PSP Ridge RacerPSP + ingame video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man soll ja eigene Lieder draufmachen können, mit dem Memory Stick und diese im Spiel nutzen können. kA ob das stimmt.

Ich will sie endlich haben!!! ;(

sMuggY schrieb:
ehm irgendwie geht der link (video) net :oops:
Not Found
The requested URL /folders/steve4/shinridgeracer_092104_wmvlow.wmv was not found on this server.

Apache/1.3.29 Server at sites.internet.lu Port 80 :cry:

bei mir funzt er auch nicht!!! :-(

frames60 schrieb:
So ein Soundtrack gehört zu Ridge Racers..., IMHO klasse!
Gibt es Geschmacksärzte :-? ;)
Im Ernst, dir gefällt das Gedüdel? Ich war ja riesiger Sega Fan, aber in Spielen wie Outrun und Sega Rally war eine vergleichbare Musik. Die ist dermaßen schlecht, dass man genötigt wird, die Musik auszuschalten.
Und wenn das zu Ridge Racer gehört, tun mir die Fans der Serie seit 5 Teilen Leid.

CHISCO schrieb:
sMuggY schrieb:
ehm irgendwie geht der link (video) net :oops:
Not Found
The requested URL /folders/steve4/shinridgeracer_092104_wmvlow.wmv was not found on this server.

Apache/1.3.29 Server at sites.internet.lu Port 80 :cry:

bei mir funzt er auch nicht!!! :-(

sieht so aus als wären wir die dummen :rolleyes: :hmpf: :D
naja die anderen links gehen ja.. immerhin etwas ;)
(Die von junkiexxl) :)

Wandhydrant schrieb:
frames60 schrieb:
So ein Soundtrack gehört zu Ridge Racers..., IMHO klasse!
Gibt es Geschmacksärzte :-? ;)
Im Ernst, dir gefällt das Gedüdel? Ich war ja riesiger Sega Fan, aber in Spielen wie Outrun und Sega Rally war eine vergleichbare Musik. Die ist dermaßen schlecht, dass man genötigt wird, die Musik auszuschalten.
Und wenn das zu Ridge Racer gehört, tun mir die Fans der Serie seit 5 Teilen Leid.

Wie du selber sagst, Geschmacksabhängig. :)
Dem einen gefällts dem anderen halt nicht.

ok, der sound ist kacke, doch er passt einfach zum retro feeling von RR!
grinning-smiley-045.gif

Erweitertes Ridge Racers für Europa und USA

07.01.05 - Die amerikanische und europäische Version von Ridge Racers soll im Gegensatz zur japanischen mit einigen neuen 'Gameplay'-Elementen erweitert werden. Das bestätigte Ryota Tomaya, Lokalisierungs-Produzent von Namco, in einem Gespräch mit GameInformer.

Dazu sollen u.a. neue freischaltbare Dinge gehören, weitere Details nennt Tomaya nicht. Allerdings sollen die Exklusiv-Ergänzungen auch den Wiederspielwert erhöhen. Release: 2005 (Europa).

www.gamefront.de

Oh, oh, armer Nightelve und armer Frames60 ... :D

Dazu sollen u.a. neue freischaltbare Dinge gehören, weitere Details nennt Tomaya nicht. Allerdings sollen die Exklusiv-Ergänzungen auch den Wiederspielwert erhöhen. Release: 2005 (Europa).

JA, neue fahrzeuge, neue strecken und Euro soundtrack!^^

Und ich sag dazu, RR sollte schnell zum Launch fertig werden, deshalb mussten die "extras" rausgenommen werden :P ;)

Und ich sag dazu, RR sollte schnell zum Launch fertig werden, deshalb mussten die "extras" rausgenommen werden

ich glaube Namco war eher selbst vom spiel unzufrieden und deshalb bekommt PALien die "volle backe RR"! ;)

Hat schon einer den "White Angel" freigespielt? Meine Fresse ist das ein geiles Auto, sauschnell, perfektes Fahrverhalten und ein Lack, den man gar nicht mehr viel mehr polieren kann..., ich liebe es! :D

welche PAL boni werden jetzt 100%ig im spiel enthalten sein? wird vielleicht die grafik überarbeitet?

frames60 schrieb:
Hat schon einer den "White Angel" freigespielt? Meine Fresse ist das ein geiles Auto, sauschnell, perfektes Fahrverhalten und ein Lack, den man gar nicht mehr viel mehr polieren kann..., ich liebe es! :D
Hä was für ein ''White Angel''? Meinst du Angelus?

yeah bald ist es soweit und ich habe mir auch heute schon RR vorbestellt. wie ist eigentlich die langzeitmotivation?

solid2snake schrieb:
yeah bald ist es soweit und ich habe mir auch heute schon RR vorbestellt. wie ist eigentlich die langzeitmotivation?
Ist ganz gut nur wenn du bei der max-Tour angekommen bist wirds imo brutal schwer. Wenn du die besten zeiten fährst bleiben die trotzdem vor dir. Ist grad so die stelle wo ich nicht weiter komme. Ansonsten kannst du noch einen tipp von mir bekommen wenn du denn interesse hast. :)

Ice schrieb:
solid2snake schrieb:
Ist ganz gut nur wenn du bei der max-Tour angekommen bist wirds imo brutal schwer. Wenn du die besten zeiten fährst bleiben die trotzdem vor dir. Ist grad so die stelle wo ich nicht weiter komme. Ansonsten kannst du noch einen tipp von mir bekommen wenn du denn interesse hast. :)

brutal schwer? also Ninja Gaiden schwer? :oops:
naja, wenigstens gibts bald ein AR fürs PSP^^

solid2snake schrieb:
Ice schrieb:
solid2snake schrieb:

Also ich finds echt grotten schwer aber bis dahin ist es ein klax und deswegen kommt es mir vielleicht so vor ich weiß nicht. Aber wusstest du das du wenn du im minispiel 50.000punkte erreichst das du den RalleyX Wagen freischalten kannst? Das ist soweit ich weiß der schnellste aus dem ganzen spiel.

Ice schrieb:
solid2snake schrieb:
Ice schrieb:
solid2snake schrieb:

Also ich finds echt grotten schwer aber bis dahin ist es ein klax und deswegen kommt es mir vielleicht so vor ich weiß nicht. Aber wusstest du das du wenn du im minispiel 50.000punkte erreichst das du den RalleyX Wagen freischalten kannst? Das ist soweit ich weiß der schnellste aus dem ganzen spiel.

naja, auch wenn ich nicht mehr weiterkomme gibts ja noch burnout zum zocken. RR ist sowieso nur ein launchgame^^

Zurück
Top Bottom