Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus aber mit einem Spiel was erst 2024 erscheinen soll muss ich mich noch nicht beschäftigen.
Ist gut möglich...bei Nioh 2 gab es ja auch eine Special Edition.Das sah sehr sehr gut aus. Auch wenn es erst 2024 kommt, hole ich es mir, natürlich die PS5 Fassung und nicht die PC Version. Hoffentlich kommt eine Collectors Edition mit Steelbook, Artbook, etc...
Sollte es Anfang 24 kommen ist das nicht mal mehr 1,5 JahreSieht gut aus aber mit einem Spiel was erst 2024 erscheinen soll muss ich mich noch nicht beschäftigen.
Sollte es Anfang 24 kommen ist das nicht mal mehr 1,5 Jahre
Gibt doch in diesem Fall mehrere Schwierigkeitsgrade.Bei "Souls Like" bin ich immer skeptisch gibt kaum Spiele die das gut hin bekommen.
Oft sind sie dann einfach nur unfair schwer oder Gegner sind Bulletsponges...
Souls Like zeichnet sich für mich dadurch aus, dass die meisten Tode durch eigenes Verschulden (weil man zB zu ungeduldig war) verursacht werden und nicht weil irgendwelche unfairen Mechaniken (zB schlechte Hitboxen) eingebaut wurden.
Das ist zwar nett aber für mich nur bedingt eine gute Lösung. Ich spiele immer am höchsten Schwierigkeitsgrad aber...Gibt doch in diesem Fall mehrere Schwierigkeitsgrade.