Beckenspringer
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Okt 2013
Ich lach mich schlapp, dieses Forum ist der Hammer, man bekommt hier so viel lustiges geboten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den ingame screens schonnur das sie in Jpeg sind
Der größte unterschied wird die Framerate im 60fps modus sein denke ich.
ich sehe nur einen Kontrastunterschied. Die Schärfe ist bei keiner Version repräsentativ.
Schau mal auf die Steine vorn am Balken, also in die Richtung Lara gerade geht, rechts neben der Treppe, die rechts im Bild ist. Das ist ein wenig mehr als ein Kontrastunterschied. Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl hier keinen PS4 Pro Screen zu sehen.
Das passt so schon, da Höhere Texturen durch besseres AF in der ferne auch noch schärfer bleiben und könnte auch besseres AA sein was die IQ schärfer macht.
Sind halt unterschiede die man so schwer erkennt, wie am PC von High zu Ultra halt, wie erwartet.
habs mir gerade für die ps bestellt. kostet ja nicht mehr viel und man bekommt ordentlich viel umfang. ich fand das reboot ziemlich cool und hoffe, ich werde hier ähnlich gut unterhalten!

Wenn du das Reboot mochtest wird dir Rise auch gefallen, ist das gleiche in grün.habs mir gerade für die ps bestellt. kostet ja nicht mehr viel und man bekommt ordentlich viel umfang. ich fand das reboot ziemlich cool und hoffe, ich werde hier ähnlich gut unterhalten!
habs mir gerade für die ps bestellt. kostet ja nicht mehr viel und man bekommt ordentlich viel umfang. ich fand das reboot ziemlich cool und hoffe, ich werde hier ähnlich gut unterhalten!

ach das ist ja coolDie spielst du zwischendurch so. Die sind einfach ins Hauptspiel integriert. Wirklich gut gelöst.

ach das ist ja cool![]()