seeeeeeeeeeeeehr gut und schön das du dich endlich mal wieder hier blicken lässt!
ridge racer kannste dann zwar zuhause lassen, aber pacman muss sein
ridge racer kannste dann zwar zuhause lassen, aber pacman muss sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoovey schrieb:***eißt doch mal auf die beschiessenen Tests von irgend welchen MAGS.
Urteilt selber wie gut oder schlecht das Spiel ist.
Wenn ich sowas höre ui das Spiel hat nur sounso viel % bekommen - nee nee düüü.
Kaufen, 1 Stunde zocken, dann ein Urteil bilden.
Wenn wirklich jeder so denken würde oder man alles glaubt was in den MAGS steht.
Dann wird es bald wirklich kein gutes Spiel mehr geben,
weil dann die Entwickler vielleicht keine lust mehr haben Spiele zu entwicklen - mit dem hinter Gedanke:
"Ach die MAGS weden sowieso wieder schlecht bewerten bzw. wir können sowieso nicht mit GT mithalten".
Ridge Racer war schon immer ein gutes Spiel wieso sollte es jetzt anders sein nur weil vielleicht die Grafik oder sonst irgendwas nicht mit dem Spiel stimmt. Allein wegen dem BOMBATA SOUND (Musik) oder der Steuerung ist das Spiel schon gekauft - manche Leute kann ich hier einfach nicht verstehen ...oooooder vielleicht GamePro schreibt, dass es nicht gut ist - einfach so, weil GT besser ist.
Vielleicht hätten sie mal die Vorgänger zocken sollen.
Macht die Meinung anderer nicht zur euerer Meinung - macht euch selbst ein Bild.
Wenn das Spiel wirklich so schlecht ist dann kann man es immer noch bei eBay für gutes Geld loswerden.
Und das war mein 800ter POST.
Hoovey schrieb:Die Vorgänger von Ridge Racer hatten soweit ich weiß auch keine Schadensmodell gehabt.
Man muss die Vorgänger gezockt haben sonst kann man sich hier kein richtiges Urteil bilden.
Wenn ich mir das Spiel irgend wann mal leisten kann.
Werde ich, wenn's hinhaut ein Review schreiben :happy4: .
Hallo Jungs, das ist Ridge Racer - hallo jemand daheim - man man man.
spike schrieb:Hoovey schrieb:Die Vorgänger von Ridge Racer hatten soweit ich weiß auch keine Schadensmodell gehabt.
Man muss die Vorgänger gezockt haben sonst kann man sich hier kein richtiges Urteil bilden.
Wenn ich mir das Spiel irgend wann mal leisten kann.
Werde ich, wenn's hinhaut ein Review schreiben :happy4: .
Hallo Jungs, das ist Ridge Racer - hallo jemand daheim - man man man.
Die alten Ridge Racer Teile waren aber alle total auf Arcade ausgelegt, während dieser Teil versucht realistischt zu sein.
Da kann man schon mit zweierlei Maß rechnen.
shadowman schrieb:hoovey, die leute die du kritisierst haben das spiel wenigstens gespielt, du ja nicht
also hat spike recht, wahrscheinlich täuscht du dich bei ridge racer
shadowman schrieb:ja aber die haben doch das spielprinzip total verändert. was bringt dir denn da ein anderes ridge racer game?
das wär ja sehr subjektiv wenn du das neue nur gut bewerten würdest weil dir die alten gut gefallen haben
kaufs dir doch einfach!
Hoovey schrieb:shadowman schrieb:hoovey, die leute die du kritisierst haben das spiel wenigstens gespielt, du ja nicht
also hat spike recht, wahrscheinlich täuscht du dich bei ridge racer
Vielleicht, jaja aber nur vielleicht.
Habe alle Vorgänger gezockt, da kann ich mir nicht vorstellen das dieser Teil hier sooo schlecht ist.
Wie schon schon erwähnt, die anderen FREAKS haben zwar das Spiel gezockt
Wissen aber nich wie sie das Spiel bewerten sollen bzw. braucht man ein anderes Ridge Racer Spiel um sich ein Urteil bilden zu können.
Ridge Racer ist ein Spiel für sich und kein *machmichplattmitderGrafikichbbekommnichgenugGAME* .
Ridge Racer ist für seine Steuerung, Musik, tunen und Acrade feeling bekannt.
Das ist genau so wenn man einen Nintendo GameCube mit einer Playstation 2 vergleicht.
master chief schrieb:also deiner definition nach kann man nur dann ein game bewerten wenn man alle jemals davon erschienenen teile gespielt hat :-?
hast du alle super mario die jemals von nintendo rausgebracht wurden gezockt - denn ansonsten darfst du sms gar nicht bewerten