Ridge Racing Evolution

Nachdem ich es bei Ebay für 44 € (Neu; mit Versand) ersteigert habe, würde ich nach dem ersten Anspielen folgende Wertung geben:

Grafik: 81%
Steuerung: 73%
Spielspaß: 84%
Multiplayer: Habe ich noch nicht weiter ausprobiert
Gesamt: 82%

Der größte Kritikpunkt ist für mich die Steuerung, die zwar nicht wirklich missraten ist, aber nicht richtig überzeugt. Sonst macht das Spiel sehr viel Spaß. Auch Pac-Man VS macht Spaß

hmm sacht mal, habt ihr diesen "Flimmern" auch bei dem Game oder hab nur ich das. Die Textures (z.B. Grasflächen) flimmern deutlich. Hat mich irgendwie an die PS2 erinnert, obwohl dies bei GT auch nicht unbedingt der Fall ist, muss man fairerweise sagen. Trotzdem sollte sowas auf dem Cube nicht mehr sein. Ansonsten ist es aber ein nettes Spielchen.

B0wman schrieb:
hmm sacht mal, habt ihr diesen "Flimmern" auch bei dem Game oder hab nur ich das. Die Textures (z.B. Grasflächen) flimmern deutlich. Hat mich irgendwie an die PS2 erinnert, obwohl dies bei GT auch nicht unbedingt der Fall ist, muss man fairerweise sagen. Trotzdem sollte sowas auf dem Cube nicht mehr sein. Ansonsten ist es aber ein nettes Spielchen.

Habe ich in dem kurzem Ersteindruck auf der ersten Seite bei der Grafik auch schon memängelt das geflimmere

Hab letzte Woche mal die 5Minuten Demo auf PS2 gespielt... Ich hasse Zeitbegrenzte Demos... merke aber nicht wirklich viel geflimmere!

Geht das jetzt nur mir so, weil ich ne Brille trage?
Habe ich schon zu viele Flimmer-Spiele á la DW4 gespielt und überseh das einfach?

Oder ist flimmert R:Racing aufm Cube mehr als auf der PS2? -> Wollte mir das Game nähmlich sonst fürn Cube kaufen...

Zurück
Top Bottom