Xbox360 Risen [West-ARPG, Piranha Bytes]

Hab ich was verpasst?
Warum haltet ihr das game etz auf einmal alle für müll?

Wegen dem Preview?

Das klingt doch durch die Bank positiv:-?
Also ich freu mich drauf^^

Sieht scheisse aus. Bin enttäuscht. :cry:
Leider liebe ich dieses Genre und hoffe, das es dennoch was taugt.
Hatte an Two Worlds auch Spass, was ja technisch auch daneben war.

Das was man hier auf der Konsole vorgesetzt bekommt is echt ne frechheit. Ich hab mir sowas allerdings schon gedacht und bin als Gothic Fan sowieso in der beziehung an meinen PC gebunden:lol:.

Allerdings muss ich jetzt mal eine Lanze für meine Piranha Bytes Jungs brechen. Die haben mit der Portierungen nämlich nichts am Hut. Töten aber ihren Ruf dadurch auf dem Konsolenmarkt schneller, als ein Wildschwein in Gothic 3 den Helden.

Für alle Leute die sich auf das Spiel gefreut haben und es nicht auf einem PC zocken können, tut es mir erlich leid. Am besten wäre wenn Deep Silver hier schnell die Handbremse zieht und den Release für die Xbox Version etwas verschiebt um mehr Arbeit reinzustecken. Denn das unsere Xbox mehr kann haben Oblivion und Fallout 3 gezeigt.

Oh man, da hab ich die Risen hier lieber :v:

risen.jpg

tja das toppt sacred 2 um längen was die schlampige umsetzung angeht. Dennoch, ganz abgeschrieben hab ichs noch nicht.

NAja das ist Deepsilvers erster Konsolenversuch. Die kennen sich damit halt noch nicht aus. Deswegen gibt es wahrscheinlich auch gar keine PS3 Version, da man hier ja ganz anders rangehen muss

ich weiß jetzt nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. so wird risen auf jeden fall nicht gekauft...
was ist denn das für eine crapgrafik :shakehead:

Ich meine, dass ein Spiel nicht gleich aussieht, kann man ja noch verstehen, zumal es halt primär PC ist. ABER das es dann SO aussieht... Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen! Das ist wirklich eine Frechheit gegenüber jedem Käufer. Ich finde, man sollte denen schreiben!

NAja das ist Deepsilvers erster Konsolenversuch. Die kennen sich damit halt noch nicht aus. Deswegen gibt es wahrscheinlich auch gar keine PS3 Version, da man hier ja ganz anders rangehen muss

Deepsilver hat auch Sacred 2 gepublished. Das kam für beide Konsolen, war technisch zwar etwas schwach wegen Tearing aber nicht ansatzweise so mies wie Risen in dem Video.

Deepsilver hat auch Sacred 2 gepublished. Das kam für beide Konsolen, war technisch zwar etwas schwach wegen Tearing aber nicht ansatzweise so mies wie Risen in dem Video.

wie steht es eigentlich um die finanzielle Lage von Deepsilver? da könnte man verstehen, wenn sie ein billiges Team für die Portierung beauftragen würden (gut, meiner Meinung nach sollte man das dann gleich ganz sein lassen, aber ich werde eh nicht gefragt :ugly: )

aber Sacred war meiner Meinung nach auch nicht gerade sauber geportet (damit meine ich nicht nur das Tearing, sondern die zig Anderen hundert Fehler, die es zu Release gab -> Abstürze, Freezes, die Sache mit der Weltpufferung, fehlerhafte Quests etc.)

Also Deep Silver steht finanziell sicherlich besser da, als Jowood.:lol:

Und Sacred sieht, rein grafisch, der PC Version ziemlich ähnlich, wenn man von Physx absieht(wäre wohl auch möglich ohne 1080p Programmierung).

@ Preview

Naja, also das ist sicherlich nicht so toll. Damit befinden wir uns wieder im berüchtigten Teuefelskreis. Deep Silver testet den Konsolenmarkt mit diesem Titel, erwartet allerdings keine aktzeptable Zahlen(erkennt man u.a. an der fehlenden CE für 360), somit wird nicht genug in die Portierung investiert. Das sehen wiederum die 360-Kunden und boykottieren die 360 Version. Deep Silver würde seine Prognosen bestätigt bekommen und verzichtet in Zukunft auf Games dieser Art, auf Konsole. Wie gesagt, der unschöne Teufelskreis.:bang:

Dem werde ich aber entgegenwirken und trotzdem(zusätzlich) die 360 Version kaufen und ich hoffe einige werden mir folgen.:kneel2: Dieses Genre muss auf Konsolen auch endlich Standard werden.:cry2:

Wer sowas kauft ist echt selber Schuld :shakehead: .

Da greife ich doch lieber zu Divinity 2, dort scheint der Port nämlich ganz gut zu werden (haben sich ja sogar noch Extra Zeit dafür genommen :) ). Und kommt ja auch von nem deutschen Studio ^^.

Ich greife zu beiden (Divinity2, Risen).
Oder besser zu allen dreien (Divinity2, Venetica, Risen) bzw. vieren (Divinity2, Venetica, Two Worlds2, Risen)
Ach was, ich hol sie mir alle. (Dragon Age etc.)
Ich liebe das Genre, was soll ich machen.:-)

Oder besser zu allen dreien (Divinity2, Venetica, Risen) bzw. vieren (Divinity2, Venetica, Two Worlds2, Risen)

ich auch und es gibt bisher VIEL ZUWENIG klassische Fantasy RPGs auf Konsolen, aber völlig verarschen lassen will ich mich auch nicht. Zumindest Vollpreis wirds bei Risen in dem Zustand nicht bei mir.

Solche Spiele gehören auch einfach auf den PC...
Two Worlds war das letzte reine West RPG das ich auf der Konsole gespielt hab.
Einerseits werden diese Spiele einfach für den PC entwickelt und laufen daher besser, andererseits haben die Entwickler anscheinend kein Interesse daran das Erlebnis gut auf eine Konsole zu portieren...

Two Worlds 2, Risen, Arcania, Divinity -> PC
Bei Bioware Games greif ich aber gern zur Konsolenversion :)

stimme dir zu

außer bei Two Worlds2, da muss sich das Spiel erstmal beweisen :ugly:

Zurück
Top Bottom