Ridge Racing Evolution

Broken Wing

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2003
Xbox Live
BrokenWing83
Ich konnte nur einen Thread im XBox Forum finden. Der Alte scheint wohl verschollen zu sein :blushed:

R: Racing in Europa mit kostenlosem PacMan vs.

02.02.04 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man die Gamecube-Version von Namcos Rennspiel R: Racing in Europa mit dem kostenlosen Actionspiel PacMan vs. ausliefern wird.
Die Mehrspieler-Version von PacMan wurde von Namco in Zusammenarbeit mit Shigeru Miyamoto von Nintendo entwickelt. Release: 26.03.04 (Europa).

Quelle: Gamefront

Dann kommt es für mich doch wieder in Frage. Als Einzelspiel hätte ich es mir nicht gekauft aber mit PacMan vs. wird es für mich wieder interessanter :) .

R: Racing Evolution hat bei den meisten Tests nicht so gut abgeschnitten soweit ich weiß. (N-Games: 69 %) fand ich enttäuschend deswegen isses auch trotz Zugabe kein Game, dass ich mir kaufen werde. :(

Ich hatte vor es mir zu kaufen, aber da es in den meisten Test's nicht so gut abgeschnitten hat :( werde ich darauf verzichten!
Die Zugabe is für mich kein Kaufgrund! :shakehead:

Am Anfang sah das Spiel ganz nett aus, aber jetzt naja...

Da ist PacMan schon interressanter und bestimmt auch besser :)

snes4ever schrieb:
Am Anfang sah das Spiel ganz nett aus, aber jetzt naja...

Da ist PacMan schon interressanter und bestimmt auch besser :)

dito ;)

Das beste real Rennspiel ist Project Gotham Racin 2 (meiner Meinung nach)!

@ snes4ever

Wenn du wirklich der bist für den ich dich halte:

Ich weiß wo du wohnst ;)

Ob sich durch die Beigabe von Pacman vs. der Kauf von dem neuesten Ridge Racer Teil durch die Beigabe von Pacman vs. lohnt? Naja....

Sonic schrieb:
Ob sich durch die Beigabe von Pacman vs. der Kauf von dem neuesten Ridge Racer Teil durch die Beigabe von Pacman vs. lohnt? Naja....

Sagen wir es mal so: 2 Games für den Preis von Einem also 59,- Euro. Nun teilen wir mal auf 30 Euro für Ridge Racer finde ich als Neupreis ok, da es ja nicht so der Bringer sein soll und PacMan vs. hätte ich mir auch für Lowbudged gekauft. Also auch 29,-. Das finde ich nicht mehr als angemessen. Ausserdem brauchen wir bei unserem nächsten treffen in Düsseldorf wieder ein Multititel und wenn wir sowieso FF:CC zocken, dann sind die GBA`s schon da zum PacMan zocken ;)

Broken Wing schrieb:
Sonic schrieb:

Sagen wir es mal so: 2 Games für den Preis von Einem also 59,- Euro. Nun teilen wir mal auf 30 Euro für Ridge Racer finde ich als Neupreis ok, da es ja nicht so der Bringer sein soll und PacMan vs. hätte ich mir auch für Lowbudged gekauft. Also auch 29,-. Das finde ich nicht mehr als angemessen. Ausserdem brauchen wir bei unserem nächsten treffen in Düsseldorf wieder ein Multititel und wenn wir sowieso FF:CC zocken, dann sind die GBA`s schon da zum PacMan zocken ;)
Naja, aber ist Pacman 30 € wert? Schließlich ist das Spielprinzip alt.

Sonic schrieb:
Naja, aber ist Pacman 30 € wert? Schließlich ist das Spielprinzip alt.

Stimmt, "Hide and seek" bzw. "Verstecken" ist wirklich alt, denn Pacman VS. ist nichts anderes.

Macht aber sicher mehr Spaß, als alleine auf Drops-Jagd zu gehen.

MoX schrieb:
Hab schon über 100 Beiträge!

Juhuuu ;)

spam hier nicht rum :)

@ spike, Sonic: Sage ich es mal so: 90% aller derzeitigen Title haben ein uraltes Spielprinzip! Es ist eben nicht so einfach, was "Neues" zu machen. Aber vielleicht ist es auch so besser!

snes4ever schrieb:
MoX schrieb:
Hab schon über 100 Beiträge!

