PS5 Rise of the Ronin

Gerade ne Stunde auf Twitch gesehen und naja, glaube ich passe dieses mal und baller erst DD2 :goodwork:
 
Dank dragons dogma 2 wird das hier erstmal warten müssen und dann für 30€ oder so mitgenommen.
Das 0815 OW Prinzip ist eh kaum noch ein anturner, von daher kein Ding xD
Allen anderen viel Spaß :p
 
Rise of the Ronin auf Metacritic bei 77% nach 36 Tests
 
77 meta nach 73 reviews etwas niedriger als erhofft aber gameplay, story, welt scheint zu passen.

was mich aber sehr stört sind die pop ins und ich hoff das problem wird spätestens mit nem ps5 pro patch beseitigt.
 
Hab einige Stunden Twich geschaut die letzten Tage und joa, hab genau das erwartet. Später mal für 30€ ist einfach mehr Nioh und co in einer OP mit Technik von 2018
 
Ich komme leider frühestens am WE dazu :hmm:
Muss nur mal schauen, ob ich vor Beendigung von FF7 mal reinschaue oder ob ich erst noch warte 🤔

"Irgendetwas im Bereich 70-85 %" hab ich auch erwartet und taugt mir vollkommen. Auf hohem Niveau kann ich auch gut mit Ecken & Kanten leben *guckt verliebt auf Elex* :coolface:
 
Hab es mir erstmal ausgeliehen und es kommt morgen schon an. Bin Gespannt ob es mir gefällt

Aber meistens machen mir die 70-80% Spiele mehr Spaß wie so ein 90% Spiel
 
Zurück
Top Bottom