Ridge Racing Evolution

seeeeeeeeeeeeehr gut :goodwork: und schön das du dich endlich mal wieder hier blicken lässt!

ridge racer kannste dann zwar zuhause lassen, aber pacman muss sein :)

Das Game ist in einer DVD Hülle, wie jedes Cube Game mit 2 Mini DVD`s, also bringe ich auch Ridge Racer mit. :D

***eißt doch mal auf die beschiessenen Tests von irgend welchen MAGS.
Urteilt selber wie gut oder schlecht das Spiel ist.
Wenn ich sowas höre ui das Spiel hat nur sounso viel % bekommen - nee nee düüü.
Kaufen, 1 Stunde zocken, dann ein Urteil bilden.
Wenn wirklich jeder so denken würde oder man alles glaubt was in den MAGS steht.
Dann wird es bald wirklich kein gutes Spiel mehr geben,
weil dann die Entwickler vielleicht keine lust mehr haben Spiele zu entwicklen - mit dem hinter Gedanke:
"Ach die MAGS weden sowieso wieder schlecht bewerten bzw. wir können sowieso nicht mit GT mithalten".
Ridge Racer war schon immer ein gutes Spiel wieso sollte es jetzt anders sein nur weil vielleicht die Grafik oder sonst irgendwas nicht mit dem Spiel stimmt. Allein wegen dem BOMBATA SOUND (Musik) oder der Steuerung ist das Spiel schon gekauft - manche Leute kann ich hier einfach nicht verstehen :shakehead: ...oooooder vielleicht GamePro schreibt, dass es nicht gut ist - einfach so, weil GT besser ist.
Vielleicht hätten sie mal die Vorgänger zocken sollen.
Macht die Meinung anderer nicht zur euerer Meinung - macht euch selbst ein Bild.
Wenn das Spiel wirklich so schlecht ist dann kann man es immer noch bei eBay für gutes Geld loswerden.

Und das war mein 800ter POST.

Ich bleib ja dabei 8x % sind bei dem Game ok und eine 80er Wertung ist keine schlechte Wertung. Nur wie manche auf 60er Wertungen gekommen sind verstehe ich einfach nicht. Deswegen wollte ich das hier mal kundtun ^^.

Der Soundtrack ist wahrlich Geschmackssache mir gefällt er überhauptnicht XD

Hoovey schrieb:
***eißt doch mal auf die beschiessenen Tests von irgend welchen MAGS.
Urteilt selber wie gut oder schlecht das Spiel ist.
Wenn ich sowas höre ui das Spiel hat nur sounso viel % bekommen - nee nee düüü.
Kaufen, 1 Stunde zocken, dann ein Urteil bilden.
Wenn wirklich jeder so denken würde oder man alles glaubt was in den MAGS steht.
Dann wird es bald wirklich kein gutes Spiel mehr geben,
weil dann die Entwickler vielleicht keine lust mehr haben Spiele zu entwicklen - mit dem hinter Gedanke:
"Ach die MAGS weden sowieso wieder schlecht bewerten bzw. wir können sowieso nicht mit GT mithalten".
Ridge Racer war schon immer ein gutes Spiel wieso sollte es jetzt anders sein nur weil vielleicht die Grafik oder sonst irgendwas nicht mit dem Spiel stimmt. Allein wegen dem BOMBATA SOUND (Musik) oder der Steuerung ist das Spiel schon gekauft - manche Leute kann ich hier einfach nicht verstehen :shakehead: ...oooooder vielleicht GamePro schreibt, dass es nicht gut ist - einfach so, weil GT besser ist.
Vielleicht hätten sie mal die Vorgänger zocken sollen.
Macht die Meinung anderer nicht zur euerer Meinung - macht euch selbst ein Bild.
Wenn das Spiel wirklich so schlecht ist dann kann man es immer noch bei eBay für gutes Geld loswerden.

Und das war mein 800ter POST.

hoovey, dein netter ratschlag setzt ja voraus das ich JEDES game kaufen und zocken muss...

und das geht nun mal nicht.

ausserdem können die vorgänger noch so gut gewesen sein, die fachpresse ist sich ja einige das das game keine bombe ist.

Aber fast die komplette Fachpresse hat es extrem zerissen, was ich nicht ok finde.
Das Spiel rangiert ja mit 60er Wertungen fast im Barbie Sektor und das ist, wie ich finde einfach nur ungerecht.

Wie ich denke, haben die meißten es schlechter bewertet, da die allgemeine Fachpresse mit einem waschechtem Nachfolger gerechnet hat aber da ist doch schon der Fehler !

Es ist kein Ridge Racer 4, 5 oder 6 oder sonst was ( ich kenne ausser dem hier kein Ridge Racer ). Es ist für mich ähnlich dem Fall: Final Fantasy : Crystal Chronicles. Der Name hatte die Erwartung hoch geschraubt und da haben einige Zeitschriften den Frust an den nicht erfüllten Erwartungen an der Wertung ausgelassen.

also ich habe es erst vorgestern auf der x-box angespielt und war sehr entäuscht.
angefangen von der grafik (kein schadensmodell) über den sound (absolut nicht mein geschmack) bis hin zum handling der autos hat mir an dem game auch wirklich garnix gefallen.
das beste daran ist das es einen story-modus hat aber bei der konkurenz die es heutzutage auf dem markt gibt hat dieses game meiner meinung nach keine existenzberechtigung.

Das Schadensmodell fehlt zwar tatsächlich aber kräht irgendein Hahn danach, das es bei PGR2 auch nur ein sehr marginales Schadensmodell gibt und bei GT3 ( weiß nicht ob GT4 eins verpasst bekommt, glaube aber auch nicht ) gar keins gibt. Das würde für mich wenn überhaupt 2% Abzug geben. Und wie gesagt: Soviel schlechter als die Grafik von GT3 finde ich es nicht.

