie das mit den VKZ und einfach allem funktioniert und dabei mit seinen großspurigen Reden in fast 100% der Fälle auf die eigene, große Klappe fällt.
Und dann die Opferrolle.
Wäre die Anonymität des Internets nicht, würde er sich nie wieder unter die Leute hier wagen... aber hej... sollte nach Corona mal ein Usertreffen stattfinden, ich würde mich freuen, ihn dort zu sehen!
Dieser Thread ist älter als der vgchartz ArtikelVKZ profis von VGCHartz... da hab ich aufgehört zu lesen.
Aber schön, dass du durchblicken lässt, dass du deine meinung nur anderswo herholst.
Und den allerletzten Satz habe ich mal fett markiert. Selbst VGChartz ging davon aus, dass die PS4 das höchstwahrscheinlich nicht schaffen wird. Also genau das, was dir hier so gut wie alle auch gesagt haben. Wir haben uns nur leider nicht den Artikel genau angeschaut und daher gar nicht gemerkt, dass VGChartz eigentlich dargestellt hat wie unwahrscheinlich es ist, dass die PS4 die PS2-Zahlen erreicht.So, returning to the question posed by this article - will the PS4 outsell the PS2? There's certainly a path for it to surpass 155 million units shipped, but it relies on the PS4 having a similar lifespan to the PS2 and a steady, stable decline in yearly sales. It's currently looking very unlikely.