Man soll ja eigene Lieder draufmachen können, mit dem Memory Stick und diese im Spiel nutzen können. kA ob das stimmt.
Ich will sie endlich haben!!! ;(
Ich will sie endlich haben!!! ;(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:ehm irgendwie geht der link (video) net![]()
Not Found
The requested URL /folders/steve4/shinridgeracer_092104_wmvlow.wmv was not found on this server.
Apache/1.3.29 Server at sites.internet.lu Port 80 :cry:
Gibt es Geschmacksärzte :-?frames60 schrieb:So ein Soundtrack gehört zu Ridge Racers..., IMHO klasse!
CHISCO schrieb:sMuggY schrieb:ehm irgendwie geht der link (video) net![]()
Not Found
The requested URL /folders/steve4/shinridgeracer_092104_wmvlow.wmv was not found on this server.
Apache/1.3.29 Server at sites.internet.lu Port 80 :cry:
bei mir funzt er auch nicht!!! :-(
Wandhydrant schrieb:Gibt es Geschmacksärzte :-?frames60 schrieb:So ein Soundtrack gehört zu Ridge Racers..., IMHO klasse!![]()
Im Ernst, dir gefällt das Gedüdel? Ich war ja riesiger Sega Fan, aber in Spielen wie Outrun und Sega Rally war eine vergleichbare Musik. Die ist dermaßen schlecht, dass man genötigt wird, die Musik auszuschalten.
Und wenn das zu Ridge Racer gehört, tun mir die Fans der Serie seit 5 Teilen Leid.
Erweitertes Ridge Racers für Europa und USA
07.01.05 - Die amerikanische und europäische Version von Ridge Racers soll im Gegensatz zur japanischen mit einigen neuen 'Gameplay'-Elementen erweitert werden. Das bestätigte Ryota Tomaya, Lokalisierungs-Produzent von Namco, in einem Gespräch mit GameInformer.
Dazu sollen u.a. neue freischaltbare Dinge gehören, weitere Details nennt Tomaya nicht. Allerdings sollen die Exklusiv-Ergänzungen auch den Wiederspielwert erhöhen. Release: 2005 (Europa).
Dazu sollen u.a. neue freischaltbare Dinge gehören, weitere Details nennt Tomaya nicht. Allerdings sollen die Exklusiv-Ergänzungen auch den Wiederspielwert erhöhen. Release: 2005 (Europa).
Und ich sag dazu, RR sollte schnell zum Launch fertig werden, deshalb mussten die "extras" rausgenommen werden
Hä was für ein ''White Angel''? Meinst du Angelus?frames60 schrieb:Hat schon einer den "White Angel" freigespielt? Meine Fresse ist das ein geiles Auto, sauschnell, perfektes Fahrverhalten und ein Lack, den man gar nicht mehr viel mehr polieren kann..., ich liebe es!![]()
Mit höchst. 2 Gegenspieler ?1steffen1 schrieb:DA warte ich lieber auf GT4 Mobile
Ist ganz gut nur wenn du bei der max-Tour angekommen bist wirds imo brutal schwer. Wenn du die besten zeiten fährst bleiben die trotzdem vor dir. Ist grad so die stelle wo ich nicht weiter komme. Ansonsten kannst du noch einen tipp von mir bekommen wenn du denn interesse hast.solid2snake schrieb:yeah bald ist es soweit und ich habe mir auch heute schon RR vorbestellt. wie ist eigentlich die langzeitmotivation?
Ice schrieb:Ist ganz gut nur wenn du bei der max-Tour angekommen bist wirds imo brutal schwer. Wenn du die besten zeiten fährst bleiben die trotzdem vor dir. Ist grad so die stelle wo ich nicht weiter komme. Ansonsten kannst du noch einen tipp von mir bekommen wenn du denn interesse hast.solid2snake schrieb:yeah bald ist es soweit und ich habe mir auch heute schon RR vorbestellt. wie ist eigentlich die langzeitmotivation?![]()
Also ich finds echt grotten schwer aber bis dahin ist es ein klax und deswegen kommt es mir vielleicht so vor ich weiß nicht. Aber wusstest du das du wenn du im minispiel 50.000punkte erreichst das du den RalleyX Wagen freischalten kannst? Das ist soweit ich weiß der schnellste aus dem ganzen spiel.solid2snake schrieb:Ice schrieb:Ist ganz gut nur wenn du bei der max-Tour angekommen bist wirds imo brutal schwer. Wenn du die besten zeiten fährst bleiben die trotzdem vor dir. Ist grad so die stelle wo ich nicht weiter komme. Ansonsten kannst du noch einen tipp von mir bekommen wenn du denn interesse hast.solid2snake schrieb:yeah bald ist es soweit und ich habe mir auch heute schon RR vorbestellt. wie ist eigentlich die langzeitmotivation?![]()
brutal schwer? also Ninja Gaiden schwer?![]()
naja, wenigstens gibts bald ein AR fürs PSP^^
Ice schrieb:Also ich finds echt grotten schwer aber bis dahin ist es ein klax und deswegen kommt es mir vielleicht so vor ich weiß nicht. Aber wusstest du das du wenn du im minispiel 50.000punkte erreichst das du den RalleyX Wagen freischalten kannst? Das ist soweit ich weiß der schnellste aus dem ganzen spiel.solid2snake schrieb:Ice schrieb:Ist ganz gut nur wenn du bei der max-Tour angekommen bist wirds imo brutal schwer. Wenn du die besten zeiten fährst bleiben die trotzdem vor dir. Ist grad so die stelle wo ich nicht weiter komme. Ansonsten kannst du noch einen tipp von mir bekommen wenn du denn interesse hast.solid2snake schrieb:yeah bald ist es soweit und ich habe mir auch heute schon RR vorbestellt. wie ist eigentlich die langzeitmotivation?![]()
brutal schwer? also Ninja Gaiden schwer?![]()
naja, wenigstens gibts bald ein AR fürs PSP^^