Aber MasterChief wieviel würdest du dem Game denn ca. geben. Bestimmt keine 60 - 69 % oder ?

Aha bei der IGN Readers Score steht 8.1 also wesentlich mehr als die Fachpresse sagt.

Die Vorgänger von Ridge Racer hatten soweit ich weiß auch keine Schadensmodell gehabt.
Man muss die Vorgänger gezockt haben sonst kann man sich hier kein richtiges Urteil bilden.
Wenn ich mir das Spiel irgend wann mal leisten kann.
Werde ich, wenn's hinhaut ein Review schreiben :happy4: .

Hallo Jungs, das ist Ridge Racer - hallo jemand daheim ;) - man man man.

Hoovey schrieb:
Die Vorgänger von Ridge Racer hatten soweit ich weiß auch keine Schadensmodell gehabt.
Man muss die Vorgänger gezockt haben sonst kann man sich hier kein richtiges Urteil bilden.

Die alten Ridge Racer Teile waren aber alle total auf Arcade ausgelegt, während dieser Teil versucht realistischt zu sein.

Da kann man schon mit zweierlei Maß rechnen. ;)

spike schrieb:
Hoovey schrieb:

Die alten Ridge Racer Teile waren aber alle total auf Arcade ausgelegt, während dieser Teil versucht realistischt zu sein.

Da kann man schon mit zweierlei Maß rechnen. ;)

hoovey, die leute die du kritisierst haben das spiel wenigstens gespielt, du ja nicht :)

also hat spike recht, wahrscheinlich täuscht du dich bei ridge racer

shadowman schrieb:
hoovey, die leute die du kritisierst haben das spiel wenigstens gespielt, du ja nicht :)

Vielleicht, jaja aber nur vielleicht.
Habe alle Vorgänger gezockt, da kann ich mir nicht vorstellen das dieser Teil hier sooo schlecht ist.
Wie schon schon erwähnt, die anderen FREAKS haben zwar das Spiel gezockt
Wissen aber nich wie sie das Spiel bewerten sollen bzw. braucht man ein anderes Ridge Racer Spiel um sich ein Urteil bilden zu können.
Ridge Racer ist ein Spiel für sich und kein *machmichplattmitderGrafikichbbekommnichgenugGAME* .
Ridge Racer ist für seine Steuerung, Musik, tunen und Acrade feeling bekannt.

Das ist genau so wenn man einen Nintendo GameCube mit einer Playstation 2 vergleicht.

ja aber die haben doch das spielprinzip total verändert. was bringt dir denn da ein anderes ridge racer game?
das wär ja sehr subjektiv wenn du das neue nur gut bewerten würdest weil dir die alten gut gefallen haben :)

kaufs dir doch einfach!

Was ich bis jetzt gehört habe ist es eben genau nicht wie seine Vorgänger. Deswegen heißt es auch nicht RR6 sondern Evolution.
Das meine ich alle haben mit einem Arcade Game gerechnet was es eben nicht ist und da ich noch KEIN RR hatte konnte ich schlecht enttäuscht werden, dass es schlechter oder eben anders ist als seine Vorgänger.

shadowman schrieb:
ja aber die haben doch das spielprinzip total verändert. was bringt dir denn da ein anderes ridge racer game?
das wär ja sehr subjektiv wenn du das neue nur gut bewerten würdest weil dir die alten gut gefallen haben :)

kaufs dir doch einfach!

I-C-H kaufe es :happy4: .

Hoovey schrieb:
shadowman schrieb:

Vielleicht, jaja aber nur vielleicht.
Habe alle Vorgänger gezockt, da kann ich mir nicht vorstellen das dieser Teil hier sooo schlecht ist.
Wie schon schon erwähnt, die anderen FREAKS haben zwar das Spiel gezockt
Wissen aber nich wie sie das Spiel bewerten sollen bzw. braucht man ein anderes Ridge Racer Spiel um sich ein Urteil bilden zu können.
Ridge Racer ist ein Spiel für sich und kein *machmichplattmitderGrafikichbbekommnichgenugGAME* .
Ridge Racer ist für seine Steuerung, Musik, tunen und Acrade feeling bekannt.

Das ist genau so wenn man einen Nintendo GameCube mit einer Playstation 2 vergleicht.

also deiner definition nach kann man nur dann ein game bewerten wenn man alle jemals davon erschienenen teile gespielt hat :-? :shakehead:
hast du alle super mario die jemals von nintendo rausgebracht wurden gezockt - denn ansonsten darfst du sms gar nicht bewerten :D

@broken wing
ich würd den game so um die 75% geben -> allerdings höchstens

master chief schrieb:
also deiner definition nach kann man nur dann ein game bewerten wenn man alle jemals davon erschienenen teile gespielt hat :-? :shakehead:
hast du alle super mario die jemals von nintendo rausgebracht wurden gezockt - denn ansonsten darfst du sms gar nicht bewerten :D

Nicht alle aber viele, und somit kann ich mir ein besseres Bild machen,
als einer der überhaupt keinen Vorgänger kennt oder gezockt hat.

Meinst du mich mit dem einen ?

Denn ich glaube kaum, dass an den Zeitschrieften die Vorgänger vorbeigezogen sind.
Für mich sind die Wertungen von den Magazinen dann gerechtfertigt, wenn die die Kritikpunkte auch plausibel erklären können. Zudem können Leute, die mehr Spielerfahrung haben Spiele besser bewerten aber nicht unbedingt einer, der alle Vorgänger gut findet, da das schnell das Bild verfälschen kann, weil dann eine Enttäuschung eher entstehet.

Zurück
Top Bottom