Rise of the Tomb Raider

Bei den ingame screens schon ;) nur das sie in Jpeg sind

Der größte unterschied wird die Framerate im 60fps modus sein denke ich.

Hab mich aufs Video bezogen. Aber auch in den Screens müsste man mir nennenswerte Unterschiede zoomen und rot markieren.

Ist aber wohl auch eher ein WAR Thema.

ich sehe nur einen Kontrastunterschied. Die Schärfe ist bei keiner Version repräsentativ.

Schau mal auf die Steine vorn am Balken, also in die Richtung Lara gerade geht, rechts neben der Treppe, die rechts im Bild ist. Das ist ein wenig mehr als ein Kontrastunterschied. Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl hier keinen PS4 Pro Screen zu sehen.

Schau mal auf die Steine vorn am Balken, also in die Richtung Lara gerade geht, rechts neben der Treppe, die rechts im Bild ist. Das ist ein wenig mehr als ein Kontrastunterschied. Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl hier keinen PS4 Pro Screen zu sehen.

Das passt so schon, da Höhere Texturen durch besseres AF in der ferne auch noch schärfer bleiben und könnte auch besseres AA sein was die IQ schärfer macht.
Sind halt unterschiede die man so schwer erkennt, wie am PC von High zu Ultra halt, wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Das passt so schon, da Höhere Texturen durch besseres AF in der ferne auch noch schärfer bleiben und könnte auch besseres AA sein was die IQ schärfer macht.
Sind halt unterschiede die man so schwer erkennt, wie am PC von High zu Ultra halt, wie erwartet.

Naja, ich finde die Unterschiede schon stark ersichtlich aber irgendwie kam mir das Bild bei der Pro nicht so verwaschen vor beim Spielen.

Here's Rise of the Tomb Raider Xbox One X gameplay, taken from the enhanced Xbox One X version of Rise of the Tomb Raider with its "4k enriched visuals" setting. Look for updated graphical effects along with the boosted resolution and subscribe to Outside Xbox for more Rise of the Tomb Raider and Xbox

[video=youtube;3rbD4VUXSio]https://www.youtube.com/watch?v=3rbD4VUXSio[/video]

Habe es seit release, grade einmal bis zu abschnitt Verlassene Minen gezockt. Auf der PRO, im Spiel genanten 4k Modus, mit Supersampling zum 1080p Plasma. Sieht das Game wirklich Top aus! Da mag man den Aliasinghaufen, auf der PS4 nicht mehr wissen wollen. Auch gibt es keinerlei Input Lag in der PRO Version.......... .

Aber mich hat das Spiel an sich, von Anfang an, ja nie wirklich gepackt! Glaube, ich lege es die tage mal wieder ins Laufwerk. Sollten ja noch einiges kommen, vielleicht zündet es bei mit noch mal durch.

[video=youtube;x77TOR9HC5Y]https://www.youtube.com/watch?v=x77TOR9HC5Y&feature=em-uploademail[/video]​

Square Enix confirms new Tomb Raider being announced next year, release shortly after

lcepjwdeay5.jpg

Bin echt mal gespannt! Sie wollten es noch einmal kräftig umkrempeln!

Edit

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
habs mir gerade für die ps bestellt. kostet ja nicht mehr viel und man bekommt ordentlich viel umfang. ich fand das reboot ziemlich cool und hoffe, ich werde hier ähnlich gut unterhalten!

habs mir gerade für die ps bestellt. kostet ja nicht mehr viel und man bekommt ordentlich viel umfang. ich fand das reboot ziemlich cool und hoffe, ich werde hier ähnlich gut unterhalten!

Ist spielerisch nochmal besser als der Erstling. Der Baba-Yaga DLC ist der beste und klassischste Part des Spiels. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Titel :)

hey cool :) das hört man gerne. werde mal meine eindrücke raushauen die tage.

spielt man die dlcs eher nach dem hauptspiel oder kann man damit auch direkt beginnen?

Hab das Spiel auch sehr gemocht.Habs sogar durch gespielt ^^
Bin mal auf dem Film gespannt.Sieht 1:1 wie das Spiel aus.

Zurück
Top Bottom