eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Famitsu kann ich seit Resi 6 nimmer ernst nehmen.Famitsu: Rise of the Ronin (PS5) – 9/10/9/9 [37/40]
Schonmal eine Ansage![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Famitsu kann ich seit Resi 6 nimmer ernst nehmen.Famitsu: Rise of the Ronin (PS5) – 9/10/9/9 [37/40]
Schonmal eine Ansage![]()

Was du wieder nicht kaufen wirst?Danke Sony für dieses epische erste Quartal![]()
Was du wieder nicht kaufen wirst?![]()
Das war eine FrageUnterlasse sofort diese Lügen

Was ist das mit euch beiden?Das war eine Frage![]()

und deswegen jetzt auch die ansage an alle, dass es wieder mehr um das spiel und gar nicht um einzelne user gehen sollPS: Auf der Seite hier ist kein einziger brauchbarer Kommentar![]()

eben gegooglet und musste hart lachenFamitsu kann ich seit Resi 6 nimmer ernst nehmen.![]()

klingt ja ganz okay. ein technikwunder hat ja eh keiner erwartet• Performance Mode:
50-60fps, meistens bei 55fps
• Graphic Mode:
Um die 40fps
• Raytracing Mode:
meistens auf 60fps und läuft besser als der der Perfm.Mode
Cutscenes in 30fps. Im RT und Graphicmode kann man aber auch ein 30fps Lock einstellen.
Technik soll im grossen und ganzen okay sein. Ggü. den vorherigen TeamNinja Titel ein gutes Upgrade in der Technik.
Gibt auch ein neues BtS Video …
Da sind aber auch geile Szenen dabei. Das kann noch nen fetter Kracher werden … allein wegen der Story und der geschichtlichen Inszenierung drum herum.