Riiiiidge Raaaceeeer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Kann mich jemand zum Riiiiiidge Raaaaaceeer-Spruch linken?

Ich kann ihn nirgends finden :blushed:

thx im Voraus! ^^

Riiiidge Racer XD :lol:

OMG das ist witzig ^^

Gab es davon nicht noch ne "Urversion"? :-?

da gibts remixed und anderen schund. einfach bei youtube unter "ridge racer" gucken und spaß haben ^^ fand das aber während der pk schon so übelst lustig.

Der arme tut mir irgendwie leid.

Da wollte er mit "Ridge Racer!" das Publikum begeistern aber er bekam nur ein kleines, leises Woohoo! von einem anonymen Namcofan.

Perplex schrieb:
Der arme tut mir irgendwie leid.

Da wollte er mit "Ridge Racer!" das Publikum begeistern aber es kam nur ein kleines, leises Woohoo! von einem anonymen Namcofan.

:D genauso wie die Szene wo Kutaragi den final Playstation 3 -Controller zeigt,und das einzige was als reaktion kommt,ist ein :lol:

hier nochmal der Link dazu: http://www.myvideo.de/watch/116394

Mag sein das ich mit meiner Meinung komplett alleine da stehe,aber ich hatte allgemein den Eindruck als wäre das gesamte Sony-Team nicht wirklich vorbereitet gewesen.

So Zeug wie das bedienen von Warhawk,das vermuten lässt das das Spiel zum ersten Mal benutzt wurde und sehr,sehr viele Wiedersprüche seitens Kutaragi.

"See what we did in just a years time" und die Gran Turismo HD-Demo wird gezeigt :oops:
Naja jedenfalls so ähnlich.

Da hatte ich den Eindruck das das ganze unter dem Motto:"Wir werden eh nicht viel reden die Leute werden ununterbrochen applaudieren"-Motto ablief.
Und das finde ich,sei es nun Sony oder nicht,sehr bedenklich :neutral:

Hätte man au im lustige Video´s Thread nachfragen können. Da es nur Spamfutter darstellt CLOSED. Sollte das richtige Video gefunden sein kannste im Video Thread nachfragen.
Gibt soweit ich weiß au irgendwo noch so einen Thread.

CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom