Rise of the Tomb Raider

According to players, the recently released update 1.06 for Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration on PlayStation 4 fixes the frame-pacing issues that appeared following the launch of update 1.05 in early November.

There aren’t any official patch notes up yet, but the PS4’s Update History says Rise of the Tomb Raider update 1.06 “improved frame rate stability” and included “some minor bugfixes.”

http://www.playstationlifestyle.net...-update-1-06-appears-fix-frame-pacing-issues/
:goodwork:

Habs gestern auch durch gespielt. Ich würde mir ja für einen Nachfolger wünschen, dass die ganzen Gräber bzw Rätsel Teil der Story bzw des Hauptspiels sind. Hatte Recht wenig Motivation alle Gräber zu suchen (habe aber trotzdem viele gemacht)

Was mich auch schon beim "ersten" Teil genervt hat: warum gibt es keine dual Pistols?

Das Spiel hätte soviel besser sein können. Es wurde viel Potential verschenkt. Somit bleibt Uncharted für mich weiterhin an erster stelle

Zwei Pistolen brauche ich nicht.

Was ich aber nervig fand, man hat nur Pfeil und Bogen, kann aber nicht die Waffen der Gegner nehmen. Irgendwann wird irgendwo eine Waffe gefunden und die darf man dann benutzen.

Ist jetzt nicht das schlimmste der Welt, aber ich finde es unlogisch.

Und die Gräber sind mit das Highlight des Spiels. Undbedingt alle nachholen.

Ich habe vorhin mit dem Spiel begonnen und bin jetzt bei 14%. Die düstere Story des ersten Teil hat mir bislang besser gefallen, aber vielleicht ist RotTR auch einfach ein Spiel, das etwas Zeit braucht, um seine Handlung zu entfalten. Spaß macht es mir allerdings bisher trotzdem.

Die 20 Jährige Jubiläums Edition ist nebenbei bemerkt ein richtiger Koloss.
Die Story mit integriertem DLC war schon echt gross und umfangreich.
Aber dann gibt es noch das Croft Anwesen mit Laras Alptraum, was echt cool gemacht war und hat mit kalte Finsternis, Ausdauer (Coop) und Punktangriff Spielmodi parat die ich noch nichtmal gespielt habe.

Den Sammelkram in der Story fand ich übrigens etwas übertrieben, da hätte es die hälfte auch getan.

Ich habe jetzt 29% und es wird meiner Meinung nach eigentlich immer spaßiger. Am Anfang hatte ich etwas Sorge, dass das komplette Game aus Schnee-Level bestehen würde, aber das ist zum Glück nicht so. Die grünen Landschaften mit den Bergen sehen ziemlich schön aus.

Ich habe das Spiel gerade abgeschlossen. War ganz cool, aber den ersten Teil habe ich trotzdem etwas besser in Erinnerung. Nach dem beenden der Story habe ich jetzt 61% abgeschlossen. Fazit: Es gibt viel zu viele Sachen zu finden. :D

Ich habe das Spiel gerade abgeschlossen. War ganz cool, aber den ersten Teil habe ich trotzdem etwas besser in Erinnerung. Nach dem beenden der Story habe ich jetzt 61% abgeschlossen. Fazit: Es gibt viel zu viele Sachen zu finden. :D

Ging mir genauso. Ich fand Rise gut aber das Reboot hat mir dann doch besser gefallen. Bei Rise denke ich mir: schönes Spiel muss ich jetzt aber nicht sofort nochmal spielen. Das Reboot hab ich 3mal oder 4mal beendet.

Ich mochte Rise mehr. Hab aber auch die vielen Ballereinlagen im Reboot nicht soooo gemocht. Story war da aber besser. Weiß gar nicht mehr um was in Rise großartig ging...

Ich habe vorhin noch den ersten DLC beendet. Blutsbande war ganz gut, man hat viel über die Crofts erfahren und die Atmosphäre im düsteren Anwesen war auch interessant.

Da gestern ja die Xbox One X Enhanced Version mit einem Video angekündigt wurde - Heute ein weiteres dazu

[video=youtube;NsJRh5594ow]https://www.youtube.com/watch?v=NsJRh5594ow[/video]

[video=youtube;KqZ9By31KU4]https://www.youtube.com/watch?v=KqZ9By31KU4[/video]

Im GAF haben schon einige das Video mit ihren PC Screens verglichen, und da wurde auf jeden fall nicht die Höchsten Texturen usw. genommen für die PC version ;)

Und einen ersten richtigen vergleich der X und Pro version mit nem ingame screenshot gibt es auch.

X

xboxpws69.jpg

Pro

ps4pro7as8t.jpg

ich sehe nur einen Kontrastunterschied. Die Schärfe ist bei keiner Version repräsentativ.

Zurück
Top Bottom