Riddick PC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Half Life 2 Physik knallt alles weg. :)

Und ein 6 Std Spiel.. Najo... Das soll mit MP mithalten? Viel zu kurz.. Daß ist ja an 2 Nachmittagen durchgespielt..

/ajk

/ajk schrieb:

Und ein 6 Std Spiel.. Najo... Das soll mit MP mithalten? Viel zu kurz.. Daß ist ja an 2 Nachmittagen durchgespielt..

/ajk

Mit MP mithalten?

Nie im Leben...

Vergleichbares Gameplay?

Definitiv

Frenck schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Mit MP mithalten?

Nie im Leben...

Vergleichbares Gameplay?

Definitiv

Frenck wer lügt kommt nicht innen Himmel.
SIE ES EINFACH EIN HL2 ist BESSER ALS HALO 2.
Alles andere wäre Ignoranz.

Duke Raoul schrieb:
Frenck schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Mit MP mithalten?

Nie im Leben...

Vergleichbares Gameplay?

Definitiv

Frenck wer lügt kommt nicht innen Himmel.
SIE ES EINFACH EIN HL2 ist BESSER ALS HALO 2.
Alles andere wäre Ignoranz.

Kannst du lesen?

Wenn ja dann LESE meinen Beitrag und du siehst das ich Recht habe, oder willst du behaupten Riddick sei besser als Metroid Prime?

Siskarad schrieb:
Leute hier geht um Riddick !

Und HL2 kann man in keinster Weisse H2 vergleichen... also redet über Riddick !

Eben! HL2 ist ne Klasse für sich. Lassen wir Riddick mit Halo 2 in den Ring, da kämpfen wenigstens zwei Fliegengewichter gegeneinander :D

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:

Eben! HL2 ist ne Klasse für sich. Lassen wir Riddick mit Halo 2 in den Ring, da kämpfen wenigstens zwei Fliegengewichter gegeneinander :D

Sicher, HL muss sich ja auch erstmal mit War Soldier messen. Liegt ja ungefähr auf einem Level... :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:

Ist klar das du wieder die Situation anheizt, Riddick und Halo 2 sind diesen Herbst DIE Konkurrenten für HL2 und ich kann zumindest von einem dieser Titel behaupten das ich ihn besser finde.

Aber was rede ich, man hat es ja gesehen Far Cry, Doom 3...beides Spiele die kurz nach dem Launch gefeiert wurde bis dann das nächste Spiel kam das grafisch einen drauflegte.

Jetzt wird von "nur auf Far Cry/Doom 3 Niveau" geredet obwohl diese Titel vor kurzer Zeit den Status innehatten den HL2 im Moment hat. Wenn sich der Trubel gelegt hat und das Spiel nicht mehr als Religion von den PC Nerds gesehen wird dann werdet ihr sehen wodurch sich Riddick absetzt.

Nichts gegen HL2, sicherlich ein sehr gutes Spiel aber wenn ich hier schon im HL2 Thread höre was das Spiel für Probleme macht dann wird mir ganz anders.

Aber jetzt lass das bleiben ehe du nicht mit Argumenten ankommst oder dich ordentlich auszudrücken weißt, für mich kommt das wie wirres Gelaber rüber bei dem du selbst nicht weißt was es soll.

Ach ja...

BACK TO TOPIC

Gamespy hat dem Spiel 4 1/2 Punkte gegeben!

Hat sich wohl auch einiges verschlechtert beim Port, die Steuerung soll wohl in der PC Version nicht so genau sein. Auf der X-Box hatte ich damit nur Anfangs Probleme, danach nie wieder.

Also ich spiel gerade die PC Version und ich muss sagen

+Grafik ist wesentlich schärfer und besser
-immernoch sehr viele Grafikfehler

ich wollt emri das Game eigentlich auf PC holen , da ich dachte durch die recht kurze Spieldauer kostet es zwischen 20-30 €

naja 50 € sind mir ehrlich gesagt zuviel , für ein game , dass ich in 7 ( sehr netten ) Stunden durchhabe !

Eigentlich kostet es nur 30 Euro!

Da muss ein Fehler unterlaufen sein.

aufgrund von Frencks Empfehlung werd ich mir Riddick mal holen für den PC.

Bin ja nicht so verbohrt... oder will es nicht sein..

/ajk

Für mehr als 30 Euro wäre es keine gute Idee sich das Spiel zuzulegen, nach unter 7 Stunden ist man durch und es gibt keinen MP.

In den USA ist es direkt zum Budget Preis rausgekommen.

Ich kann Frenck nur zustimmen.
Riddick ist wirklich ein hervorragendes Spiel, welches nur so vor Abwechslung strotzt und in seiner, zugegeben recht kurzen, Spieldauer nie langweilig wird.

Ich würde es jederzeit einem Halo 2 vorziehen (ob Frenck da gleicher Meinung ist bezweifel ich aber :lol: )

Ich hab mir des Spiel am Mittwoch geholt und kann nur sagen: 1A.

Von wegen, zu lange Ladezeiten und schlechte Texturen, des passt einfach nur Hammer zusammen! Ich kanns auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Und der Genre Mix is klar gelungen!

Allein schon vom Umfang her ist Halo 2 meilenweit überlegen, mehr als doppelt so lang und XBL Multiplayer, dafür ist das Riddick Gameplay frischer und vorallem abwechslungsreicher als das von Halo 2. Die Grafik der PC Version ist auch besser als die von Halo 2.

Ich ziehe Halo 2 definitiv vor weil es einfach das bessere Spiel ist, egal wie man es dreht.

Soll aber nicht heißen das Riddick schlecht ist!

Der 2. beste Ego Shooter dieses Jahr (aus Konsolensicht), falls man es einen Ego Shooter nennen will.

Riddick ist der absolute Knüller. Geht nochmal ins Xbox Forum und lest euch mal Frencks Kommentare vor, während und nach dem Release vor.
Vorher hat er Riddick als absolute Scheiße verschrien, im Anblick der Überwertungen wurde er neutral und jetzt, nachdem er es selber gezockt hat ist er so begeistert wie ich. Das Spiel überzeugt sogar notorische Nörgler.
Immerhin bekommt man hier eine Mischung Half-Life, Splinter Cell, Deus Ex und Mech Assault ;)

Gibt es eine Demo von Riddick für PC? Würde vorher gerne wissen wie es so läuft. Aber wenn es tatsächlich für 30 Euro rauskommt, kann man wohl nichts falschmachen.

Zurück
Top Bottom