RIP PHilip Seymour Hoffman

Meine Fresse, wieder ein R.i.P Thread ohen Sinn. Ja, PSH mochte ich auch sehr und es schade ihn nicht mehr auf der Leinwand sehen zu können. War einer der besten Schauspieler. Aber jetzt geht es hier um Al Pacino, Dicaprio und Co.? Sagt mal, merkt ihr es noch?

bist du etwa hier forumspolizei ? hängst sicher auch jeden abend auf der straße und guckst ob die straßen linien wohl gleich bleiben... ist doch ne interessante entwicklung und thema

Bin sicher nicht die Forumspolizei. Aber dieses RiP geposte auf FB und Co. geht mir auf die Eier. Hauptsache man zeigt wie cool und trendy man ist...

Wieso dagegen? Mochte Hoffman auch sehr. Aber das man hier wieder ein "RiP- jetzt trauern alle mal" Thread kommt ist lächerlich. Wir sind hier kein Cineasten Forum. Und wenn es dann hier um den Drogenkonsum anderer Stars geht, dann wirkt es wie im falschen Film.
Ich bleib dabei. Die RiP Schreiber wollen nur zeigenw ie cool sie sind, gerade bei FB. Hatte im Paul Walker Thread nen guten Kommentar von Frau Kuttner zu dem Thema verlinkt.

Oder Extra3
Wir kündigen allen R.I.P.-Schreibern die Freundschaft.

Und wir können es so auffassen das du 'n Aufmerksamkeit-Defizit Problem hast... Ist doch scheiß egal aus was für Gründen man RIP schreibt, oder warum man Fußball guckt usw ist jedem sein eigenes Problem, und wie man sieht, entstehen daraus sogar interessante Themen, und hinterfragt vlt die hintergründe des systems (hollywood etc)

Wie gesagt, ich weiß echt nicht was für Probleme du hast, vlt solltest du mal die Frau Kuttner anschreiben und fragen was sie von uns hält, da wir ja dauernd in einem Videospiel forum abhängen...

Und was würde das ändern?
Keine 20 Threads pro Monat und ne gute Übersicht. Außerdem kriegt dann nicht nur jeder 30 tote Promi ein wenig Aufmerksamkeit, man kann gesammelt alle nach und nach eintragen.
Ach, hör doch mit dem Quatsch auf. Wie gesagt, wenn du damit ein Problem hast, dann halt dich fern von den Threads, bevor du den Usern irgendwelche Heuchelei unterstellst.
Ich habs halt nie verstanden jemanden in nem Forum Beileid auszusprechen. Schickt ne Karte oder nen Brief, aber in nem Forum? Außerdem vergesse ich den Paul Walker Thread nie... "stehe immer noch unter Schock". Bitte was? Für nen Schauspieler? Sind wir hier alle Beliebers?

Keine 20 Threads pro Monat und ne gute Übersicht. Außerdem kriegt dann nicht nur jeder 30 tote Promi ein wenig Aufmerksamkeit, man kann gesammelt alle nach und nach eintragen.

Ich habs halt nie verstanden jemanden in nem Forum Beileid auszusprechen. Schickt ne Karte oder nen Brief, aber in nem Forum? Außerdem vergesse ich den Paul Walker Thread nie... "stehe immer noch unter Schock". Bitte was? Für nen Schauspieler? Sind wir hier alle Beliebers?

Hör einfach mit dem Quatsch auf, wenn du es nicht verstehst. Das ist alles OT hier.

Wie wäre es mit nem allgemeinen R.I.P Thread in dem immer über kürzlich verstorbene Schauspieler berichtet und diskutiert wird?

Was hat das denn hier mit "geheuchelte" Trauer zutun. Derjenige, der wirklich traurig ist durch die Nachricht kann hier sein Leid kundtun. Und für alle andere ist es eben nochmal eine gute Gelegenheit über das Schaffenswerk des Künstlers zu sinnieren. Welche Rollen einem am besten gefallen haben, etc.

Und wenn man da mal auch ein bisschen abschweift ins Thema drogen und Hollywood generell ist das auch nicht so schlimm

Meine Fresse, wieder ein R.i.P Thread ohen Sinn. Ja, PSH mochte ich auch sehr und es schade ihn nicht mehr auf der Leinwand sehen zu können. War einer der besten Schauspieler. Aber jetzt geht es hier um Al Pacino, Dicaprio und Co.? Sagt mal, merkt ihr es noch?

Ich bin in dem Fall nicht nur betroffen, weil ein Mensch gestorben ist (was in jedem Fall schon traurig genug ist), sondern weil es sich um einen meiner liebsten Schauspieler handelt, der noch dazu ein paar seiner denkwürdigsten Darbietungen in den Filmen einer meiner liebsten Regisseure ablieferte. Dass sich dann in dem Trauer-Thread bei dem man normal damit rechnen würde, dass jeder nur kurz mit einem RIP auftaucht, also genau das, was dich so nervt, sich die Entwicklung auch noch in andere Richtungen und gar noch die Schauspielerei entwickelt, ist doch gar schön und zeigt, dass von PHS ein bisschen mehr übrig bleibt, als der Tod alleine.

Dir mag das nicht passen, aber ich finde das gut und so wie du Threads wie diese scheiße findest, empfinde ich deine Beiträge hier als durch die Bank komplett unbrauchbar, schwachsinnig und ja, auch beleidigend.

Dass du dann auch noch die Nerven hast darauf hinzuweisen, dass andere sich hier nur blicken lassen um "cool und trendy zu sein" (weil man RIP in einem Thread postet? Was zum Teufel soll der Unsinn überhaupt?), obwohl der einzige der hier nach Aufmerksamkeit herumsaut du bist, ist echt eine starke Leistung. Ich applaudiere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom