Rise of the Tomb Raider

Finde das Konzept genial :)
Lara reist nach Ost Europa und verlässt das eisige sibirien
Ich hoffe das noch mehr Story dlc's kommen das ist 1000 mal besser als im Vorgänger mit den multiplayer Updates

Hmmm eigentlich weigere ich mich ja DLCs zukaufen, aber wenn es richtig gut ist... mal schauen.

Das Spiel gibts bei Amazon.com in der Digital Version für 39.99 Dollar für die X1. Haben diese Codes ne IP-Sperre bzw. funktionieren nur im US-Store?Meine Konsole ist immer auf englisch (us) eingestellt.

Mal meine Meinung zu Rise of the Tombraider :-)
Gleich vorweg ganz klar für mich Spiel des Jahres!
So nun zu dem warum,es macht einfach Riesen Spaß mit Lara die Welt zu erkunden,alles zu entdecken,bin jetzt bei 92%
So oft wie ich da beim Spielen gesagt habe wow das sieht so Hammer aus gab es noch nicht oft bei einem Spiel(nichtmal bei Uncharted),und ja es gibt ein bisschen KantenFlimmern aber das stört nicht nicht bei der Grafikpracht,fällt auch eher selten auf.Die Architektur und das Lightning sind genial.
Übrigens ist euch schon mal aufgefallen das es wechselne Wetterverhältnisse gibt;-)
Kritik hab ich natürlich auch,die Gräber sind ja ganz klar ein Highlight,aber die Sind leider einfach bisschen zu leicht und zu kurz.Hab auf Normal gespielt werde es jetzt nochmal wenn ich 100% hab auf dem schwersten zocken.Ach und denn gibt's da ja auch noch den Expeditions Modus.Hatt den einer von euch schonmal gespielt soll ja auch ganz witzig sein.Und nun nochmal was zu dem Tombraider ist ein Flop gequatsche,ja es mag sich vielleicht nicht so gut verkauft haben aber deswegen Is es noch lange kein Flop denn das hat es einfach nicht verdient,und es wird sich auch noch genug verkaufen.Aber egal ich freue mich jetzt erstmal auf den Dlc und denke eine Fortsetzung Is so sicher wie das Amen in der Kirche;-) Wenn's die Sonys es denn nicht wollen,nur weil sie eingeschnappt sind (gibt ja viele die sagen die kaufen es später nicht)auch gerne denn Exlusiv für die One:-b
Alle die es denn später für Ps4,Pc und jetzt für die One doch kaufen viel Spaß mit diesem fantastischem Spiel;-)

Zock es unbedingt nochmal auf Survivor! Das bockt richtig. Da greift das Sammeln, Erkunden und Crafting erst richtig. Auch die Shootouts sind spannender. Das Finale ist zwar etwas heavy aber mit Timing und Kenntnis der Arena ist der Fight schnell vorbei!
Die Challenges machen auch Fun, mag es zwar nicht gehetzt zu werden aber irgendwie bockt es trotzdem.
Freu mich tierisch auf den DLC-kann nicht genug von dem Game bekommen. Gibt es da schon ne festen Termin?

Mir gefällt TR einfach besser als UC (auch wenn ich beide Serien genial finde)....Teil 4 muss sich schon strecken. UC darf sich gerne die ein oder andere Adventure-Scheibe von RotTR abschneiden.

PS: In Teil 3 die Höhlen etc. noch vergrößern und die Rätsel etwas komplexer gestalten.

So hab es jetzt auf 100% 62Std und 15min Gesamtspielzeit;-) Habe aber öfter auch nur mal so bisschen gejagt oder die Grafik bewundert:-) manche Herrausforderungen waren echt nicht leicht,werde jetzt mal den Expeditions M.ausprobieren bevor ich denn Survivor starte.Achso Gamerscore bin ich bei 650/1250 da Is also auch noch einiges zu tun.Der Dlc kommt ja schon im Jannuar:-)
Was mir auch noch richtig gut gefiel waren die Rätsel in der Story selber:-)
Das Ende fand ich ok,aber sehe da auf alle Fälle noch Steigerungs Potential für die Fortsetzung.

