RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Wie üblich nicht. Gibts überhaupt käufliche Engines, die darauf ausgelegt sind, die ganze Welt im Speicher zu halten :-?
i-ich weiss nich..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie üblich nicht. Gibts überhaupt käufliche Engines, die darauf ausgelegt sind, die ganze Welt im Speicher zu halten :-?
Cool ich glaub ich muss Gothic 1 noch mal anfangen^^
gibt doch eh afaik noch keine Engine, die die ganze Welt im Speicher hält - wird immer gestreamed auch im MMO Genre soweit ich weiß ^^
da könnte man dann z.B. die Gamebryo Engine nennen
So spannend war das nicht, offensichtlich hattte die Dame aber viele Verehrer denn Ihr wurde sogar ein Mod für Gothic 2 "gespendet". Deshalb finde ich leider auf die schnelle den Trick nicht mehr, da alle Referenzen zu Valaya (so hieß die Dame) und nackt auf den Mod rauslaufen ;-)
Naja dann eben mit Mod^^
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=312
Habe ich mir auch schon überlegt ^^
Sieht sehr schön aus. Wie schon gesagt, besser als Gothic 3 zum Release.
Wow, echt genial. Das alte Gothic Feeling ist wieder da! Gefällt mir richtig richtig gut, werd aber wohl nicht im Hype wahn verfallen.. Bei Gothic 3 hat mir das gereicht.
Aber ich denke mal wenn Risen gut wird und es mir gefällt wird ein neuer PC gekauft um das Spiel auf Ultra ultra High zu spielen
naja, bei Risen braucht man wohl eher keinen neuen PC - das Spiele rscheint ja schließlich auch für X-Box, da wird eine 2 Jahre Geforce8800 wohl noch locker ausreichen, denke ich
auf einen Laptop würde ich auch nicht Spiele spielen wollenIch hab zurzeit nur ein Laptop und da lief nicht einmal WoW mit AA und AF =/ Der macht da irgendwie probleme..
Hmm, wusste gar nicht das es auch für die 360 rauskommt, hoffe die verhunzen die Steuerung nicht, sowie andere Entwickler, denn dann könnte ich es für die 360 kaufen, hat 2 vorteile: Großer Bildschirm, 5.1 Anlage. Was ich dann auf dem PC nicht hätte =/
Ich hab zurzeit nur ein Laptop und da lief nicht einmal WoW mit AA und AF =/ Der macht da irgendwie probleme..
Sieht schon sehr geil aus und das mit der Zwangsrekrutation klingt ziemlich genial.
Ich hab zurzeit nur ein Laptop und da lief nicht einmal WoW mit AA und AF =/ Der macht da irgendwie probleme..
Hmm, wusste gar nicht das es auch für die 360 rauskommt, hoffe die verhunzen die Steuerung nicht, sowie andere Entwickler, denn dann könnte ich es für die 360 kaufen, hat 2 vorteile: Großer Bildschirm, 5.1 Anlage. Was ich dann auf dem PC nicht hätte =/
ich überlege jetzt schon, ob ich als erstes lieber bei den Banditen oder doch eher beim Inquisitor spielen soll
Also bei Sacred 2 haben sie wegen der angekündigten Konsolenversion, die es meines Wissens noich nicht mal gibt ?, die PC-Steuerung komplett verhunzt
die PC-Steuerung komplett verhunzt