Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
würd mich mal interessieren was Risen so herausragend macht.
Wenn ich nach Jörgs Geschmack zocken würde, dann hätte ich nen Problem
Welches Spiel hat er denn letztens mal gut gefunden ?
Dark Souls glaub ich^^
Na toll. Bei mir wird die Anfangszene gezeigt, wo der Autor mal über die Titanen erzählt im Intro bis er fertig ist und dann meldet das System nen Problem nen Problem und stürtzt ein. Kann ne runde "rumgooglen". ....
Risen war ein grandioses gane. Tolle story imo, tolle charactere und ne wirklich huebsche spielewelt.
Ich hab das spiel wirich genossen
Tolle story imo, tolle charactere und ne wirklich huebsche spielewelt.
ROFL
Sobald ihr ein neues Spiel startet haltet mal F9 gedrückt, nach dem Intro erscheint dann ein spezieller Raum mit allerlei Dingen
Hab nun die erste Insel beendet und es macht mir wirklich Spass nur das Kampfsystem vermießt mir den Spass also ich weiß nicht ob ich es noch beenden soll. Da man so viel kämpft ist es nunmal ein Großteil vom Spiel. Ich hab nun auf Leicht umgestellt dann werd ich es halt so durchspielen, wollt zwar eigentlich auf Normal aber da ich das KS für das schlechteste der gesamten PB Historie halte hab ich keine Lust werds aber nachher wieder zurückstellen denk ich noch mal probieren.
Ansonsten wie gesagt bisher sehr spassig.
Du brauchst auf jedenfall nen recht hohen wert in Kämpfen. Sonst biste Arm dran. Bin auf er zweiten Insel und hab nur Tritt gelernt. Und tu mich grad mega schwer (auf Schwer) mit dem Kämpfen. Meistens lass ich die Begleiter für mich kämpfen. Aber son paar Biester mit Instant Kills sind echt ka.... das Problem was ich habe ist, das man net weghechten kann oder zur Siete rutschen kann in nem Kampf. Man hat ja keine Möglichkeit irgendwie auszuweichen. Vor allem da das Parieren ja bei den meisten Monstern total nutzlos ist.
Naja. Auf Schwer ist es nicht einfach drauf Schlagen. Auf Schwer pariert der Gegner auch meistens sehr oft. Manchmal treff ich 2-3 mal nicht und wenn ich Pech habe fall ich genau in seine Parade rein und bin in einem Schlag tot.
Warte mal ab wenn du auf der zweiten Insel die Alligatoren triffst. :v:
Da war ich draufhaun bis zum geht nicht mehr und totWie es gegen 2 aussieht weiß ich aber nicht^^
Ich fand mich direkt in seinem Maul wieder und wurde durch die gegend geschleudert. Hab aber jetzt auch nochmal neu Angefangen um die Stats neu aufzubauen und mehr Kampftricks zu lernen. Hab gemerkt das ich so einiges auf der ersten Insel übersehen habe. In der einen Katakombe die zwei Spots zum hochklettern und einen kompletten Teil der Insel der mit den ganzen Krabben. -.-
Und den Kriechspot für ein Äffchen.
Hab auch einiges vergessen aber man kann ja später nochmal hin^^ Das mit dem Äffchen kann man imo gar net lernen glaube kaum das man Gerissenheit schon auf 6 haben kann auf 5 mit Perle ja.