So gestern auch die 100% bei jetzt 810/1.000 GS vollgemacht - Einfach ein tolles Spiel. Denn Expeditionsmodus habe ich bisher kaum gespielt, da mich der Storymodus incl. aller Nebensachen gefesselt hat. Die Locations sind teilweise wirklich atemberaubend. Freue mich schon sehr auf den Baba Yaga DLC.

cwx4dhoc.png

Mal meine Meinung zu Rise of the Tombraider :-)
Gleich vorweg ganz klar für mich Spiel des Jahres!
So nun zu dem warum,es macht einfach Riesen Spaß mit Lara die Welt zu erkunden,alles zu entdecken,bin jetzt bei 92%
So oft wie ich da beim Spielen gesagt habe wow das sieht so Hammer aus gab es noch nicht oft bei einem Spiel(nichtmal bei Uncharted),und ja es gibt ein bisschen KantenFlimmern aber das stört nicht nicht bei der Grafikpracht,fällt auch eher selten auf.Die Architektur und das Lightning sind genial.
Übrigens ist euch schon mal aufgefallen das es wechselne Wetterverhältnisse gibt;-)
Kritik hab ich natürlich auch,die Gräber sind ja ganz klar ein Highlight,aber die Sind leider einfach bisschen zu leicht und zu kurz.Hab auf Normal gespielt werde es jetzt nochmal wenn ich 100% hab auf dem schwersten zocken.Ach und denn gibt's da ja auch noch den Expeditions Modus.Hatt den einer von euch schonmal gespielt soll ja auch ganz witzig sein.Und nun nochmal was zu dem Tombraider ist ein Flop gequatsche,ja es mag sich vielleicht nicht so gut verkauft haben aber deswegen Is es noch lange kein Flop denn das hat es einfach nicht verdient,und es wird sich auch noch genug verkaufen.Aber egal ich freue mich jetzt erstmal auf den Dlc und denke eine Fortsetzung Is so sicher wie das Amen in der Kirche;-) Wenn's die Sonys es denn nicht wollen,nur weil sie eingeschnappt sind (gibt ja viele die sagen die kaufen es später nicht)auch gerne denn Exlusiv für die One:-b
Alle die es denn später für Ps4,Pc und jetzt für die One doch kaufen viel Spaß mit diesem fantastischem Spiel;-)

Du beantwortest dir deine Flop-Frage doch eh recht gut selbst, von daher hast du den Flop-Apsekt zum aktuellen Stand verstanden. Ob die Verkäufe noch mehr werden und es sich dann kommerziell rechnet muss sich noch zeigen.

Zur Zeit dürfte die Kohle von MS über die Verkaufszahlen etwas hinwegtrösten ^^

Du beantwortest dir deine Flop-Frage doch eh recht gut selbst, von daher hast du den Flop-Apsekt zum aktuellen Stand verstanden. Ob die Verkäufe noch mehr werden und es sich dann kommerziell rechnet muss sich noch zeigen.

Zur Zeit dürfte die Kohle von MS über die Verkaufszahlen etwas hinwegtrösten ^^

Es kann ja für dich ein Flop sein,so wie wahrscheinlich alles von Microsoft,das ist mir doch egal...für mich ist es Spiel des Jahres! und garantiert kein Flop.
Ich zock denn mal weiter:-D

Das lustige ist, wenn TR gefloppt ist, dann ist praktisch alles gefloppt und damit ist die gesamte Generation wohl am Ende.

(weil man schaue sich mal die Startzahlen von Rainbow Six, Just Cause 3, NfS, Guitar Hero Live, Rockband, Starcraft 2, AC Syndicate etc. an...).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom