Ml3000
L12: Crazy
Kannst nix mit Baba Yaga anfangen?![]()
Erinnert mich an die Shangri La Level in Far Cry 4. Diese Stimmung spricht mich persönlich nicht so an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst nix mit Baba Yaga anfangen?![]()
Der DLC sieht richtig geil aus, im Januar soll doch auch die PC Version erscheinen, oder?
An die pc Spieler. Spiel kommt fast zwei Monate früher als angedacht. Im Februar.
Im April.....
Mal meine Meinung zu Rise of the Tombraider
Gleich vorweg ganz klar für mich Spiel des Jahres!
So nun zu dem warum,es macht einfach Riesen Spaß mit Lara die Welt zu erkunden,alles zu entdecken,bin jetzt bei 92%
So oft wie ich da beim Spielen gesagt habe wow das sieht so Hammer aus gab es noch nicht oft bei einem Spiel(nichtmal bei Uncharted),und ja es gibt ein bisschen KantenFlimmern aber das stört nicht nicht bei der Grafikpracht,fällt auch eher selten auf.Die Architektur und das Lightning sind genial.
Übrigens ist euch schon mal aufgefallen das es wechselne Wetterverhältnisse gibt;-)
Kritik hab ich natürlich auch,die Gräber sind ja ganz klar ein Highlight,aber die Sind leider einfach bisschen zu leicht und zu kurz.Hab auf Normal gespielt werde es jetzt nochmal wenn ich 100% hab auf dem schwersten zocken.Ach und denn gibt's da ja auch noch den Expeditions Modus.Hatt den einer von euch schonmal gespielt soll ja auch ganz witzig sein.Und nun nochmal was zu dem Tombraider ist ein Flop gequatsche,ja es mag sich vielleicht nicht so gut verkauft haben aber deswegen Is es noch lange kein Flop denn das hat es einfach nicht verdient,und es wird sich auch noch genug verkaufen.Aber egal ich freue mich jetzt erstmal auf den Dlc und denke eine Fortsetzung Is so sicher wie das Amen in der Kirche;-) Wenn's die Sonys es denn nicht wollen,nur weil sie eingeschnappt sind (gibt ja viele die sagen die kaufen es später nicht)auch gerne denn Exlusiv für die One:-b
Alle die es denn später für Ps4,Pc und jetzt für die One doch kaufen viel Spaß mit diesem fantastischem Spiel;-)
Du beantwortest dir deine Flop-Frage doch eh recht gut selbst, von daher hast du den Flop-Apsekt zum aktuellen Stand verstanden. Ob die Verkäufe noch mehr werden und es sich dann kommerziell rechnet muss sich noch zeigen.
Zur Zeit dürfte die Kohle von MS über die Verkaufszahlen etwas hinwegtrösten ^^
Es kann ja für dich ein Flop sein,so wie wahrscheinlich alles von Microsoft,das ist mir doch egal...für mich ist es Spiel des Jahres! und garantiert kein Flop.
Ich zock denn mal weiter:-D