Juhuuu ;)

spam hier nicht rum :)

@ spike, Sonic: Sage ich es mal so: 90% aller derzeitigen Title haben ein uraltes Spielprinzip! Es ist eben nicht so einfach, was "Neues" zu machen. Aber vielleicht ist es auch so besser!

Na warte... *handbewegung wie Homer Simpson*

Ich zahl dir das in morgen Heim, du Klugscheißer :hmpf: ;)

Naja ich finde das neue Pac-Man genial, da öfters bei mir ein paar Freunde da sind (wie mein hochgeschätzter Freund Snes4Ever :lol: ) ist das Spiel eigentlich genial für den Multi-Player.

Kann man dieses Pac-Man auch ohne Connectivity spielen? Gibt es einen Singleplayer?

MUSS man einen GBA besitzen?

orto schrieb:
Kann man dieses Pac-Man auch ohne Connectivity spielen? Gibt es einen Singleplayer?

MUSS man einen GBA besitzen?

Das Kürzel "VS" hinter Pac Man sagt doch irgendwie aus, dass es sich hierbei um einen reinen Multiplayer Titel handelt. Außerdem war das eines der Vorzeigeprojekte von Nintendo auf der letztjährigen E3, um die Connectivity weiter zu promoten.

Ich grab mal den alten Thread wieder aus.

Seit gestern habe ich nun Ridge Racing.
Habe jetzt 13% vom Game geschafft und finde es ganz passabel. Es ist bestimmt kein Tophit aber ich würde dem Game momentan um die 83% geben.
Man sollte dabei sagen, dass ich mich im Rennspielsektor nicht gut aus kenne. GT3&4 unf Formel1 Games fande ich bis jetzt interessant das wars dann schon bei mir :blushed: .
Dann mach ich mal ein kurzen Ersteindruck:

Grafik:
Späktakulär ist sie bestimmt nicht aber akzeptabel. Es flimmer aber doch schon ein wenig aber sagen wir mal so, eine Dreamcast würde diese Grafik wohl nicht wiedergeben können. Für mich ist die Grafik ein bisschen unter GT3 Niveau.
84%

Sound:
Das Japaner einen anderen Geschmack haben wusste ich aber warum sind die meißten Tracks nach einer Minute kopfschmerzenbereitend. Aber sowas kann man bei einem Rennspiel ja auch ausschalten. Überragende Motorengeräusche oder sonstige Autogeräusche gibt es auch nicht. Standard nicht mehr in diesem Punkt. Der Sound wird für mich momentan durch die deutsche Sprauchausgabe, welche auch gut gelungen ist, gerettet. Man hört immer so eine Art Boxenfunk mit und zudem lassen die Fahrer auch mal den einen oder anderen Kommentar ab, wenn man sie ein wenig von der Strecke rammt oder dieselbigen einen überholen.
78%

Dann nochmal zum Rest:
Der Umfang scheint ok zu sein. Denke da bin ich noch ein bisschen beschäftigt, da man doch einige lizensierte Wagen freispielen darf. Steuerung finde ich ein bisschen von GT3 abgekupfert was nicht unbedingt schlecht ist aber so kann man die Steuerung wohl am einfachsten erklären. Das mit GT3 kann ich auch noch auf die Geschwindigkeit übertragen und bestimmt auch noch auf mehr. Insegamt würde ich es als eine GT3 Light Version beschreiben.

PACMAN

So dann noch kurz zu dem BonusGame, was mich eigentlich mehr interessiert hat ^^.
Pacman macht echt eine Menge spaß. Bis jetzt konnte ich leider nur zu zweit spielen, also die mindestanzahl. Alleine ist das Spiel NICHT spielbar, es sei denn man steuert immer einen GBA und den Geist auf dem Cube aber das schließe ich jetzt mal aus, weil das an dem Sinn des Spiels vorbeistreifen würde ;) .
An alle möchte ich dann nochmal sagen, dass man auch nur einen GBA benötigt, welcher in den Gamepad Anschluss 4 gesteckt wird. Wenn man die erste Runde startet entscheidet dann der Zufall wer als erstes den GBA in die Finger gedrückt bekommt.
Aber auch hier bin ich noch vorsichtig denke aber, dass dies echt ein Multiplayerhit sein könnte. Denn was zu zweit schon ne Menge Spaß macht kann mit 4 Spieler eigentlich nur noch mehr spaß machen.

@Shadowman
Also ich habe damit meinen Part erfüllt für die 2. Düsseldorf Multiplayer Session ;)

Zurück
Top Bottom