Vita Ridge Racer VITA

Bitte berichtet mal am 13.3. ob ihr ein Update bekommen habt und was sich geändert hat. Vorher kaufe ich da nicht ;)
 
Oh man, hab am WE doch zugeschlagen... ich hasse mich :(

Na ja, jedenfalls: Es sieht super aus, steuert sich klasse, spielt sich toll... und hat momentan 4 Strecken und 7 Fahrzeuge ;) Umfang also mau, aber Spaß macht´s natürlich. Gerade die Nachstrecke sieht phantastisch aus, der Lack der Fahrzeuge spiegelt die Umgebung, alles blitzt und funkelt, sehr detaillierte Fahrzeuge, echt ein Leckerbissen. Der Patch hat vor allem dafür gesorgt, dass die Framerate jetzt passt, war ohne teilweise doch etwas rucklig.

Jedenfalls, wenn ich mir Wipeout und RR so ansehe, hoffe ich sehr dass Sony ein gescheites GT auf die Vita bringt... das wäre der Hammer!
 
Diese interaktive E3 Demo aus dem Store ist ja viellleicht mal ein Schwachsinn. So einen kack kann man sich echt sparen xD
 
Was will man sonst als Demo zeigen, wenn die Vollversion schon kaum mehr Umfang als ne Demo hat? ;-)

Hatte beim originalen Ridge Racer doch auch funktioniert xD

@Sasuke

Ich war trotzdem neugierig :)
Wenn ich es gar richtig mitbekommen habe, ist diese Demo ins Stocken geraten wenn man mit Fingerwischen die Farbe geändert hat, der Sound hat jedenfalls immer ausgesetzt, keine Ahnung ob das gewollt ist xD
 
xD

Ich hätte generell schon Lust auf ein gutes RR, ich hoffe immer noch das Bandai Namco eine Art Game of the Year mit vollem Umfang und 60fps nächstes Jahr veröffentlicht. Ein Burnout auf der Vita wäre auch so geil. Mal sehen was zur e3 angekündigt wird.
 
Warum kann man den Silver Mountain Course nicht im PSN downloaden?
Sehe einfach keinen Kaufen-Button :-(
 
Das Spiel wird interessanter.

[video=youtube;junEt-I9Q4I]http://www.youtube.com/watch?v=junEt-I9Q4I&feature=player_embedded[/video]
 
Wegen dem hässlichen Daytona-Skin! OK, die Musik weckt Erinnerungen. :awesome: Allerdings ist und bleibt RR für Vita in fast allen Belangen ein schlechter Witz!
 
Wegen dem hässlichen Daytona-Skin! OK, die Musik weckt Erinnerungen. :awesome: Allerdings ist und bleibt RR für Vita in fast allen Belangen ein schlechter Witz!

Na ja, spielerisch ist es schon gut (bewährtes RR-Gameplay halt) und vom Umfang kann man inzwischen auch nicht mehr arg meckern (auf den Preis bezogen). Fehlt halt noch ne Kampagne.
 
Ja, mit dem Kauf der Pässe mag das so sein und für ne Runde zwischendurch ist RR immer gut aber letztendlich hätte man von Anfang an ein Spiel mit passendem Umfang und der Vita gerecht werdender Technik produzieren sollen. Dieses Baukasten-Prinzip ist einfach Müll!
 
Vorallem habe ich bisher nicht wirklich rausgefunden was ich schon geladen habe und was noch möglich ist!? Ich muss immer manuell im Store nach Ridge Racer suchen, um mir dann anzukucken was ich schon hab, und was nicht!? Es gibt ZIG kostenlose Songpakete etc.. die muss man natürlich alle besitzen. Generell habe ich nicht wirklich was gegen diese Baukästen, wenn es kostenlos bleibt, aber bitte.. dann zeigt mir doch schnell die Dinge an die ich noch downloaden kann, also was noch fehlt und lasst einen nicht manuell suchen!
 
Ja, das ist sehr dämlich gelöst. Man kann wirklich nur manuell sich seinen Content zusammensuchen. Würde mich mal interessieren, ob das eher an Namco oder dem PSN liegt...
 
Denke mal das liegt am PSN.

Bei Resistance finde ich die Demo nur wenn ich auf das Spiel im Kaufen-Tab gehe. Unter Demos find ich nix.
 
Denke mal das liegt am PSN.

Bei Resistance finde ich die Demo nur wenn ich auf das Spiel im Kaufen-Tab gehe. Unter Demos find ich nix.

Naja, was hat das mit dem PSN zu tun?
Das wär vielleicht nen Grund, wenn es garnicht möglich wäre die Demos als eigenständige Version dort zu veröffentlichen, aber das geht ja, wie man an vielen anderen Demos sieht. ;)

Ist halt komisch, dass es zwei verschiedene Arten gibt, die Demos dort zu veröffentlichen.
 
Eben, es gibt zwei verschiedene Arten Content zu releasen. Also liegts am PSN und nicht an Namco.

Finde es halt nicht optimal gelöst das einmal ne Demo so released wird und beim anderen Spiel so...
 
Zurück
Top Bottom