PSP Ridge RacerPSP + ingame video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
EIn Video vom neuem RIdge Racer auf der PSP

Zum Glück ist das PSP RR wieder ein Arcade renner wie die alten rr...ich freu mich drauf!

IGN hatt es schon angetestet, und sie sind richtig begeistert, vor allem von der Grafik!

The game looks gorgeous on the small screen, especially with the lighting and reflection effects and the amount of geometry for buildings and trackside objects.

Best of all, the gameplay had that arcade-like Ridge Racer feel to it, complete with massive drifts. The demo allowed for both analogue and digital control, with acceleration handled via X button and breaking via triangle

Das Video findet ihr hier -> http://sites.internet.lu/folders/steve4/shinridgeracer_092104_wmvlow.wmv

leider ist es nur abgefilmt...

Nicht übel,das kann sich doch sehen lassen.
Wenn man dann noch bedenkt das es auf dem abgefilmten großen Screen wesentlich gröber als im Original aussieht.... ;)

Lecker Grafik, aber nicht viel neues :oops:

Hoffentlich KEIN Port sondern ein neuer Teil.

ich würd mich mehr auf ein oldschool Ridgeracer in top-optik freuen, als auf ein "neues" Ridgeracer wie das letzte...

Ich auch. EIn Ridge Racer V in besserer Grafik (was kein Problem sein sollte) und umfangreicher wäre perfekt!

Das Video sieht nach einem Port von Teil 5 aus und heißt auch so: New Ridge Racer... 8-)

Die Grafik ist wirklich geil.
Ganz klar PS2 Nivou.
Das macht einen auch optimistisch auf GT4M! :D

Das Spiel wird 100%tig gekauft, für mich als großen RR-Fan (war das erste PS Spiel das ich gespielt und mir selber gekauft habe)

Ein Port wär mir auch recht. :P

ein Remake von Ridgeracer, Ridge Racer revolution, Radge Racer, Rave Racer(Arcade) sowie Ridge Racer2 (Arcade), und alles auf eine UMD, mit Topgrafik...

AU ja, darauf würd ich mich freuen! ;) imo ist das alte ridge racer noch immer der Driftkönig unter den Arcaderennspielen! :)

Sieht wirklich sehr, sehr gut aus. Die letzen Bilder die ich von Spielen für PSP gesehen habe, waren ja eher leicht über N64 Niveau, aber dieses Video zeigt wohl endgültig, dass die Entwickler nur mehr Zeit brauchten und schon sieht die Grafik wirklich nach PS 2 Niveau aus. Ich bin mal auf GT gespannt :)

Ja, es wird mal wieder Zeit für ein richtig geniales und riesiges Ridge Racer (zum Glück sind die Zeiten vorbei, bei denen noch eine Strecke ausgereicht hat...;) )

Ja, die ersten RR Videos fand ich auch schwach.

Für mich ist ja RR4 noch immer der beste Arcade Racer.
Gleich danach kommt Rage Racer (RR3)

Das Spielprinzip ist einfach genial und einen solchen Umfang vermisse ich heute noch.
RRV war leider eine ziemlich enttäsucheng. Alles wirkte so unharmonisch.
Und die Grafik ist wirklich mies.

btw.
kann es sein, dass das Spiel mit 60fps läuft??

Laut diversen Entwickler zielen sie auf der PSP immer darauf ab, 60fps zu haben... denke ridgeracer wird diese auch haben....

Mein Alltime Favorite Ridgeracer ist Ridge Racer revolution...
gleich danach kommt Rave Racer (Arcade)...in das Spiel....hab ich viele Münzen verloren! :)

ein RR4 remake könnte mit ordentlicher grafik sogar BO3 vom thron stoßen, da bin ich mir sicher!

Schöne Wallpapers in ingame grafik:
7643.jpg

8831.jpg

7491.jpg

5921.jpg

2647.jpg

9651.jpg

ehm irgendwie geht der link (video) net :oops:
Not Found
The requested URL /folders/steve4/shinridgeracer_092104_wmvlow.wmv was not found on this server.

Apache/1.3.29 Server at sites.internet.lu Port 80 :cry:

Das Spiel sieht ja echt geil aus, aber der Soundtrack schafft es locker mit den übelsten Sega Kreationen mitzuhalten.

Zurück
Top Bottom